PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Schüssel kaufen ?



betsun
04.10.09, 05:56
Hallo ich bin auf der Suche nach der günstigsten Sat Schüssel mit der ich alle Wichtigen Sportsender abdecken kann. Ich kenne bisher nur Al Jazeera Sport ,DigiAlb und Sky Uk evt. und Espn Europe und empfangen will ich amliebsten alle:-). Wenn die Kohle für die Abos reicht^^ Also müsste die Astra und Eutelsat reinkriegen. Bin asoluter Anfänger........... brauch man dafür ne MultiFeed Antenne und wenn ja was kosten die günstigsten.

(Soll nicht mehr als 150 Euro sein , später kommt dann die
Wave-Frontier)

buedi30
04.10.09, 08:51
Wenn es Dir nur um Astra 19,2 und Hotbird 13 Grad geht reicht ein 80er Spiegel, meiner Meinung nach würde sich bei Dir ein Einstieg mit einem Triax 110er lohnen, dann nimmst Du noch den Multiblock für 4 Satelliten von Triax und los geht es. Eine ähnlich emfehlenswerte Variante gibt es auch von Gibertini.

LunaBase
04.10.09, 11:43
Hi,

mach es so, wie es Kollege buedi30 empfohlen hatte.

Empfehlen kann ich auch für den kleinen Geldbeutel eine Maimum T85.

Vielleicht auch mal Gedanken machen, wieviel Reciever du an deiner Antenne anschließen möchtest.

Gruß Luna

giginodalessio
12.10.09, 09:01
Hallo ich bin auf der Suche nach der günstigsten Sat Schüssel mit der ich alle Wichtigen Sportsender abdecken kann. Ich kenne bisher nur Al Jazeera Sport ,DigiAlb und Sky Uk evt. und Espn Europe und empfangen will ich amliebsten alle:-). Wenn die Kohle für die Abos reicht^^ Also müsste die Astra und Eutelsat reinkriegen. Bin asoluter Anfänger........... brauch man dafür ne MultiFeed Antenne und wenn ja was kosten die günstigsten.
(Soll nicht mehr als 150 Euro sein , später kommt dann die
Wave-Frontier)

schau mal auf medinasat nach da wirst du finden was du brauchst und das sehr günstig!!!!!

FALCONFANEL
28.10.09, 14:26
Hallo Leute,