PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist CS von Kabel zu Sat möglich?



frevel
03.10.09, 15:10
Hallo,
ist Cardsharing von Kabel UM zu Sat möglich?
Von Sat zu Kabel UM soll es ja nicht gehen.

n.primera
03.10.09, 15:45
Cardsharing ist überall hin möglich, ob du die Karten nutzen kannst ist eine andere Sache.

frevel
03.10.09, 16:22
Und wie sieht es mit den Karten von Sky aus?

Ratatia
03.10.09, 17:37
..... sag ich doch schon immer "Kabel nein danke" !! per Sat ist die " Geschichte " kein Problem. :wink2:

Coolzero82
27.05.11, 06:56
Hallo,
ich steh vor dem gleichen Problem, kann ich von Kabel(Kabel Deutschland) auf Sat Sky sharen?

Danke

donfaustino
27.05.11, 08:22
in einigen Regionen von DTL in denen KD noch nicht auf den eigenen Backbone umgestellt haben geht das sharen con Sat nach KD noch. Aber spätestens nächstes Jahr geht es nirgends mehr. Dann hat KD alles umgestellt.

Coolzero82
28.05.11, 22:25
in einigen Regionen von DTL in denen KD noch nicht auf den eigenen Backbone umgestellt haben geht das sharen con Sat nach KD noch. Aber spätestens nächstes Jahr geht es nirgends mehr. Dann hat KD alles umgestellt.
Woher weiß ich denn ob umgestellt ist? Gehts denn von Kabel auf Sat?

Und nächstes Jahr geht das definitiv nicht mehr?

zeus-crew
28.05.11, 23:12
zu frage 1 testen und zu frage 2 wir sind keine hellseher

Coolzero82
29.05.11, 09:40
Ich will ja von kd Sky auf Sat sharen, nicht umgekehrt!
Und da wusste ich gerne ob das geht, bzw. Ob das geht wenn auf Glasfaser ungetrennt ist

teifun68
29.05.11, 11:36
Ich will ja von kd Sky auf Sat sharen, nicht umgekehrt!
Und da wusste ich gerne ob das geht, bzw. Ob das geht wenn auf Glasfaser ungetrennt ist

Ausprobieren !!!!!

Coolzero82
29.05.11, 11:40
Werd ich ja tun, wollte ja nur wissen wie eure Erfahrungswerte da sind!?

lars.berlin
29.05.11, 12:58
Da gibt es noch ein anderes Board im www., ähnlich dem unseren hier, die haben einen Thread, der immer ständig aktuallisiert wird, wo es noch funzt, und welche Gebiete in D schon umgestellt wurden, und wo jetzt nüscht mehr geht.

Ich denke durch googlen wirst Du es finden, ansonsten gerne PN an Larsi.

Aber bitte nicht faul sein, und wirklich erst googlen !!!

Greetz Larsi.

Cable Guy
29.05.11, 22:37
Einen ungefähren Überblick gibt es hier:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Backbone

Coolzero82
30.05.11, 06:38
OK, dann ist bei mir wohl noch nicht umgestellt, aber wie sieht es denn nach der Umstellung aus, geht das dann noch von kd sky auf sat?

teifun68
30.05.11, 10:37
OK, dann ist bei mir wohl noch nicht umgestellt, aber wie sieht es denn nach der Umstellung aus, geht das dann noch von kd sky auf sat?

willst du es nicht oder kannst du es nicht begreifen????


ES GEHT DANACH NIX MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Coolzero82
31.05.11, 08:24
@teifun68
Aber sonst ist alles ok?

Dachte immer ein Forum wäre dafür da das man auch fragen stellen darf!?

Geht ja nur darum das es sehr wiesersprüchliche Aussagen dazu gibt, und es unteranderem heißt das kd auf Sat kein Problem ist und auch zukünftig nicht sein muss, aber könnte, andere sagen es geht nicht! Und ich frag mich nun einfach was richtig ist

donfaustino
31.05.11, 15:13
beides ist richtig. Dort wo KD noch nicht auf den Backbone umgestellt hat geht es noch(!). Dort wo schon umgestellt ist gehts nicht mehr und wird auch nie mehr funktionieren!!!

Umgestellt soll ganz DTL bis Mitte 2012

onkeltom
31.05.11, 22:14
@ frevel
warum willste denn überhaupt von kabel um zu sat sharen?
in der regel ist es doch so das wenn du dir nen sharekreis aufbaust oder dich an einen bestehenden drann hängst sind doch sowieso sat kabel um und kabel deutschland karten da.