PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seriennummergenerator



vakuumator
04.10.09, 22:20
hallo

ich habe mit dem ser.nr. generator für philips dsr 9005 rausgesucht und habe dann mein teilabo auf komplett inkl.hd erweitert.
ich sagte dann das ich diesen receiver habe und kein leihgerät brauche!
jetzt habe ich natürlich gedacht die dame sagt ich soll die leihbox und die s****c**d zurückschicken. Nöööö, schicken sie den receiver zurück die karte können sie behalten!

meine frage: kann es sein das die dame keine ahnung hat, das diese karte
(v13) nicht mit dem philips funkt? oder stimmt die liste im generator nicht???
ich hatte eher den anschein ich stehe beim friseur und nicht beim sky kundendienst.

mfg vakuumator

Musicnapper
05.10.09, 09:05
Die habe keine Ahnung,ich hab auch den DSR9004 angegeben und einen Interaktiv Philips + V13 bekommen, so sind die halt !

vakuumator
05.10.09, 16:10
also rufe ich nochmal an und sage das ich nichts empfangen kann (habe ja schließlich die falsche karte

Musicnapper
05.10.09, 21:07
Bei mir hat das mit dem Anruf auf anhieb geklappt,2 Tage danach hatte ich eine S02 im Briefkasten,die jetzt im Server werkelt,allerdings ist das Glückssache,was man gerade an den Hörer bekommt.

vakuumator
05.10.09, 21:15
hi
alles klar! habe gerade mit einem gesprochen, der sagte dann: ja die karte kann auch nicht funtionieren, da brauchen sie die s02! ich war total erstaunt und sagte ohhhhhh ahaaaaa deshalb funtioniert die nicht in meinem receiver.
er sagte maximal 7 werktage dann hätte ich die neue karte!!

:hopp: