PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : w810i-spiele werden nicht angezeigt



kobra70
24.09.09, 19:58
hallo,

ich habe aufs w810i spiele geladen (auf speicher), die aber nirgends angezeigt werden.
ich selbst habe das w705 und habe dort massig spiele.

wo sind die?

gruß kobra

sAbBaLaTz
24.09.09, 20:22
Stamm nicht von mir - aus einem anderen Board:

"Du musst die (.jar) Dateien im Ordner "others" abspeichern (per PC via Datenkabel, IrDA oder Bluetooth).

Danach gehst du in den "Datei-Manager" (im Handy) und gehst zum untersten Ordner ("Andere", wenn Sprache auf Deutsch gestellt ist)

Danach wählst du einfach eine der Dateien aus, die du draufgezogen hast und drückst den Stick oder die linke Menütaste ("Installier.")
Danach kannst du auswählen, wo die Spiele gespeichert werden sollen (im Ordner "Anwendungen" oder "Spiele").
Jetzt findest du die Spiele in dem Ordner, den du bei der Installation gewählt hast..."

kobra70
24.09.09, 20:47
Stamm nicht von mir - aus einem anderen Board:
"Du musst die (.jar) Dateien im Ordner "others" abspeichern (per PC via Datenkabel, IrDA oder Bluetooth).
Danach gehst du in den "Datei-Manager" (im Handy) und gehst zum untersten Ordner ("Andere", wenn Sprache auf Deutsch gestellt ist)
Danach wählst du einfach eine der Dateien aus, die du draufgezogen hast und drückst den Stick oder die linke Menütaste ("Installier.")
Danach kannst du auswählen, wo die Spiele gespeichert werden sollen (im Ordner "Anwendungen" oder "Spiele").
Jetzt findest du die Spiele in dem Ordner, den du bei der Installation gewählt hast..."
danke für den tip. hat gefunzt
bei meinem w705 oder k550i, muß man die dateien nur auf den speicher ziehen und fertig.