PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kathi als Client im CCcam-Home-Netz ??



candyman09
23.10.09, 11:22
Sorry, komme auch nicht weiter... und langsam nach tagelangem Lesen und Probieren wächst die Verzweiflung.
Habe CCCam auf DM600(Server) und DM7000 und DM500 laufen im HeimCS - ohne Probleme. Nun wollte ich die Kathi mit E2-Image (AAF) als Client einbinden. Habe auch schon versucht, auf Camd3 umzustellen, obwohl CCcam bei mir bislang viel besser lief, aber ebenso ohne Erfolg. CCcam läuft ja wohl nicht auf E2, also WIE kann ich die Kathi (910) einbinden ?? Incubus ?? Camd3 ?? Eigentlich verbindet sich ja nur CCcam mit CCcam... bis auf Incubus, soweit ich hier lesen konnte. Aber WIE konfiguriere ich dann Incubus ??? Bislang nicht geschafft....
Bin auch gern bereit, auf was anderes umzustellen ...:confused2:
Gruß

tomcat01
23.10.09, 11:37
Nimm MBox.

dirk01
23.10.09, 12:30
Für dich gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder versucht du weiterhin dein Glück mit der IncubusCamd welche sich direkt zur CCcam der DM600 verbinden kann. Jedoch kann ich dir da keine große Hilfe sein, das die IncubusCam für mich ein Fremdwort ist.

Alternativ kannst du auf der DM600 auch NewCS 1.65 installieren. Je nach Image ist es evtl. auch möglich, das du NewCS online herunter laden kannst ?

Sobald NewCS auf der DM drauf ist, kannst du dich z.B. mit der MGCamd1.33 oder Camd3902 zur DM600 verbinden.