PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei einem 922 und 910!



Flecko00
23.10.09, 17:50
Hallo!

Ich möchte meinen UFS922 und einen UFS910 mit original Software,bei einem Freund via CS mitlaufen lassen. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie und was ich machen muß. Kann mir jemand dabei helfen, die Boxen umzuflashen? Er betreibt das CS über eine Fritzbox mit Kartenleser, da steckt die S.. Karte drinnen, es ist eine S02 Nagra Karte. Gewiße Vorkenntnisse sind vorhanden, aber leider nur für Dreamboxen. Es soll am liebsten mit cccam laufen, wenn es geht. Hilfe gerne auch per PN, oder über Spyke, oder ähnliche angenommen.

Danke für Eure Hilfe und Antworten

Flecko

Tomyslav
23.10.09, 18:52
Du brauchst ein Emigma2 Image und incubus. Anleitungen findest du im Board genug

Flecko00
23.10.09, 22:21
Weiß ich ja, aber da gibt ca. tausend verschiedene Anleitungen und ich habe keine Ahnung, was und wie ich es genau anstellen soll. Und vor alllem was ich genau drauf spielen soll!

Snoek
24.10.09, 00:54
oder unter AAF 2.0 das Mgcamd.

Reus1972
24.10.09, 01:24
Ist da nicht camd3.902 stabiler?
Hab mal incubus getestet und das war bei meiner Konstellation nicht Optimal!
mgcamd will ich erst gar nicht erwähnen, das is tüberhaupt nicht ratsam!

Erstmal muss man ja wissen über welches Proggy, bzw. Protokoll der Server sendet!
Dann kann man auch eine Empfehlung geben!

Aber Enigma2 macht das Ganze sicherlich einfacher! :-)

Tomyslav
24.10.09, 09:41
Weiß ich ja, aber da gibt ca. tausend verschiedene Anleitungen und ich habe keine Ahnung, was und wie ich es genau anstellen soll. Und vor alllem was ich genau drauf spielen soll!
Schau mal hier:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=135322