PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Hase kommt nicht mehr weiter... :(



koko85
05.10.09, 22:54
Hallo liebe Leute!
Ich alter Anfänger bräucht mal eure Hilfe, da ich 2-3 Jahre nichts mehr Richtung Neutrino, Cardsharing etc gemacht habe...
Eins vorweg: Ich möchte CS erstmal nur zuhause nutzen.
Server: Dbox2 mit Multicam
Client: eine Dbox2, ein UFS 910

Fragen / Probleme:

1. Wo ist nochmal das Multicam verbau? *schäm* Von vorne gesehen Oben oder Unten? (Unten = Kartenslot 1 / Oben = Kartenslot 2)
Und wie lautet die richtige Zeile zum aktivieren des Multicam in der camd3.config (SLOT=/dev/tts/1:1:1:1:1:997:com1:CAR richtig ?! oder SLOT=/dev/tts/1:1:1:1:1:997:multicam:password1 ?!)

2. Will einfach nur erstmal im Heimnetzwerk im Camd3 sharen.. Irgendwie klappts nicht :(
In der users einfach name:pw in der servers datei dann
cs357x://name:pw@192.168.0.4:24110

Läuft aber nicht.. :(
Images nutz ich auf der Dbox Boxcracker 1.2.1 mit Camd3 3902 und Kathrein nutz ich Image AAF Last Summer ebenfalls mit 3902..

Kann mir da jmd bisl unter die Arme greifen?
Bevor ich nun auch HD Sender sharen will und mich dem Howto hier widme, möchte ich doch erstmal den Stand von vor paar Jahren wieder erreichen können...
Danke schon mal!

Edit:
Update:
Scheint am Multicam zu liegen... Habe ein Megakom Multicam.. Freq. 6Mhz für S02 Karte von Sky ist ja richtig?!... Aber funktioniert nur sehr sporadisch,
eigtl gar nicht.. :(

Jmd ne Idee?
Oder Vorschlag für ein anderes Lesegerät, was problemlos funzt? Darf für Dbox2 Philips oder Kathrein UFS 910 sein.
Gruß

koko85
06.10.09, 17:39
update, bitte helft mir 8(

christoph1980
06.10.09, 19:32
Das Multicam ist oben in der D-Box

Um das Sharing zum funzen zu bringen, mal ein neues Image ziehen. Ich habe das neuste von KW. Anschließend habe ich mir die Camd 3.6..b gezogen.

Anleitungen zum CS gibt es wie Sand am Meer.

Musicnapper
06.10.09, 21:42
Hier mal einige Anleitungen,eine ist sogar von mir ,wenn man sich eine ausgesucht hat Stück für Stück abarbeiten ,hat bis jetzt bei jedem geklappt.

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=969074&postcount=2