PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS mit Multicam und DBOX2



2mP
08.11.09, 15:31
Hallo All,

die Frage ist sicher schon tausend mal gestellt worden, aber bei der Suche bin ich nicht fündig geworden. Ich möchte einfach zwei Sagem DBOX2 mittels Cardsharing zu Hause nutzen. In einer Box habe ich ein AHAB2 Multicam eingebaut. Diese ist dann also Server und selbtst auch Client, da ich diese ja auch nutzen möchte.

1. Welches Image sollte ich verwenden?
2. Gibt es Images wo ich nicht die F und C-Lines per Editor ändern muss, sonders das im Menue einstellbar ist?
3. Welches Cam sollte ich benutzen?
4. Woran erkenne ich ob das Multicam funktioniert?

Ciao 2mP

dirk01
08.11.09, 18:36
Mache das GLJ-Image drauf, siehe Post Nr.1, dort wird es gut erklärt:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=129132

Bin mir nicht sicher, aber bei der Sagem war irgendwas mit zusätzlichen 5 Volt bzgl. dem Multicam, ob es auch beim AHAB2 nötig ist, weiß ich nicht genau.
Evtl. kann sich hierzu noch jemand äußern.

TuxboxCommander ist in jedem Image drin, ansonsten noch online auf der Box installieren und somit kannst du deine Lines direkt auf der Box editieren.

NewCS 1.65 + CCcam2.0.11 und alles sollte perfekt laufen, siehe obigen Link, Post Nr. 1

Ratatia
08.11.09, 18:45
Richtig. nur die Sagem braucht den 5V Anschluss.

Das Cam (Ahab) hat verschiedene Kontrollleuchten mit einer S02 Karte wird bei grüner LED gestartet sobald die Karte eingelegt wird, danach muss es sich auf gelb einblinken ... und bei gelb stehen bleiben.

2mP
09.11.09, 09:13
Besten Dank für die Infos! Hat alles Bestens geklappt!

Ciao 2mP