PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : g***a card plus



PERISTERI
23.09.09, 11:09
habe eine plus aber ich kan sie niecht programieren fur n**A KAN miech da jemant weiter helfen

mfg

kostas1
23.09.09, 11:40
habe eine plus aber ich kan sie niecht programieren fur n**A KAN miech da jemant weiter helfen
mfg


..Hi.Nein,weil keine loader gibt bis jetzt.

Manxman
23.09.09, 13:59
Am besten zurückschicken und gegen eine normale G***a tauschen, denn ohne Loader ist die Karte nutzlos und außerdem ist die G plus für den den Bereich in Übersee gedacht und nicht für Europa.

Hast Du schon mal Files für die Plus irgendwo gesehen, ich bisher nicht....

Apokalipsi
23.09.09, 18:35
Es gibt eine Anleitung wie man die Plus beschreiben kann mit den H2 Loader man braucht nur die Files dafür.

Oder ist die Anleitung auch nicht Richtig ????????????????????

dimikb
23.09.09, 19:56
hi apokalipsi es gipt ein loder der die karte umwandelt zu normale gama hat mier der schop noch mal geschrieben aber wo sagt er mier nicht........

Manxman
23.09.09, 21:12
Es gibt eine Anleitung wie man die Plus beschreiben kann mit den H2 Loader man braucht nur die Files dafür.
Oder ist die Anleitung auch nicht Richtig ????????????????????

Das COS (Card Operating System) der normalen G***a und der plus sind verschieden, deshalb kann man mit dem H2 Loader nur .bin für die plus schreiben aber keine.gam wie für die normale G***a.

PERISTERI
24.09.09, 08:07
wo kan man bin file finden habe alles gesucht weist jemant etwas


mfg

kostas1
24.09.09, 09:27
wo kan man bin file finden habe alles gesucht weist jemant etwas
mfg


..Hi.Es gibt keine .bin files bis jetzt,abwarten,vielleicht kommt ein
neue loader,der das möglich macht,zb. umwandlung von normale .gam
files auf die plus+ karte zu schreiben.

Apokalipsi
24.09.09, 16:03
Habe bei mein Freund Google doch was gefunden.
Es gibt doch File für die Plus.

MCSA_c_H2_5 08032009
Ga mm acard new multichoice africa ok

Es ist der loader und die bin datei dabei.

Ich kann nicht sagen ob es geht weil ich keine plus habe und meine Satanlage ist nicht auf Africa gerichtet.

dopsimet
24.09.09, 18:35
Ja, es gibt Files für die ***** Plus OS 1.06 auch sogenannte Kombifiles. Also c+ nl_novacy gr oder pinktv_nova oder bulsat_nova oder art_nova. Kann aber nicht sagen ob die Files OK sind da ich keine Plus besitze.