PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slowakische und Tchechische Sender Frei empfangbar??



Heval
29.10.09, 10:52
Hallo!

Ein Kumpel von mir möchte gerne seine auf Astra gerichtete Schüssel aufrüsten um slowakische und tcheschiche empfangen zu können.

Leider wissen wir nicht auf welchen Satelitten solche Programme FREI zu empfangen sind.

Kann wer helfen??
Haben eine Reciever Skymaster auf Strong!!

Vielen Dank!

HEVAL

Tomyslav
29.10.09, 11:45
Tschechische und Slowenische Sender findet ihr auf Astra unter UPC Direkt.

Heval
29.10.09, 13:28
Tschechische und Slowenische Sender findet ihr auf Astra unter UPC Direkt.


Ähmmmm. ich meine FTA (Frei Empfangbare) Sender !!

Trusty
29.10.09, 18:05
FTA is nich. Auf 23,5° gibt's die Programme über das Skylink-Paket, verschlüsselt mit Cryptoworks. Die Karte kann dir jemand besorgen der in Tschechien oder der Slovakei lebt. Kostet einmalig ca. 100 Euro.
Oder halt über UPC, wie man da an ein Abo kommt weiß ich nicht.

Heval
29.10.09, 18:21
FTA is nich. Auf 23,5° gibt's die Programme über das Skylink-Paket, verschlüsselt mit Cryptoworks. Die Karte kann dir jemand besorgen der in Tschechien oder der Slovakei lebt. Kostet einmalig ca. 100 Euro.
Oder halt über UPC, wie man da an ein Abo kommt weiß ich nicht.


einmalig 100 Euro für ein Jahr oder für immer??
Ich meine aber es gibt ca 5-6 Programme Frei auf diesem Satelliten!!

M 2005
29.10.09, 22:40
Ich habe auch Interesse an einem tcheschichen TV Programm.

Meine Frage an euch, kann ich bei dem Anbieter anrufen und sagen Bitte schicken Sie mir das Abo nach Deutschland ? :a115:

Habe auch gehört das es 100 Euro kosten soll das war im Jahr glaub ich.

der_Rabe
30.10.09, 08:58
einmalig 100 Euro für ein Jahr oder für immer??
Ich meine aber es gibt ca 5-6 Programme Frei auf diesem Satelliten!!

Auf 23.5 gibt es z.B. CT24 und TV Noe frei, was ich auf die Schnelle gefunden habe.
Unter www.lyngsat.com/europe.html kannst du selber suchen, welche für dich interessanten Sender es sonst noch gibt.

Trusty
30.10.09, 19:38
Mein Vater hat so eine Skylink-Karte (über Verwandtschaft aus der Slovakei). Die Kosten sind einmalig, nicht jährlich. Die genauen Kosten könnte ich in Erfahrung bringen wenn Interesse besteht. Ansonsten zu den Programmen und der Verschlüsselung auf Astra 23,5 mal hier (http://de.kingofsat.net/tv-23.5E.php) schauen. Weitere Info's auf der Skylink Homepage (http://www.skylink.sk/web/structure/2.html), leider nur in Slovakisch oder Tschechisch.

Heval
31.10.09, 09:09
Hallo Jungs,

ich bedanke mich bei euch!

Wir werden aller voraussicht nach den 23,5 ansteuern!!

Vielen Dank!