PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Receiver??



fw-manager
12.11.09, 07:47
Huhu :200:
Ich bin neu hier, und hab mich ein wenig eingelesen! Meine Frage welcher Receiver ist für EMU Software ideal?? Bin dabei mir einen zu kaufen bin momentan bei Vantage 6000 hab aber schon viel von anderen auch gelesen dream box usw...
danke
lg fw

jesus12
12.11.09, 08:01
brauchst du hd oder nicht ? was willst du mit dem emu ? card sharen ?? solls ein kabel oder ein sat reciever sein ?

fw-manager
12.11.09, 09:39
Aso ja ok sorry, :grinsend0089:

IST: Sat, A02 Karte SKY Paket über Hydra BOX

SOLL: HD receiver mit externen Festplatten anschluss! wenn geht card sharen um weniger dunkle Kanäle zu haben ggg

B.T.
12.11.09, 09:56
Tja da ist wohl die beste entscheidung ne Dream...

Musst halt nur schauen wieviel Geld du ausgeben möchtest...

bis 380 € Dream 800
über 980 € Dream 8000

oder du schaust mal ob die Kathrein 910 was für dich ist, die hat áber keinen Kartenslot (wegend er HYDRA Box)

Alternativ kannst du dir auch mal die AZBOX HD oder die Coolstream HD angucken die kosten zwischen 230 - 360 € (glaub ich)

Aber meine Empfehlung wäre die Dream 800

fw-manager
12.11.09, 10:16
hat die dream eine alpha crypt ci modul schon drinnen oder muss ich das extra dazukaufen. denn der vantage hats anbei!?

gibts für den vanatge auch shareware??

lg

fw-manager
12.11.09, 10:46
liege ich da richtig:

grundlegende unterschiede von Receivern:

einerseite: "bastler" & dream box 8000

andererseits: "entspanner" & vantage 8000


:5:

dirk01
12.11.09, 11:01
Nimm die Dreambox 800 und du wirst glücklich sein.
Die Box hat nur einen internen Cardreader der aber mit entsprechender Soft/Emu fast alle Karten lesen kann.

fw-manager
12.11.09, 11:21
und wer schickt mir die passende EMU Software?
Aber die idioten sichere Version bitte für mich!
Ansonsten kann es sein das die Nachbarn beobachten wie ein 50" auf das Ungarn Eck aus dem Kellerfenster rausfliegt samt Lebenspartnerin!

zur erklärung "Ungarn Eck" :

Ich gebürtiger Österreicher wohne in der Nähe der ungarischen Grenze (ca. 50km), tagtäglich sieht man die ungarischen nachbarn mit Lada samt anhänger, unsere Sperrmüll mitzunehmen! Und da wir auf einer eckkreuzung wohnen welche sich ideal anbietet für platzieren des Gutes (der Ware) heisst es UNGARN ECK!!
lg

dirk01
12.11.09, 11:25
Fremdimage z.B. GP4.3 oder Newnigma usw., zu finden u.a. bei "ump2002"
Dann die CCcam online übers Image installieren, Box neu starten, Karte rein und sich freuen.

fw-manager
12.11.09, 14:52
schiesst bitte nicht mit dem fachchinesisch herum, is ja aus laie kaum zu lesen...

danke

fw-manager
12.11.09, 16:01
Kauf die eine Dream 800 und wenn du die dann hast, kann man dir Schritt für Schritt die Reihenfolge deines weiteren Vorgehens erklären. Es bringt nichts dir jetzt etwas tiefgreifendes zu erklären, ohne das du die Box hast.
Learning by doing .
stranger1


ok danke stranger!

wa würde ich sonst noch brauchen ausser den receiver, meine fürs programmieren??
danke und lg

fw-manager
12.11.09, 16:19
Ein funktionierendes Netzwerk (Router und PC)


laptop is on!
router in form von?? wireless broad band router mit RJ45??
lg

fw-manager
12.11.09, 16:24
Ja, reicht


danke dir ich meld mich!!
lg

fw-manager
12.11.09, 16:38
Ja, reicht

wenn du mir das dann alles erklärt hast und es funkt was kann ich dann genau mehr schaun?? hab auf astra ausgerichtet!!
danke

fw-manager
12.11.09, 16:43
Das kommt darauf an, was du abonniert hast oder bei CS, was deine Partner abonniert haben.
Um dem gleich vorzubeugen, es läuft nichts ausser dem Abo bzw. dem deiner Partner.
stranger1

was machts dann für einen sinn das ganze???

fw-manager
13.11.09, 11:18
Das kommt ganz auf deine Erwartungshaltung an. Wenn deine Absicht war einen neuen Receiver zu kaufen, nur zu dem Zweck auf Astra verschlüsselte Programme per Emulation zu erhellen, wirst du derzeit mit keinem Receiver glücklich werden.
Wenn du einen neuen Receiver suchst, der technisch für die nächste Zeit auf dem Stand der Dinge ist, für den es sehr guten Support und gute Software gibt und die Möglichkeit für stabiles CS bietet, dann bist du mit der DM800 gut bedient.

dachte die ganze arbeit macht man sich um kanäle zu sehen die man sonst abonieren muss!? Erkläre mir bitte CS kann damit noch nichts anfangen! Kann ich die anderen satellit nur mit einer 2 ten schüssel sehn?? oder kommt da die EMU-software vielleicht dann zum vorschein??

lg fw

Uljanow
13.11.09, 11:26
Ich glaube, es wäre besser du liest dich erstmal ein bissel in die "Problematik" ein. So wird das nix! => CS= Cardsharing= das "teilen" von Abokarten über das Internet oder intern über ein funktionierendes Netzwerk.
Wenn Du zwei (oder mehr) Satelliten anpeilen willst, brauchst du selbstverständlich auch mehrere LNB's/'Schüsseln'!

fw-manager
13.11.09, 11:39
Ich glaube, es wäre besser du liest dich erstmal ein bissel in die "Problematik" ein. So wird das nix! => CS= Cardsharing= das "teilen" von Abokarten über das Internet oder intern über ein funktionierendes Netzwerk.
Wenn Du zwei (oder mehr) Satelliten anpeilen willst, brauchst du selbstverständlich auch mehrere LNB's/'Schüsseln'!

ok danke

hast mir sehr geholfen mit dieser mitteilung!
teile ja schon die abo karte aber über hardware!!

lg