PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) Playstation 3 - 80 GB mit 1 Spiel



dirk01
20.10.09, 10:32
Zum Verkauf steht meine PS3 mit 80 GB Festplatte inkl. 1 Dual Shock Wireless Controller. Das Gerät wurde Anfang Oktober 2009 bei Amazon gekauft.

Zudem lege ich ein dazugekauftes Spiel Ratchet & Clank: Tools of Destruction Platinum bei.

Die PS3 ist absolut neu, hat keine Kratzer und wurde nur ein par Std. benutzt. Letztendlich habe ich mich doch für die Wii entschieden und daher das kurze Gastspiel der PS3.

Für das Set habe ich ca. 290,00 € bezahlt.
Mag sein, das man das Set bereits bei anderen Händlern ein par Euro günstiger bekommt, jedoch sollte man bedenken, das Sony auf die PS3 leider nur 1 Jahr Garantie vergibt.
Kommt ein Defekt im 2. Jahr, ist Amazon absolut Kulant und tauscht die Konsole in der Regel ohne Probleme um, dies kann man in div. Threads bei Amazon nachlesen. Andere Händler verweisen auf die Gewährleistung und dort liegt bei einem Defekt die Beweislast ab dem 7. Monat beim Käufer.
Viele stellen sich quer und meist erreicht man nur über viel Geduld oder über einen Anwalt sein Recht, wenn überhaupt.
Bitte hierzu keine Diskussionen, das sind meine Recherchen und glaube dies so zu wissen.

Sätmliches original Zubehör wie Handbücher, Rechnung, Kabel, OVP usw. ist vorhanden und im bestzustand.
Die PS3 wird vor Auslieferung auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 260,00 € + 6,90 € Versandkosten für den versicherten Versand per DHL. Am Tag des Zahlungseinganges wird das Paket sofort zum Postamt gebracht, also keine lange Wartezeiten.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.



Hier noch ein par techn. Daten:
Sony PlayStation 3 (80GB)
Prozessor Modellnummer: Cell Broadband Engine Prozessor, 256 MB Speichergröße, 3.200 MHz Speichertaktung, Grafikkarte: Nvidia RSX, 256 MB Grafikkartenspeicher, Laufwerk: DVD Blu-ray, 80 GB Festplattenkapazität,
2x USB 2.0-Anschlüsse, Anschlüsse: AV-Ausgang, DC-Eingang, Gigabit Ethernet RJ45 (1000 Mbit), HDMI-Ausgang, USB 2.0, WLAN,
PS2-Spiele können nur mit dem älteren 60 GB Modell abgespielt werden.

dirk01
30.10.09, 10:45
Festpreis 240,00 € incl. versicherten Versand.
Nur bis Sonntag Mittag, danach geht die PS3 in Ebay rein.
Kein Tausch und VB.

Nachtrag:
Verkauf hat sich hier erledigt, ist nun bei Ebay drin.

dixi
30.10.09, 11:01
warum gibst du sie nicht einfach zurück?
amazon nimmt die ware eh 4 wochen danach auch noch.

tras
01.11.09, 01:16
Hallo ,
würde gern den PS3 von dir kaufen.Paypal ???