PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Software für Server



Fred666
16.10.09, 15:15
Hallo!
Möchte auf PC (Vista) mit einer Multimouse 2001 (RS232) mal einen Server ausprobieren. Welche Soft für den Server empfiehlt ihr? Wo bekomme ich die aktuelle Soft für den CW 2.03 Server (sofern dies die aktuellste Version ist). Hab schon einiges durchsucht aber bin noch nicht fündig geworden.
Thx

Fred666
17.10.09, 18:06
Hi Leute!
Kann mir selbst die Antwort geben:-) Weiß zwar jetzt nicht ob es die beste Lösung ist oder nicht aber egal ... Hauptsache es funktioniert.
Als Cardserver verwende ich auf meinen Vista-PC mit Multimouse NewCS mit NewCSGUI. Als ersten Client hab ich meine Technotrend SAT-Karte mit DVB-Viewer "ready" gemacht. Hier verwende ich das Plugin ACamd. Funkt mit einer "Ösi-TV"-Karte als auch mit "Ex-Prumere":-) Hat mich etwa 8-10 Stunden an googlen, lesen und googeln gekostet ... Wenn ihr eine ähnliche Konfiguration braucht -> PN

Fubbel
17.10.09, 18:44
soweit ich weiß laufen newcs und mpcs unter windows nicht so sauber wie unter linux.
bei newcs steht das glaub sogar irgendwo auf der website dabei.

Fred666
18.10.09, 13:38
Hab jetzt auch schon eine Dream 5620 dazugeschalten und es funktioniert derzeit problemlos. Als Cam auf der Dream hab ich das CCCam mit dem newcamd - Protokoll.