PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dbox2 Nokia oder Sagem, Qualitätsunterschied ?



chris.remix
08.11.09, 19:53
Hi,

möchte mich jetzt so langsam ans Thema CS wagen.

Hab ne alte Sagem box rumstehen. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ne box von Nokia besser wäre oder nicht.

rossonero
08.11.09, 20:06
Hi,
ich würde aufjedenfall Nokia nehmen, Sagem macht meistens Zicken.
Gruss

gasometer74
08.11.09, 20:53
habe 5 davon laufen auch gut
wenn du sie hast warum was neues!

renerocker
11.11.09, 20:59
Einbau eines Multicam ist in eine Sagem einfacher.

rqs
11.11.09, 21:14
Wenn die Sagem keine Zicken und Geräusche macht, bietet CS damit den gleichen Komfort wie bei einer Nokia.

CU rqs

Ratatia
11.11.09, 22:40
Einbau eines Multicam ist in eine Sagem einfacher.

...daS stimmt aus meiner Sicht nicht ganz; nur die Sagem will die extra 5V - Versorgung haben; und da haben viele Probleme mit, den richigen Anschluss zu finden. Bei Nokia ist natürlich das Poblem, dass das Multicam eingelötet werden muss. Nur bei allen Boxen der D-Box 2 Serie macht SC Spass :grinsend0307: ... als Zwitscherbox ist bisher meine Sagem noch nicht in Erscheinung getreten, obwohl es darüber viele schlechte Erfahrungen gibt.

hansie45
12.11.09, 14:10
ich hatte sie schon alle, Sagem,Philips, Nokia 500 und 600 und meine Philips ist geblieben.
Erfahrungen mit der Sagem waren unterschiedlich, egal ob 1x oder 2x flash.
Manche zwitschern,manche nicht, kein klares Bild, nur alle bei Ebay verkauften zwitschern zu 99% :)

Deshalb rate ich Sagem zu meiden, oder nur kaufen mit der Zusicherung, sie zwitschert nicht.
Es spielt auch keine Rolle ob Kabel oder SAT, das kann bei beiden passieren.

Sollte ich heute eine Dbox2 kaufen, würde ich eine Philips nehmen.

superman07
15.11.09, 13:10
ich rate auch Sagem zu meiden habe nur probleme damit gehabt,philips oder
nokia das sind bei mir die besten so gut wie keine probleme mit den,,,,,
denke das das sich bald erledigt hat wen die sky italia gleich tun dan wars das mit CS leute das komt sicher ??
:stars: