PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweites Image via USB?



satfox
25.09.09, 14:00
Hallo,

nachdem ich nun meine Anlage doch gut zum laufen bekommen habe. Möchte ich mir gerne mal das aktuelle Gemini2 Image ansehen und das gerne auf einen USB Stick installieren und auch laufen lassen.

Wie stell ich das nun an? Kann mir einer eine grobe Anleitung geben? Die die ich gefunden habe ist nicht für eine 800er sondern eine 7xxx....

Ich muß wohl das DreamFlash Programm auf meine DB 800 bekommen damit ich mit dem Bootmanager arbeiten kann????

Für jeden Tip sehr dankbar.

B.T.
25.09.09, 15:22
mein Tipp lies dich mal über "barryallen" ein. Dieses Plugin bekommst du eigentlich bei allen Images per Onlineupdate geladen.

Dr.Dream
25.09.09, 19:06
Hallo,
nachdem ich nun meine Anlage doch gut zum laufen bekommen habe. Möchte ich mir gerne mal das aktuelle Gemini2 Image ansehen und das gerne auf einen USB Stick installieren und auch laufen lassen.
Wie stell ich das nun an? Kann mir einer eine grobe Anleitung geben? Die die ich gefunden habe ist nicht für eine 800er sondern eine 7xxx....
Ich muß wohl das DreamFlash Programm auf meine DB 800 bekommen damit ich mit dem Bootmanager arbeiten kann????
Für jeden Tip sehr dankbar.

Hallo satfox,

ich empfehle dir das aktuelle Oozoon Image im Flash zu installieren (Über den Browser).

Dann die Erweiterung Barry Allen zu installieren und damit das Gemini auf dem USB-Stick zu installieren.

teifun68
25.09.09, 20:56
mein Tipp lies dich mal über "barryallen" ein. Dieses Plugin bekommst du eigentlich bei allen Images per Onlineupdate geladen.


gemini2-440-dm800-200907162041,wie find ich das in diesem Image ,ich kann online nix finden.

satfox
26.09.09, 20:19
Hallo,

vielen Dank für die Stichwörter.
Echt genial!

Habe nun das orig. im Flash und das Gemini auf einem Stick!

Ich bin echt begeistert wie das so alles lief.
Nun würde ich mich gerne mit Skins austoben, wie kann man weitere Server einstellen die solche Skins anbieten?

Gruß!

Dr.Dream
27.09.09, 13:08
Hallo,
vielen Dank für die Stichwörter.
Echt genial!
Habe nun das orig. im Flash und das Gemini auf einem Stick!
Ich bin echt begeistert wie das so alles lief.
Nun würde ich mich gerne mit Skins austoben, wie kann man weitere Server einstellen die solche Skins anbieten?
Gruß!

Du kannst nicht jeden beliebigen Skin im Gemini benutzen.

Du kannst Skins unter Bleu Panel/Einstellung/Addons/Download(Gemini Server) herunterladen.

Dr.Dream
27.09.09, 13:13
gemini2-440-dm800-200907162041,wie find ich das in diesem Image ,ich kann online nix finden.
guckst du hier (http://www.dreamboxupdate.com/opendreambox/1.5/dm800/images/) !