PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist meine D-Box 2 fähig cardsharing fähig?



Coka86
06.10.09, 18:05
Folgendes:

Ich habe einen SKY HD Receiver und SKY aboniert.

Jetzt meine Frage: Kann ich mit meiner alten D-Box 2 von Sagem Cardsharing betreiben? Und könnte ich auch SKY HD über die D-Box schauen?

Hat mal jemand ne Anleitung wie ich als absoluter Anfänger meine SKY Card so share, dass ich auf meiner D-BOX SKY schauen kann?

buedi30
06.10.09, 18:12
Hallo Koka86,

willkommen im Board.

Damit Du Deine Fragen so konkretisieren kannst um die zur helfen, solltest Du Dich hier mal ein wenig einlesen:

http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=99

Was Deine Frage Dbox und HD angeht kann ich diese verneinen, du kannst mit der DBox kein HD empfangen.

Was Deine Frage DBox und Cardsharing angeht, kann ich diese bejaen, aber auch dafür bitte ich Dich dem o.g. Link zu folgen.

Deine Fragen können leider nur konkrter beantwortet werden wenn Du ein gewisses Gundwissen hast. Diese erhältst Du unter o.g. Link.

Gruß
Buedi30

buedi30
06.10.09, 18:23
Hey Pockemusch,

ist doch gut, das wir immer unabhängig voneinander ähnlich antworten, so weiß Coca86, das keiner von uns beiden Mist erzählt und er fühlt sich hier im Board geholfen ;-)

Beim nächsten mal bist Du bestimmt schneller, ich lass mir Zeit (grins)

Gruß
Buedi30

Coka86
06.10.09, 18:32
Danke für eure Antworten. Mir gefällts hier echt gut. Buedis Avatar sieht sehr gut aus! Nur der SVW.

Ich check mal den Link, damit ich erstmal bescheid weiß.

Vielen Dank!

sAbBaLaTz
06.10.09, 23:18
Danke für eure Antworten. Mir gefällts hier echt gut. Buedis Avatar sieht sehr gut aus! Nur der SVW.
Ich check mal den Link, damit ich erstmal bescheid weiß.
Vielen Dank!

Lass Dich da net täuschen - buedi ist absoluter FCB-Fan... :schilder0227: