PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen von 800er auf 8000er überspielen, was ist zu beachten?



buedi30
05.10.09, 14:49
Hallo Leute,

habe heute meine 8000er bekommen! Geil, geil, geil!!!
Jetzt hatte ich ein CS mit CCcam2.1.1 und NewCs 1.66 auf der 800er am laufen.

Auf der 8000er habe ich jetzt die gleichen Emus installiert, welche Dateien/Verzeichnisse muß ich jetzt von der 800er rüber kopieren um mir den ganzen Konfigurationswahnsinn zu ersparen?

Habe ich jetzt einen falschen Gedanken oder sollte das so einfach sein wie ich mir das vorstelle?

Danke schon mal vorab für eure Antworten.

Gruß
Buedi30

Tomyslav
05.10.09, 15:00
Du hast die 8000er und 800er?
Wow buedi nicht schlecht :-)
Du mußt eigentlich nur die Configs austauschen also:
CCcam.cfg und Newcs.xml evtl. noch die CCcam.prio

buedi30
05.10.09, 15:04
Du hast die 8000er und 800er?
Wow buedi nicht schlecht :-)
Du mußt eigentlich nur die Configs austauschen also:
CCcam.cfg und Newcs.xml evtl. noch die CCcam.prio

Wie gesagt, die 8000er heute bekommen, habe meine 800er einem Freund versprochen, daher möchte ich jetzt meine Einstellungen für CS auf die 8000er übertragen.

Das heiß heinfach diese Dateien (unter /etc) austauuschen und gut ist?

Wäre ja genial.

Tomyslav
05.10.09, 15:06
Mehr sollte es nicht sein....

buedi30
05.10.09, 15:34
Hi Tomy,

erst mal danke, aber leider scheinen da doch ein paar Änderungen nötig.

Wenn ich jetzt meine Sky Karte (egal welcher Slot) einschiebe, sagt mit die WebOberfläche von Newcs ein rotes X bei readers, ist auch nur ein Kartenslot anwählbar, was mache ich jetzt?

Tomyslav
05.10.09, 15:38
Hast Du die Box mal neu gebootet?
Hast Du auf beiden Boxen ein E2 Image?

buedi30
05.10.09, 16:44
Hast Du die Box mal neu gebootet?
Hast Du auf beiden Boxen ein E2 Image?


Ok.

Nach ewigen Versuchen und Neuninstallationen läuft jetzt wieder alles. Danke Dir!

Aber!
Nachdem ich jetzt krampfhaft versuche auf der 8000er mit Gemini die Festplatte ans laufen zu kriegen, brauche ich leider nochmals Hilfe.

Folgende Situation,

HDD wurde initialisiert, wenn ich aber Pause drücke bleibt der Bildschirm schwarz, sobald ich Timeshift beende, funktioniert alles wieder.

Starte ich eine Aufnahme und versuche die später wiederzugeben, ist die ebenfalls schwarz.

Hier handelt sich es ausschließlich um FTA Aufnahmen. Beide Tuner sind angeschlossen, daher denke ich es liegt an der HDD, hier jemand eine Idee?