PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit CCcam :-(



SkyBoyIII
03.10.09, 17:07
Hallo

Habe problem mit meinem dream 800 hd und zwar habe ausetzer
alle 8 bis 10 sec.
Habe alles schon ausprobiert antene ist zu 99 % ausgerichtet,DSL funktioniert auch,CCcam 2.1.1 oder 2.1.2 oder 2.0.11 nichts die aussetzer sind immer da :-(
Nutze CS (bin klient)
Habe mein cccam.cfg beim kumpel auf sein 800 hd draufgespielt funktioniert einwandfrei keine probleme
Bin am verzweifeln

limonadecl
03.10.09, 19:53
Hallo
Habe problem mit meinem dream 800 hd und zwar habe ausetzer
alle 8 bis 10 sec.
Habe alles schon ausprobiert antene ist zu 99 % ausgerichtet,DSL funktioniert auch,CCcam 2.1.1 oder 2.1.2 oder 2.0.11 nichts die aussetzer sind immer da :-(
Nutze CS (bin klient)
Habe mein cccam.cfg beim kumpel auf sein 800 hd draufgespielt funktioniert einwandfrei keine probleme
Bin am verzweifeln


... wenn DU Client bist wird das Problem wohl bei deinem Kollegen (Server) zu suchen sein.


Entweder der hat schon zu viele im Share oder seine DSL Verbindung ist schlecht.... oder der Router .... oder oder oder

Erdwin
03.10.09, 20:03
Wär auchdenkbar das auf der Karte im Server zu viel los ist, oder die Karte nicht in Hop1 ist, oder es sich um eine NDS Karte handelt, oder....

n.primera
04.10.09, 00:24
Habe mein cccam.cfg beim kumpel auf sein 800 hd draufgespielt funktioniert einwandfrei keine probleme

scheint nicht so als wenn es am Server liegt. ;-) Würde erstmal beim ping zum Server ansetzen. Vieleicht ist die Verbindung nicht die Beste, beim Kumpel aber schon/noch ausreichend.

SkyBoyIII
04.10.09, 01:48
Ich habe auch vermutung das es an meiner Dsl leitung liegt wie prüfe ich die am besten ?
Was denn download betrift keine probleme,neuen router habe ich schom dran gehabt nichts immer noch die aussetzer:-(

n.primera
04.10.09, 02:02
mach einfach mal ein ping zum Server. Um erstmal die Antwortzeiten zu sehen.


ping dnszumserver

* die ip oder dnsadresse solltest du xxxxxxx wenn du die Ausgabe hier postest. ;-)