PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM 7000 recordings.epl



Ludwig.14
27.10.09, 22:42
Hallo. habe mit Gemini 4.6 die aufgenommenen Filme auf /var/mnt/hdd/movie. Beim vorherigen Image waren sie in /hdd/movie.
Wenn ich in der recordings.epl den Zweig ändere wird er beim nächsten Start wieder überschrieben.
wer kann helfen??
Schon mal vielen Dank im voraus Cu Lu

Ludwig.14
29.10.09, 23:07
Danke, vielen Dank. Wie schon in verschiedenen Foren geschrieben werden Sie nicht geholfen wenn man kein Stammuser ist oder viele Postings hat.
cu LU

didi1
02.11.09, 12:54
vieleicht nutzen viele die DM7000 gar nicht mehr oder haben ein anderes Image. Ich hab zum Beispiel auch nur noch das PowerBoard Image drin.

Kopiere dir doch mal versuchsweise die .epl Datei auf die Festplatte und lösche sie auf der Box, danach ein Reboot. Vielleicht klappt es ja so.

Gruß Didi

Ich bin auch kein Stammuser und habe auch nicht viele Postings,
vielleicht weis auch einfach keine darüber bescheid.

Lemmi
02.11.09, 15:00
Danke, vielen Dank. Wie schon in verschiedenen Foren geschrieben werden Sie nicht geholfen wenn man kein Stammuser ist oder viele Postings hat.
cu LU

Hi, Du könntest auch mal nach "i-have-a-dreambox" googeln, da werden Sie bestimmt geholfen.

CU

Dr.Dream
02.11.09, 20:09
Hallo. habe mit Gemini 4.6 die aufgenommenen Filme auf /var/mnt/hdd/movie. Beim vorherigen Image waren sie in /hdd/movie.
Wenn ich in der recordings.epl den Zweig ändere wird er beim nächsten Start wieder überschrieben.
wer kann helfen??
Schon mal vielen Dank im voraus Cu Lu

Hallo Ludwig,

kann es sein das du das vorherige Image im Flash Speicher hattest und das Gemini jetzt auf dem Stick ?

Das währe ein Grund für die 2 verschiedenen Pfads.

Ludwig.14
02.11.09, 22:10
Hallo, ist ja toll daß sich doch jemand damit auskennt aber seltsamerweise
keiner das selbe Problem hat.

Hallo didi1; habe ich schon versucht aber nach reboot ist die
recordings.epl wieder da.

Hallo Dreampower; ich habe nur in das Flash geladen.Bis Gemini 4.4 giebt
es keine recordings.epl und auch keine Probleme.Aufnahmepfad im Timer
ist /HDD/movie im Blue-Panel /var/mnt/hdd/movie und es bleibt auch so.

Bei 4.5 und 4.6 ist der rec. pfad im Timer /HDD/movie und im
Blue-Panel..Aufnahme /var/mnt/hdd/movie.
Nach der ersten Aufnahme steht auch im Timer /var/mnt/hdd/movie.

Danke für eure Mühe cu LU