PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky nun doch hell?



amadeus26
30.10.09, 09:09
Hallo zusammen gestern wurde mir auf Arbeit zum 2ten mal innerhalb kurzer Zeit gesagt das Sky wieder hell wäre. Mein Kollege gerstern hätte selber gesehen wie der Sathändler seines Vertrauens mit nem Usb stick Licht ins Dunkel gebracht hätte.
Wollen mich meine Kollegen auf den Arm nehmen oder habe ich hier verschlafen?

wacheia
30.10.09, 09:34
Lass mich raten, der USB-Stick war ein WLAN-Stick.
stranger1

Darauf würde ich auch fast wetten.

amadeus26
30.10.09, 09:34
ich war leider nicht dabei soll aber nächste woche infos kriegen. wer weiss was auch immer. sprachen auch davon das es aber über astra 23,5 geht. ich glaubs ja auch nicht deswegen frage ich hier ja. CS wäre mir klar. haben halt auf den Putz gehauen das alles gehen würde. und das von 2 unterschiedlichen leuten innerhalb von 14 tagen. aber ist sicher Käse....

Ratatia
30.10.09, 09:35
..... ich kenne nur das hier:
Erweiterung für Settop-Boxen von Sky Alexander Rösch
Clever: Der USB-Stick von Sky Italia dockt an der Rückseite der Satelliten-Boxen an und holt fehlende Kanäle von RAI und Mediaset per DVB-T auf den Schirm (Quelle: Sky Italia)Die *******-Satellitenplattform Sky Italia von Medienmogul Rupert Murdoch hat eine kreative Lösung gefunden, um ihren Kunden in Italien auch weiterhin den Empfang der Fernsehkanäle von RAI und Mediaset zu ermöglichen.
Die öffentlich-rechtliche Medienanstalt und das von Silvio Berlusconi betriebene Mediaset hatten Ende Juli mit Tivù Sat eine eigene Plattform ohne monatliche Gebühren gestartet und in der Folge ihre Programmangebote von Sky Italia abgezogen. Ab Dezember will das Unternehmen einen USB-Stick mit integriertem DVB-T-Empfänger anbieten. Dieser kann in die Rückseite der Settop-Boxen von Sky Italia eingesteckt werden und holt die fehlenden Kanäle terrestrisch ins Haus. Sie sollen nahtlos in Programmlisten und EPG integriert werden, hieß es.
Außerdem gab Sky Italia am Dienstag bekannt, dass die Zahl der hochauflösenden Sender bis Ende 2010 von derzeit 16 auf 30 ausgebaut werden soll. Aktuell nutzt knapp jeder Fünfte der 4,8 Millionen Abonnenten das HDTV-Angebot. Ab dem 23. Oktober tritt ferner eine Preissenkung in Kraft. Unter anderem verbilligt sich das Film-Paket von 43 auf 34 Euro. Quelle (http://satundkabel.magnus.de/satellit/artikel/sky-italia-holt-verlorene-kanaele-von-mediaset-und-rai-per-usb-stick-zurueck.html)

amadeus26
30.10.09, 09:43
Naja ich werde mir die bahnbrechende Technik nächste woche mal anschauen bzw. mir anhören müssen das es doch nicht stimmt bzw. sie sich geirrt haben oder ,oder ,oder

Uljanow
30.10.09, 10:30
Über 23,5 werden von Sky lediglich drei HD-Sender ausgestrahlt.

teifun68
30.10.09, 11:06
Über 23,5 werden von Sky lediglich drei HD-Sender ausgestrahlt.


auf 23,5 gibt es von Sky keine HD-Kanäle

Uljanow
30.10.09, 11:10
auf 23,5 gibt es von Sky keine HD-Kanäle
Du irrst!


=>Astra 3A (23.5E) - 11555.00 V - Txp: 6 - Beam / Ausleuchtzone: Germany DVB-S2 (QPSK) - 28500 9/10 - NID:3 - TID:8 KingOfSat charts update request form
Sendername Land Kategorie Pakete Codierung SID VPID Audio PMT PCR TXT Letzte Aktualisierung
Disney Cinemagic HD Germany Deutschland Jugend Sky Deutschland Nagravision 3 126 255 259 ger
260 eng 96 255 32 2009-10-09 +
National Geographic HD Germany Deutschland Dokumentarfilme Sky Deutschland Nagravision 3 127 511 515 ger
516 eng 97 511 32 2009-10-09 +
History Channel Germany Deutschland Geschichte Sky Deutschland Nagravision 3 128 767 771 ger
772 eng 98 767 32 2009-10-09 +

Entschuldigt, dass es nicht formatiert ist; aber ich glaube man kann es erkennen, oder?

Bobby
30.10.09, 11:25
..."nun doch hell"

Kann es sein, dass ich derartige Beiträge schon 2002 hier gelesen habe?

Damals war es die Mitarbeiterkarte, die alles "hell" machte, deswegen heißen wir MOSC Board.

Und 2004, 2005, 2007 und 2008 kamen dann die Kärtchen dazu,

die Brummi nie "geknackt" haben, sondern lediglich eine Sicherheitslücke benutzten.

Und wann immer irgendetwas "hell" war, hatte es irgendjemand von jemand anderem gehört.....aus ganz sicherer Quelle.

Ich will Skai ohne Abo gar nicht hell haben, dazu ist das Programm zu schlecht.

Gruß

Bobby

dixi
30.10.09, 11:32
Ich will Skai ohne Abo gar nicht hell haben, dazu ist das Programm zu schlecht.


du müsstest es eh ned nehmen, wenns gratis gehen würde.
aufzwingen wird es dir ja niemand.

Bobby
30.10.09, 11:41
du müsstest es eh ned nehmen, wenns gratis gehen würde.aufzwingen wird es dir ja niemand.


Doch...die Neugierde wieder ein System überlistet zu haben ;)

teifun68
30.10.09, 11:46
Du irrst!
=>Astra 3A (23.5E) - 11555.00 V - Txp: 6 - Beam / Ausleuchtzone: Germany DVB-S2 (QPSK) - 28500 9/10 - NID:3 - TID:8 KingOfSat charts update request form
Sendername Land Kategorie Pakete Codierung SID VPID Audio PMT PCR TXT Letzte Aktualisierung
Disney Cinemagic HD Germany Deutschland Jugend Sky Deutschland Nagravision 3 126 255 259 ger
260 eng 96 255 32 2009-10-09 +
National Geographic HD Germany Deutschland Dokumentarfilme Sky Deutschland Nagravision 3 127 511 515 ger
516 eng 97 511 32 2009-10-09 +
History Channel Germany Deutschland Geschichte Sky Deutschland Nagravision 3 128 767 771 ger
772 eng 98 767 32 2009-10-09 +
Entschuldigt, dass es nicht formatiert ist; aber ich glaube man kann es erkennen, oder?

stimmt ,findet er beim automatschem Suchlauf der Dream 800 aber nicht.Geht aber nicht hell.

crx
30.10.09, 12:16
..."nun doch hell"
Kann es sein, dass ich derartige Beiträge schon 2002 hier gelesen habe?
Damals war es die Mitarbeiterkarte, die alles "hell" machte, deswegen heißen wir MOSC Board.
Und 2004, 2005, 2007 und 2008 kamen dann die Kärtchen dazu,
die Brummi nie "geknackt" haben, sondern lediglich eine Sicherheitslücke benutzten.
Und wann immer irgendetwas "hell" war, hatte es irgendjemand von jemand anderem gehört.....aus ganz sicherer Quelle.
Ich will Skai ohne Abo gar nicht hell haben, dazu ist das Programm zu schlecht.
Gruß
Bobby

Wer weiß wie lange noch ???? :kopfkratz:

Old :
MOSC = Modified Original Smart Card

New :
MOUSE = Modified Original Usb Stick Emergency

:a143:

renerocker
30.10.09, 13:11
Da da irgendwas von Sat-Positionen gefaselt wurde, wird doch bestimmt die CS-über-Sat-Geschichte gemeint sein.

amadeus26
30.10.09, 13:34
genau ,,,,wie gesagt ich werde mir die "bahnbrechende technology" nächste woche anschauen und vielleicht bin ich ja der 2te oder dritte bei dem es wieder geht:a143::a143: dann werde ich euch davon berichten und es meistbietend weiter verkaufen (joke).......

crx
30.10.09, 14:31
mach Fotos davon :)

Gus Teutul
31.10.09, 10:28
Doch...die Neugierde wieder ein System überlistet zu haben ;)
Die Frage hierbei doch ist, wer denn das System wirklich überlistet, was diejenigen für ein Interesse daran haben oder nur ansatzweise verstehen, was da im einzelnen abläuft. Ich denke, dass man die Mehrzahl der Abstauber, die auf den Uploads in Lauerstellung auf vorkonfektionierte Laufvögel und K..s, wartet, hier ausschließen kann.

Forscher die sich nur für das System interessieren? LOL

emulator
09.11.09, 17:16
mit abo ja,alles andere ist verarsche!sky bzw. videoguard wird nie geknackt!
LG

hansie45
09.11.09, 19:13
mit abo ja,alles andere ist verarsche!sky bzw. videoguard wird nie geknackt!
LG

Naja, dafür dass es nie geknackt wird war das ja schon mehrfach der Fall und Murdoch hat kurzerhand alle Karten getauscht. Mit 400k Karten kann man das einfach machen, bei mehr als 2 Mio sieht das schon bedeutend teurer aus.
Aber es wird nie wieder etwas umsonst hell, das mag stimmen an Deiner Aussage :)

Cim
09.11.09, 19:24
Aber es wird nie wieder etwas umsonst hell, das mag stimmen an Deiner Aussage :)
War es denn jemals umsonst..?

Karten mit Hardware haben auch immer Geld gekostet,

(manchmal mehr als ABO)...:grinsend0268:

Okay Emutaugliche Baumarkreceiver waren eher die Ausnahme...

giginodalessio
09.11.09, 19:32
War es denn jemals umsonst..?
Karten mit Hardware haben auch immer Geld gekostet,
(manchmal mehr als ABO)...:grinsend0268:
Okay Emutaugliche Baumarkreceiver waren eher die Ausnahme...
Mich hat heute eine E-Mail erreicht von einem Freund zitat :
Sky wurde nun endlich geknackt. Zumindest titeln ettliche Internetforen im Moment ihre Beiträge, welche sich fast ausschliesslich mit dem neuen Sender Sky befassen. Sky ist von Premiere und benutzt genau wie Premiere NDS-Videoguard und Nagravision um sich vor Schwarzsehern zu schützen. Man sagte, dass Sky absolut sicher ist, da es bislang noch nicht gelungen ist die Verschlüsselung zu hacken. Aber nichts ist für die Ewigkeit und nun ist es den ersten Hackern gelungen Sky zu knacken und durch das gezielte hacken von Sky den Sender tatsächlich zu knacken.
Beweise gibt es allerdings noch keine, diese sollen wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. Der Hack von Sky wird vermutlich ersteinmal durch enge Kreise gehen, bevor man aussen etwas davon mitbekommt. Das Nagravision und NDS-Videoguard so schnell gehackt werden konnten, hat selbst die alten Hasen in den Foren vorübergehnd sprachlos gemacht. Daher teilen sich die Meinungen in den Foren aktuell. Die einen sagen, dass Sky noch gar nicht geknackt wurde und dies unmöglich sei. Dann gibt es andere, die das Spiel schon von Premiere her kennen und der Meinung sind, dass es durchaus möglich ist, dass NDS-Videoguard gehackt wurde.
Laut Berichten der Foren ist es aber tatsächlich möglich, dass Sky hell wird. Es gibt Anleitungen im Netz die man sich runterladen kann. Eine Anleitung um Sky zu hacken als Downl0ad ist sicherlich sehr beliebt in diesen Kreisen. In dem Download sind demnach Informationen enthalten, woher man die entsprechenden Karten bekommt und was mit diesen zu machen ist.

Cim
09.11.09, 19:44
Mich hat heute eine E-Mail erreicht von einem Freund zitat :
Sky wurde nun endlich geknackt.
Glaube nicht an so ne mist,

ich bekomme auch anrufe "es gibt bald Karten"

die höre ich schon seit viele Monaten...

Fakt ist : Es ist deffinitiv Dunkel

hansie45
09.11.09, 19:46
@Cimi_1, lass die Leute doch :)
Das Post ist vom 01.04.09 und geisterte durch viele Foren. Manche glauben halt sehr sehr fest an etwas :)

Gus Teutul
09.11.09, 19:47
Sky wurde nun endlich geknackt.

Ich hatte heute ein Date mit Pamela Anderson.


Beweise gibt es allerdings noch keine.

Keine Beweise = nicht geknackt.

So einfach ist das. :wink:

Cim
09.11.09, 19:48
@Cimi_1, lass die Leute doch :)
Das Post ist vom 01.04.09 und geisterte durch viele Foren. Manche glauben halt sehr sehr fest an etwas :)
:coole0059::coole0059::coole0059::coole0059:

giginodalessio
09.11.09, 19:54
:coole0059::coole0059::coole0059::coole0059:
Cimi daran glaube ich auch nicht fakt ist nur das so eine käse per mail weitergegeben wird. Und zu dir hansie lern erst mal Deutsch.
Ich habe nicht gesagt das ich daran glaube sondern habe diese nachricht ( Käse ) nur weitergeleitet.
So sehe ich dass auch.
Glaube auch nicht das dies in nächsterzeit sich bewahrheiten wird!

hansie45
09.11.09, 20:03
Was mag ihn an meinem deutsch nur stören ?
Oder ging es nur um das entkräften der geistigen Ergüsse ? :)

crx
09.11.09, 20:26
oh shit...dein deutsch ist aber auch nicht der Hit... :grinsend0268:
ein salzstreuer würde ihm schonmal beim komma setzen helfen

superman07
16.11.09, 11:16
ich denke es wirt jaaare dauern bis es wider heeeellll wirt
bei sky italia ist CS schon dunkel mm????
und bei uns bald auch.