PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigation mit google



wacheia
29.10.09, 22:25
Ich finde es genial:


Gratis-Navi von Google - TomTom & Co. zittern

Mobile Navigationsgeräte sind ein teurer Spaß - und garantieren den Herstellern gute Gewinne. Doch jetzt zittern TomTom, Garmin & Co. - Google bietet überraschend eine vollwertige Navi-Software an - gratis!

Am schnellsten reagierte die Börse auf die Ankündigung des Software-Riesen: TomTom verlor 21 Prozent, Garmin 21 Prozent. Ein klares Zeichen: Der Google-Vorstoß in den Navi-Bereich wird ernstgenommen - und er bedroht "klassische" Hersteller.

Schon kommende Woche soll die "Maps Application" an den Start gehen. Allerdings vorerst nur in den USA und nur auf Handys mit dem Google-Betriebssystem Android 2.0. Europa muss noch warten.

Das Navi-Programm hat's in sich: dreidimensionale Karten, Sprachsteuerung, dazu noch von Fotos der Zielorte über die "Google Street View".

Wann die Software auch in bei uns eingeführt und ob sie auch für andere Handys wie das iPhone umgesetzt wird - noch unklar.

Quelle:express.de

Hier ein Video: Klick (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.youtube.com/watch?v=tGXK4jKN_jY&feature=player_embedded#)

Suleiman
30.10.09, 01:55
Ich finde es so wichtig wie einen Pickel am Popo

Wer kein ..zig Mhz Proz. in seinem Handy hat, ist im Allerwertesten gekniffen.

3D Darstellung, Umgebung in Echtzeit und andere Spielerei wer braucht
denn sowas ? Der, der von A nach B will, will es schnell und ohne Schnickschnack

Somit Bestätigt sich mal wieder "Bedarf wird geweckt und nicht gedeckt"

wacheia
30.10.09, 08:03
Ich finde es so wichtig wie einen Pickel am Popo
Wer kein ..zig Mhz Proz. in seinem Handy hat, ist im Allerwertesten gekniffen.
3D Darstellung, Umgebung in Echtzeit und andere Spielerei wer braucht
denn sowas ? Der, der von A nach B will, will es schnell und ohne Schnickschnack
Somit Bestätigt sich mal wieder "Bedarf wird geweckt und nicht gedeckt"

Bedarf wird immer geweckt. Das ist bei allen Produkten so.

Man braucht auch kein herkömmliches Navigationsgerät im Auto. Man braucht nicht mal einen Stadtplan oder Landkarten. Man könnte sich ja auch durchfragen.

Nach dieser These würden wir heute noch trommeln und nicht telefonieren.