PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAF 2.0e Festplatte hängt sich auf



JensFluegge
22.10.09, 19:28
Hey Leute...

ich bin vollkommen zufrieden mit dem AAF 2.0e. Kabel ist hell über Sat und c***md3. Sender sind super sortiert alles super. Wenn ich eine Aufnahme mit meine internen Samsung Festplatte abspiele, hängt sie sich beim spulen auf und ich muss die Kathi neustarten. Das macht so überhaupt keinen Spaß.

Habt ihr eine Lösung oder soll ich ein neues Image aufspielen. Wollte eigentlich nicht die neuen Enigma ... da ist so viel Kram drin was kein Mensch braucht...also ich zumindest nicht :-)

Danke Leute!!!

MFH Jensi

dummi
23.10.09, 21:22
ob das für dich eine lösung ist, das weiß ich nicht.
aber probiere mal aaf 3.0 aus.
der funzte bei mir recht ordentlich.
hatte allerdings auch mit 2.0e keine problemen.

gruß, dummi

Reus1972
24.10.09, 02:01
Im AAF Board gibts ne Liste für FP die gehen, schau mal da und vergleiche.
Vielleicht ist deine FP nicht die richtige für die Kathi!

JensFluegge
24.10.09, 14:04
Im AAF Board gibts ne Liste für FP die gehen, schau mal da und vergleiche.
Vielleicht ist deine FP nicht die richtige für die Kathi!


Hab die original Version 2.01 installiert und eine camd3 integriert. FUNZT GEIL

dummi
24.10.09, 17:29
na wenn du so fit bist, dann kann ich dir nur empfehlen den original 2.0 zu nehmen. macht ein bedeutend besseres bild, als das 2.1.
bei hdmi/yuv format stellst du auf "automatisch", (das funzt jetzt bei fernsehern, die bisher das verweigert haben) und du wirst glücklich sein!!!

gruß, dummi

ps: gelegentliche abstürze kommen bei 2.0 und auch bei 2.1 vor. damit mußt du leben, aber angeblich kommt bald eine "super-soft" von kathrein. wer das glaubt..........

JensFluegge
24.10.09, 18:12
na wenn du so fit bist, dann kann ich dir nur empfehlen den original 2.0 zu nehmen. macht ein bedeutend besseres bild, als das 2.1.
bei hdmi/yuv format stellst du auf "automatisch", (das funzt jetzt bei fernsehern, die bisher das verweigert haben) und du wirst glücklich sein!!!
gruß, dummi
ps: gelegentliche abstürze kommen bei 2.0 und auch bei 2.1 vor. damit mußt du leben, aber angeblich kommt bald eine "super-soft" von kathrein. wer das glaubt..........

Na da ist die Gemeinschaft ja mal gespannt :-)

Mal schauen was Kathrein bringt. Also bis neulich! :-)