PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sky guter preis



mr.hanky
28.10.09, 17:23
was ist ein guter preis für alles incl HD mein abo läuft jetzt bald aus

Bobby
28.10.09, 17:51
Ein guter Preis? 1 Euro!

Ein realistischer Preis? Der momentan von Skai verlangte.


Es gibt momentan keine Billig-Abos..zumindest keine,

die öffentlich verbreitet werden.

Gruß

Bobby

renerocker
29.10.09, 13:08
Ein Bekannter hat gerade für €35 ohne HD verlängert.

Sein Abo lief Ende September aus, letzr Woche hat er telefonisch das Angebot bekommen und am nächsten Tag die Bestätigung im Briefkasten gehabt.

Ulle
22.11.09, 16:44
...also für 35 Euro würde ich Sofort als Neukunde mich eintragen lassen!
Was kostet denn das HD Paket extra dazu?

Hansi Müller
22.11.09, 17:05
...also für 35 Euro würde ich Sofort als Neukunde mich eintragen lassen!
Was kostet denn das HD Paket extra dazu?
Schreibe skai einfach eine mail oder sprech dort vor dann bist du auf dem aktuellsten stand was angebote & preise betrifft. mfg hansi müller

Adrian+
22.11.09, 17:48
Hi
30-35€würd ich ausgeben , kein cent mehr!!!

bob1
22.11.09, 18:09
vielleicht kommt ja noch ein Angebot vor Weihnachten ...?

wacheia
22.11.09, 18:14
Jedes "Angebot", das von sky kommt hat eine Haken:

Sky Welt als Zwangspaket. Darin sind die Sender die sich nicht verkaufen lassen, weil sie keiner haben will.

Also zwingt Sky die Leute, den Schrott zu nehmen, wenn sie z. B. Bundesliga sehen wollen.

Zumindest versuchen sie, die Leute zu zwingen. Derzeit wohl nicht sonderlich erfolgreich.

FServer
24.11.09, 23:30
Schreibe skai einfach eine mail oder sprech dort vor dann bist du auf dem aktuellsten stand was angebote & preise betrifft. mfg hansi müller

Hat da schon jemand Erfolg gehabt? Suche derzeit auch nach nem All Incl. (bzw. am liebsten Sport + BL + Film) + eventuell HD.

Da die 32,90€ Aktion ja doch etwas vage war und eine wiederholung eher unwahscheinlich suche ich nun wieder was passendes :(

landsberger
01.12.09, 17:00
Also, ich habe gerade verlängert: 12 Monatsvertrag, Buli und SkyWelt.

8*16,90 =135,20 € (Dez 09 bis Juli 10)
4*32,50 =131,60 € (Aug 10 bis Nov 10)
gesamt =266,80 €

pro Monat durchschnittlich also 22,30 €. Das sind 2,30 € mehr als ich bis zum 1.12.09 für Buli bezahlt habe. Da ich mit einem Herbstvizemeister FC Bayern und mit dem selben Verein als Meister nach einer spannenden Rückrunde rechne, ist es mir den geringen Mehrpreis wert. :grinsend0163:

:-))

wacheia
01.12.09, 17:06
Also, ich habe gerade verlängert: 12 Monatsvertrag, Buli und SkyWelt.
8*16,90 =135,20 € (Dez 09 bis Juli 10)
4*32,50 =131,60 € (Aug 10 bis Nov 10)
gesamt =266,80 €
pro Monat durchschnittlich also 22,30 €. Das sind 2,30 € mehr als ich bis zum 1.12.09 für Buli bezahlt habe. Da ich mit einem Herbstvizemeister FC Bayern und mit dem selben Verein als Meister nach einer spannenden Rückrunde rechne, ist es mir den geringen Mehrpreis wert. :grinsend0163:
:-))

Das ist das Standardangebot, das derzeit jeder bekommt.

Mir persönlich ist es zu teuer, weil man keinen DFB-Pokal, keine CL, keine Formel 1 und keine anderen Sportarten bekommt.

Die Sender aus dem Zwangspaket interessieren mich nicht die Bohne. Die sind so schlecht, dass Sky die nur als Zwangspaket verscherbelt bekommt.

landsberger
01.12.09, 17:41
Das ist das Standardangebot, das derzeit jeder bekommt.
Mir persönlich ist es zu teuer, weil man keinen DFB-Pokal, keine CL, keine Formel 1 und keine anderen Sportarten bekommt.
Die Sender aus dem Zwangspaket interessieren mich nicht die Bohne. Die sind so schlecht, dass Sky die nur als Zwangspaket verscherbelt bekommt.

Für mich ist es nicht zu teuer. Mich interessiert die Buli. Pokal wird auch per FreeTV ausreichend übertragen, CL ohne deutsche Vereine ist ebenfalls (für mich) relativ uninteressant und Formel I, naja, so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Die Discovery-Sender bringen glegentlich interessante Beiträge, ebenso Spiegel Geschichte, eventuell ist auch Classica gelegentlich ein Tip.

Kirk75
01.12.09, 20:35
ich hatte mir bei ebay einen gutschein 12 monate sky welt/extra und 3 monate HD für 49,99 euro gekauft. 12 monate buli für 16 euro monatlich zugebucht sind 241,99 euro (im schnitt 20,16 euro). finde ich besser als nichts.

didi1
02.12.09, 19:03
Also, ich habe gerade verlängert: 12 Monatsvertrag, Buli und SkyWelt.
8*16,90 =135,20 € (Dez 09 bis Juli 10)
4*32,50 =131,60 € (Aug 10 bis Nov 10)
gesamt =266,80 €
pro Monat durchschnittlich also 22,30 €. Das sind 2,30 € mehr als ich bis zum 1.12.09 für Buli bezahlt habe. Da ich mit einem Herbstvizemeister FC Bayern und mit dem selben Verein als Meister nach einer spannenden Rückrunde rechne, ist es mir den geringen Mehrpreis wert. :grinsend0163:
:-))


Das hab ich mir auch gegönnt, ist bei dir auch alles auf?
Bei mir kann ich im Moment alles sehen, oder ist das nur
begrenzt? Ich hab nirgens was gelesen.

landsberger
09.12.09, 19:57
Das hab ich mir auch gegönnt, ist bei dir auch alles auf?
Bei mir kann ich im Moment alles sehen, oder ist das nur
begrenzt? Ich hab nirgens was gelesen.


jepp, alles ist auf. Wird wohl nur ein Lock-Zuckerl sein. Immerhin, allein des Spiel FCB - Juventus war schon ein ganzes Jahresabo wert! Ich vermute, dass Skai nach einigen Tagen die übrigen Sender stoppt und dann wieder eine Telefonakquise versucht.

Wer soll denn jemals ein Komplett-Paket auch nur annähernd ausnutzen können? In meinen augen ist ist diese Strategie Schwachsinn.

steffen2005
10.12.09, 12:15
die buli kann mann kostelos im inet schauen.der rest ist schrott

wacheia
10.12.09, 12:42
die buli kann mann kostelos im inet schauen.der rest ist schrott

Na ja, das ist geschmacksache.

Für mich wäre Bundesliga im Interet nichts.

Ich kaufe mir keinen Full HD-TV und einen HD-Receiver um dann Bundesliga im Internet zu schauen und Augenkrebs zu bekommen.

Das ist so, wie die Leute, die teuerste TV-Geräte im Wohnzimmer stehen haben, um darauf dann eine SVCD mit einem mit der Videokamera im Kino abgefilmten Film zu schauen, bei dem der Hinterkopf des Vordermanns zu sehen und die Chipstüte und das Husten des Nachbarn zu hören ist.

Das Ganze dann in grottenschlechter Bildqualität. Aber natürlich auf dem Full-HD-Plasma.

TMF
13.12.09, 12:05
Ich hatte eine Zeit überlegt die HD-Starterbox für 199 zu bestellen u. den Receiver zu verkaufen.

Jetzt gibts aber schon eine Schwemme der Receiver bei ebay, so dass man nur noch 60-70 Euro dafür bekommt.
tja wieder mal der "Der frühe Vogel.."

Dann warte ich eben bis zum nächsten Angebot, mich stört vor allem auch, dass da die ganzen SkyWelt - Sender enthalten sind, ich will auch nur HD.
Wieso gibts da noch kein Angebot, 20-25 Euro monatl. für die 7 Sender wäre es mir sogar wert u. vllt. käme irgendwann noch MTVNHD dazu.
Wobei ich mir ein Classic Cinema HD u. vllt. Sunset HD (Serie HD) noch wünschen würde, da die Hälfte der HD-Sender ja auch nur Dauerschleifen-Wdh sind.