PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine neuen Sky mehr mit Nagravision



Musicnapper
14.10.09, 15:25
Laut Aussage von SKY ist es nicht mehr möglich, Abos mit HD auf HD Receivern anzumelden die mit Nagravision arbeiten ,somit sollten Neuabos nur noch auf NDS Receivern möglich sein ,kann das wer bestätigen ? :stupid:

giginodalessio
14.10.09, 15:40
es wurde mir gestern gesagt im MM das man Sky Reseiver nur noch anmieten könne und nicht mehr zum verkauf angeboten werden.

Met@lKing
14.10.09, 15:54
Da fallen mir nur 2 Aussagen zu ein:

1. Seriennummer-Generator

2. ebay

Wenn die nicht wollen, können wir auch anders.

limonadecl
14.10.09, 16:00
Wäre ja auch wohl nicht unlogisch, oder?

Wenn der Vertrag mit Kudelski 2012 ausläuft möchte man dem Kunden ja nicht sagen, dass er sich jetzt einen neuen Reciever anschaffen muss.


Ärgerlich (wenn auch kaum vorstellbar) wäre wenn Skei auch dem jetzigen Besitzer eines Nagra-Recievers keine Nagra-Karte mehr schicken wolle.

Da sollte der Threadstarter mal bitte bezug drauf nehmen.

Musicnapper
14.10.09, 18:38
Wenn Du nen Receiver mit Nagra angibst ,bekommste kein HD von denen !

giginodalessio
14.10.09, 18:58
Wenn Du nen Receiver mit Nagra angibst ,bekommste kein HD von denen !

Ja so ist es !

zitat Sky :

Sie haben noch keinen Receiver? Kein Problem.
Zu jedem Abonnement stellen wir Ihnen bei Bedarf einen mietfreien Leihreceiver zur Verfügung. Hierdurch verändert sich lediglich die einmalige Aktivierungsgebühr: Benötigen Sie eine SD Box, so beträgt die Aktivierungsgebühr insgesamt € 40,00, wenn Sie ein Paket gebucht haben. Abonnieren Sie mehr als ein Paket, so entfällt die Aktivierungsgebühr vollständig. Benötigen Sie einen HD-Receiver, so staffelt sich die Aktivierungsgebühr wie folgt: Buchen Sie ein Paket, beträgt die Gebühr € 99,00, bei zwei Paketen € 69,00 und bei drei oder vier Paketen € 49,00.

limonadecl
14.10.09, 21:18
Dann holt man sich ein Prepaid-Abo mit HD....

ManUD7
15.10.09, 08:41
Prepaid? Gibt's doch gar nicht mehr oder?

Ups, zu spät gesehen.... gibt's ja wieder

Musicnapper
15.10.09, 20:34
Hatten wir versucht, die blieben hart .

ManUD7
16.10.09, 09:47
Die machen den Eindruck, als haben sie es nicht nötig, man man, man

sand04
16.10.09, 14:55
Hat jemand ein Link für Prepaid Sky S02 Karte mit HD?

buedi30
16.10.09, 18:10
Die Frage ist was passiert wenn man ein normales Abo bucht und 2 Wochen nach Erhalt der Karte HD zusätzlich?

sdb251
16.10.09, 21:12
ihr in italien skay hat angrif gestartet die wollen uns unbedingt ihre schess reciver andren
last euch nicht von sky zwingen liebe keine sky als mit ihre scheiss deco

B.T.
20.10.09, 12:33
hab vorhin mein Abo geändert (wegen HD), die haben nicht mal nach dem Receiver gefragt.

Ich hatte nur gesagt das ich mir nen neuen Receiver gekauft habe (natürlich den Seriennummerngenerator im Hintergrund offen - wollte den Phillips DSR 9005 angeben ). Und die Fragen nicht mal was für ein Receiver ich habe.

Und die Dame sagte mir es läuft weiter mit meiner S02....

Das krasse ist, ich habe ne S02 und im Kundencenter von Sky steht drin ich habe als Settopbox die: Humax PR-FOX C. Obwohl ich schon ne Dbox2 SAT angegeben hatte

ManUD7
22.10.09, 07:55
@ B. T. die Abfrage kommt doch nur bei Neukunden, Abonnenten fragen die nicht mehr. So kann es dir passieren, das du irgendwann 'ne dbox angegeben hast und HD buchen kannst, das merken nicht!!!!!

kauli
22.10.09, 09:38
Hi,
ich habe als Neukunde am 13.10.2009 ohne Probleme für eine DBOX2 ein Abo per Internet inclusive HD abgeschlossen. Karte kam ein paar Tage später, ist natürlich die gewünschte S02 gewesen. Entweder hatte ich Glück, oder die wissen nicht was sie tun...:grinsend0296:
Gruß kauli

Ratatia
22.10.09, 09:41
Hi,
ich habe als Neukunde am 13.10.2009 ohne Probleme für eine DBOX2 ein Abo per Internet inclusive HD abgeschlossen. Karte kam ein paar Tage später, ist natürlich die gewünschte S02 gewesen. Entweder hatte ich Glück, oder die wissen nicht was sie tun...:grinsend0296:
Gruß kauli

Das "Fachpersonal" schein immer noch stark überfordert zu sein! Hauptsache erst einmal ein Abbo + HD verkaufen !:grinsend0296:

Neo 59
31.10.09, 07:43
hab vorhin mein Abo geändert (wegen HD), die haben nicht mal nach dem Receiver gefragt.
Ich hatte nur gesagt das ich mir nen neuen Receiver gekauft habe (natürlich den Seriennummerngenerator im Hintergrund offen - wollte den Phillips DSR 9005 angeben ). Und die Fragen nicht mal was für ein Receiver ich habe.
Und die Dame sagte mir es läuft weiter mit meiner S02....
Das krasse ist, ich habe ne S02 und im Kundencenter von Sky steht drin ich habe als Settopbox die: Humax PR-FOX C. Obwohl ich schon ne Dbox2 SAT angegeben hatte


Wieso hab ihr alle ne S02 Karte ich hab ne S01 ? http://smilies.myioff.net/suspekt.gif

lars.berlin
31.10.09, 08:04
Wieso hab ihr alle ne S02 Karte ich hab ne S01 ? http://smilies.myioff.net/suspekt.gif
Dann wirst Du eine DBox1 für den Satellitenempfang angegeben haben.

Greetz Larsi.