PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra 23,5 KD???



JensFluegge
23.09.09, 18:22
Hallo war eben auf dem Dach habe meinen Monoblock LNB installiert. Bekomme ARD, ZDF, usw. auf 19,2 rein und auf 23,5 laufen z.B. die freien OckoTV und Limburg auch. Als Firmware ist AAF 2.0e installiert und als Laufvogel von der Box aus aus dem Inet Camd und MGcam. KD wird nicht hell. EPG Infos bekomme ich! Die Kathi gibt keine Fehlermeldung aus...

Empfange ebenfalls mit einem LightCI Modul und Abo Karte Sky...muss ich die rausnehmen?

MFG und vielen Dank Jensi

JensFluegge
23.09.09, 18:38
Kommando zurück. Habe den Laufvogel von MGCam auf Camd gewechselt und jetzt läuft alles. Warum geht den die MGCam nicht?

Und mal eine generelle Frage...warum sendet KD eigentlich auf 23,5??? Sonst ist auf dem Satellit ja nicht viel los ;)

Danke Leute

MrPink85
24.09.09, 17:34
Also ich hab auch 2.0e im Flash und hatte bislang keinerlei Probleme mit Mgcamd 1.31, KD sollte, Softcam vorausgesetzt, eigentlich hell werden.Es wird aber bei KD wohl am System geschraubt, hatten nun schon einige von Probs mit den Select Kanälen geredet. Ich glaube bis zum 28.10 oder so sollen die Karten dann auch getauscht sein, und dann wirds wohl eh dunkel.

mfg