PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cardsharing Anfänger



vakuumator
21.09.09, 17:32
hallo!

ist es richtig das ich zum cardsharing einen server und einen clienten brauche?
der server ein humax 9700pdr und der client ein humax 5400 sein kann?

muß ich irgendein programm auf die boxen spielen oder einfach nur am pc oder laptop anschließen und dort ein programm aufspielen?

bin total der anfänger im cs, eine anleitung wäre echt toll!

mfg vakuumator:454:

Fubbel
21.09.09, 21:40
puhh also mit humax kenne ich mich gar nicht aus.

aber mal ganz generell.
der server kann auch gleichzeitig ein client sein.

auf einer box in welcher auch die karte steckt wird der cardserver gestartet. die andere verbindet als client. die server box kannst du aber ebenfalls mit einem client verbinden.

ich nehme aber mal an das ein cardserver auf einem humax eher nicht laufen wird. könnte ich mich aber täuschen da ich mich wie gesagt mit humax nicht auskenne.

hoffe das konnte dir etwas aufklärung bieten.

mfg

Tomyslav
22.09.09, 08:10
hallo!
ist es richtig das ich zum cardsharing einen server und einen clienten brauche?
der server ein humax 9700pdr und der client ein humax 5400 sein kann?
muß ich irgendein programm auf die boxen spielen oder einfach nur am pc oder laptop anschließen und dort ein programm aufspielen?
bin total der anfänger im cs, eine anleitung wäre echt toll!
mfg vakuumator:454:
Firmware Technisch ist da nichts zu machen. Die einzige Möglichkeit wäre zusätzlich ein Diablo WIFI in jeder Box zum sharen.

vakuumator
22.09.09, 15:30
danke erstmal für eure antworten.
ich habe mal nach nem diablo wifi geguckt, kostet 98€! da kann ich doch lieber ne d box 2 kaufen oder?

Tomyslav
22.09.09, 15:33
Klar geht auch. Sollte sogar stabiler laufen.
Nicht vergessen: Es funktionieren beide Humax nicht für CS

sand04
22.09.09, 16:48
Oder eine Dreambox, geht natürlich auch .Gibt von Dream.500 eine kloneBox,soll super sein.(kostet um die 100€)

vakuumator