PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D Box 2 Nokia kaufen?



borat
25.09.09, 15:04
Hi Leute, bin gerade umgezogen und habe jetzt einen Kabelanschluss und kein Sat mehr.

Bin dabei mir eine DBox 2 zu kaufen und weiß nicht ob ich bei dem Angebot bei ebay zuschlagen soll, da ich mich mit der Materie noch nicht so auskenne.

Könnt ihr mir hierfür eine Kaufempfehlung aussprechen?

eBay - Klick mich (http://cgi.ebay.de/DBOX2-BOX2-Nokia-Kabel-Linux-Neutrino-DBOX-D-BOX-2-TOP_W0QQitemZ300350423396QQcmdZViewItemQQptZDE_Ele ktronik_Computer_TV_Video_Elektronik_TV_Receiver?h ash=item45ee47c164&_trksid=p3286.c0.m14)

dirk01
25.09.09, 15:11
Günstige Angebote für eine Kabelbox gibt es so um die 50 €.
Der Mehrpreis für das blaue Display (sofern für dich nützlich/gewünscht) sowie dazugehörige Kabel, 1 Jahr Gewährleistung vom Händler rechtfertigen annähernd den Preis, das finde ich zumindest und 100% positive Bewertungen sprechen für sich.

Wer weiß, was du sonst für eine Box bekommst wenn man unbedingt 10-20€ einsparen möchte.

Solltest du zufällig vor dem Umzug eine DBox2-Sat besessen haben, wirst du sicherlich jemanden finden der mit dir tauscht.

B.a.B.
25.09.09, 15:15
Hallo .... kannste kaufen, warum nicht. 1 Jahr Gewährleistung ist auch noch dabei, Display wurde umgebaut/ausgetauscht .... passt doch.

Du wirst schon wissen, warum es unbedingt eine DBox2 sein soll ;)

Eine evtl. Aufrüstung mit einem Multicam macht schon ein wenig mehr Probleme bei der Nokia, ausser, Du kannst ein wenig löten. Aber es gibt genug Leute, die Dir das reinbauen können.

Gruß Bandit

B.a.B.
25.09.09, 15:17
.... warst schneller .... heheheheheheheeeee

borat
25.09.09, 15:17
Wollte CS damit betreiben. Hab bisher viel gutes gelesen.

Oder hättest du bessere Alternativen im gleichen Preisrahmen?

Wollte jetzt nicht unbedingt 300-400 € für ne Dreambox ausgeben.

B.a.B.
25.09.09, 15:21
Wollte CS damit betreiben. Hab bisher viel gutes gelesen.
Oder hättest du bessere Alternativen im gleichen Preisrahmen?
Wollte jetzt nicht unbedingt 300-400 € für ne Dreambox ausgeben.

War mir schon klar, das da was kommt ..... :496:

Ist bestens dazu geeignet ... preislich dürfte das am unteren Ende liegen, bin aber kein Kabelprofi.

borat
25.09.09, 15:23
Davor hatte ich Sat über PC laufen, also keine DBox Sat gehabt. Daher wollte ich mir was neues zulegen. Also da nix gegen das Angebot auf ebay spricht, werde ich mir diese wohl zulegen.

Danke für die schnellen Antworten.