PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Incubus schaltet sich selbst ab



herg`
22.10.09, 19:02
Hallo,

ich habe auf meiner Box das E2 Image Last Summer Dream, neuster Release, und egal welche Incubus Camd ich benutze, sie schaltet sich einfach von alleine ab und läßt sich dann auch nicht mehr einschalten.

Also ich geh im AAF Panel auf den grünen Knopf, die Cam startet, nach 5 Sekunden geht sie wieder aus.

Wenn die Box dann wieder komplett neu Flashe läuft die Cam wieder für ein paar Stunden und dann geht alles wieder von Vorne los.

Weiß da vielleicht jemand Abhilfe? Denn dieses Problem ist doch sehr nervig und raubt mir den letzten Nerv...
Ich kann kein Fussballspiel oder Formel1 Rennen zu Ende schauen.

Die Incubus selbst, die prio und die Conf haben alle die Rechte -> 777

Gruß

kudok
23.10.09, 08:18
lies bitte mal den 796 Antworten ( immer mehr werdend... ) Thread durch,
da haben unsere Freunde alles, wirklich alles erklärt,
Du findest dort auch den Hinweis, wie die "Rechte" wirklich zu vergeben sind

wenn Du Dir z.B. die incubus vom AAF-Server herunterlädst, stimmen die Rechte automatisch

drharry
24.10.09, 08:45
lies bitte mal den 796 Antworten ( immer mehr werdend... ) Thread durch,
da haben unsere Freunde alles, wirklich alles erklärt,
Du findest dort auch den Hinweis, wie die "Rechte" wirklich zu vergeben sind
wenn Du Dir z.B. die incubus vom AAF-Server herunterlädst, stimmen die Rechte automatisch
....habe ich gemacht(gelesen u. runtergeladen)!Habe auch ein anderes Flashimage benutzt....geht immer noch nach ca.60-90 min aus u. muß per Hand neu gestartet werden! Habe eine Kathrein 910 mit E2 im Flash !

Gruß
drharry

kudok
24.10.09, 09:25
mit diesem " Schicksal " bist Du leider nicht alleine, drharry,

nach meinen Informationen liegt es am Zusammenspiel der Software im UFS mit Incubus und ist ( vorerst ) bei den betroffenen Boxen nicht zu lösen

hier gilt der dumme, alte Spruch " abwarten und Tee trinken "
( auch ich habe inzwischen viele Gläser Heissgetränk geschlürft und hoffe auf Besserung )

Grüsse zurück ! :gluck:

herg`
24.10.09, 17:21
Also der Thread mit den ~800 Beiträgen bringt wirklich Null...
Da steht nichts Hilfreiches drin.

Wenn man im AAF Board nur das Wort Incubus erwähnt gegen bei denen bereits die Alarmglocken an. Wieso stellen sie denn ein Image mit Incubus bereit und Supporten es dann nicht!? Unverständlich für mich.

Manchmal läuft die Incubus (egal welche Version) 2 Tage am Stück und manchmal läuft sie gerade mal eine Stunde und läßt sich auch nicht anschalten nach dem sie einfach ausgegangen ist. Man muss dann einfach warten bis sie wieder Lust hat zu Gehen.

Das nervt unheimlich wenn man gerade einen Film, ein Spiel oder ein Rennen schaut. Denn man kann es einfach komplett vergessen die laufende Sendung zu Ende zu schauen... :(

Wie gesagt, am meisten Unverständlich ist eben, das im AAF Board keinerlei Meldung dazu kommt :(

Hoffen wir mal das Beste, das nämlich irgendwann eine stabile Version oder gar eine CCcam für E2 und Kathrein rauskommt.

Jamiroquai
24.10.09, 17:26
ja, ist leider bei mir auch so.

Habe im genannten thread alles probiert, habe fast alle Incubus versionen incl. teta getestet...nach ca. 50-60 min. schaltet sich Incubus ab ! :-((



p.s übrigens das problem ist nicht nur bei der Kathrein, bei mir läuft es bei dem Octagon 1018 die auch eine Linux SW hat.

herg`
24.10.09, 17:29
Vollkommen Unverständlich ehrlich gesagt...
Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wo ich dieses *.tar.gz Paket auf der Kathi hinkopieren muss? Denn ich hab diese 093-teta aber ich krieg sie einfach nicht Installiert :(

Wenn ich sie in den TMP Ordner kopiere dann kann ich sie nicht Installieren, denn im Menü von E2 kommt dann lediglich, das er keine *IPK Files gefunden hat...