PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D`Wies`n is koa Wies`n mehr



Bobby
19.09.09, 21:22
Ich kann nur alle Außerbayerischen bitten,

in den nächsten Tagen das größte Volksfest der Welt zu besuchen.

Hier kann man viel erleben:


Brasilianische "Schönheiten" auf High Heels im gelb-schwarzem Mieder-Dirndl.

Autonome Demonstantinnen mit Lederhose und Strickmütze

Schleswig-Holsteiner mit der Überzeugung, 3 Maß wären weniger als 2 Kölsch.
(Diese Meinung wurde kriechend vorgebracht)

70 Minuten Anstehzeit für 90 Sekunden Achterbahn
(natürlich mit Zuckerwatte, die dem Hintermann voll ins Gesicht fliegt)

Dreifache Zelträumung!
Denn irgendwann hat man ja keinen Durst mehr zu haben.


Und immer dieselben Toilettensprüche
(wenn man vor dem "Indiehosebieseln" die Gnade des Zuhörens bekommt):

I`m from Australia, You see?


Ei see nix mehr, denn das ist leider keine Wies`n mit Spassfaktor mehr,

das ist reiner Kommerzwahlkampf für die, die nach dem Kotzen weitersaufen

und die, die vor lauter Bussi-Bussi doch glatt vergessen haben,

daß sie eigentlich eher korpulent als prominent sind.


In diesem Sinne: O`zapft is!

Gruß

Bobby

Duke
20.09.09, 12:38
Das brauche ich nicht, hier (http://www.berliner-oktoberfest.de/) gibt es alles auch ohne Größenwahn an Preisen und Anstehzeit. :green:

Da wird man nicht aus dem Suff und Kotztempel geworfen .
Ganz wichtig hier wird deutsch gesprochen . :lol:

Ratatia
20.09.09, 13:20
Was kostet eigentlich diese "Saison" a Maß Schlabberwasser ??

Humie
20.09.09, 13:23
Was kostet eigentlich diese "Saison" a Maß Schlabberwasser ??

Ich meine 8.40€ solls kosten.

Geht doch noch, is doch ein schnapper.

Solange wie es gekauft wird ist der preis in ordnung.

Ratatia
20.09.09, 13:27
Ich meine 8.40€ solls kosten.
Geht doch noch, is doch ein schnapper.
Solange wie es gekauft wird ist der preis in ordnung.



...na ja, 10 Maß Kosten hier so um die 12 Euronen ... ist also echt ein Schnapper :baeh:

Duke
20.09.09, 13:32
Stimmt, wenn man bedenkt was ein Hubschrauber kostet .



Hier kann man viel erleben:
Brasilianische "Schönheiten" auf High Heels im gelb-schwarzem Mieder-Dirndl.


verirrt ? (http://www.youtube.com/watch?v=SiMr_2zvOjg) :green:

Humie
20.09.09, 13:51
...na ja, 10 Maß Kosten hier so um die 12 Euronen ... ist also echt ein Schnapper :baeh:

Wat? 12 euronen?

Für das flüssige Gold werden die Gäste des Münchner Oktoberfests in diesem Jahr wieder tiefer in die Tasche greifen müssen: bis zu 8,30 Euro soll der Liter Oktoberfestbier kosten.

Reus1972
20.09.09, 14:09
Wat? 12 euronen?
Für das flüssige Gold werden die Gäste des Münchner Oktoberfests in diesem Jahr wieder tiefer in die Tasche greifen müssen: bis zu 8,30 Euro soll der Liter Oktoberfestbier kosten.


Die Maß Bier kostet 8,50 Euro und ein halbes Händerl kostet zwischen 9 - 13 Euro.

Wem´s gefällt darf ja hingehen, mir ist das zu teuer.
Ausserdem ist das eh nur ein einziges geschiebe und geschubse, wenn man überhaupt irgendwo reinkommt.

Ratatia
20.09.09, 19:49
Ich hab mal ein Maß auf einen Kasten Bier (20 Flaschen à 0,5 Ltr.) umgerechnet ... allerdings ohne das "flair" des Münchener Spetemberfestes :grinsend0229:

r4711
21.09.09, 19:57
Das brauche ich nicht, hier (http://www.berliner-oktoberfest.de/) gibt es alles auch ohne Größenwahn an Preisen und Anstehzeit. :green:
Da wird man nicht aus dem Suff und Kotztempel geworfen .
Ganz wichtig hier wird deutsch gesprochen . :lol:


Auf der Seite steht aber Anjezapft isset, so viel zu es wird Deutsch gesprochen :lachende0016:

Ratatia
21.09.09, 20:07
Auf der Seite steht aber Anjezapft isset, so viel zu es wird Deutsch gesprochen :lachende0016:




Bayern hat ja so seine eigene Sprache ... wie jedes andere Bundesland ja auch. Wenn ich hier im Pott schreibe ich mach mir ein Bütterchen, würden viele fragen --- was heist das ? ... in berlin vielleicht Stulle .... aber da hört es dann bei mir auch auf :grinsend0229:

B.a.B.
22.09.09, 00:50
Ich hätte mal wahnsinnig Bock auffs Oktoberfest ... war ich noch nie.
Volle Pulle die Sau rauslassen ... egal, was es kostet. Ich glaube, da kann man mal so richtig ..... ;)))))))))))))

Auffen "Ischa Freihmarkt" hier in Bremen ist ja auch was los, aber ich glaube, das Oktoberfest in München ..... haaaaach, da muss i mal hin ... ;))))

shory
22.09.09, 06:56
für mich als bayer, ist die wiesn , es war mal ein familienfest, nur peinlich. wenn ich allein schon die dirndl anschau(eine karikatur einer tracht), oder die frauen im landfrauenlook und die burschen in der kurzen lederhosen mit haxn dünn wie storchenbeine, nix für mich, nur lächerlich. die musi, laut, keine volksmusik, da ist keine unterhaltung mehr möglich. wer natürlich die sau rauslassen will, ist heutzutage auf der wiesn richtig. ich bin vielleicht zu alt dafür, aber glaubt nicht, dass wir es nicht auch haben krachen lassen, aber anders.
des hot amoi ausimiassen, i ko it anderscht. losst es vo mir net den spass vertreibn, geht ruhi hin aufd wiesn, oba bleibts anständi.
pfiats enk

Bobby
22.09.09, 07:51
pfenningguad
:schilder0058:

Ratatia
22.09.09, 13:12
Übrigens zum Thema Alkohol: :grinsend0229:
Alkohol schützt das Hirn
Etwas Alkohol im Blut kann die Überlebenschance nach Kopfverletzungen erhöhen. Das schließen US-Forscher aus einer Analyse der Daten von 38 000 Patienten.
Die Datenauswertung ergab: Hirnverletzungen waren weniger schwerwiegend, wenn die Patienten zum Zeitpunkt ihres Unfalls leicht alkoholisiert waren. Die Ärzte konnten sie zudem schneller aus der Intensivstation entlassen. Aus diesem Ergebnis wollen die Wissenschaftler um Ali Salim vom Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles kein Plädoyer für mehr Alkohol im Alltag oder gar im Straßenverkehr ableiten. Sie können sich jedoch vorstellen, verunglückten Menschen mit einer Kopfverletzung etwas Alkohol einzuflößen, um ihre Überlebenschance zu erhöhen. Quelle und mehr dazu (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/news/kopfverletzungen-alkohol-schuetzt-das-hirn_aid_437797.html)


... fragt sich jetzt nur, was die Forscher mit "etwas Alkohol " einflößen meinen ? Ein Maß oder zwei ??? :grinsend0229:

Hawak
22.09.09, 14:58
An sich ist mir das wurscht, ob, wer oder wieviele sich auf die Wiese der Theresie verlaufen und was sie dort veranstalten.

Was richtig ätzend ist: Zur Wies'n drehen die Münchener Hoteliers - sowie die aus der Umgebung - vollständig ab. Zimmerpreise, wenn man überhaupt eins bekommt, jenseits der 200-300€ sind dann geradezu ein Schnäppchen.

Dummerweise muss ich gerade in München schwer malochen :sunny:, das nächste bezahlbare Hotel liegt nun über 1 Autostunde entfernt in der totalen Pampa!! :mamo0212:

Tomyslav
22.09.09, 15:06
Dummerweise muss ich gerade in München schwer malochen :sunny:, das nächste bezahlbare Hotel liegt nun über 1 Autostunde entfernt in der totalen Pampa!! :mamo0212:
Willkommen in meiner Heimat Hawak:sunny:

sAbBaLaTz
22.09.09, 15:20
Diese "Kommerzpartys" jibbet doch überall - ein Versuch den auf dem

http://www.berliner-festplatz.de/svb/OF/gfx/brezel2.jpg

absteigenden Ast sitzenden Gastronomen die Umsätze zu retten...

http://www.frankfurter-oktoberfest.de/ (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.frankfurter-oktoberfest.de/)

Hawak
22.09.09, 15:21
Willkommen in meiner Heimat Hawak:sunny:

Danke sehr, Tomy.

Die bayerische Pampa hat ja auch durchaus ihre Vorzüge...:lachende0016:

Duke
22.09.09, 19:59
Übrigens zum Thema Alkohol: :grinsend0229:
Alkohol schützt das Hirn
Etwas Alkohol im Blut kann die Überlebenschance nach Kopfverletzungen erhöhen. Das schließen US-Forscher aus einer Analyse der Daten von 38 000 Patienten.
Die Datenauswertung ergab: Hirnverletzungen waren weniger schwerwiegend, wenn die Patienten zum Zeitpunkt ihres Unfalls leicht alkoholisiert waren. Die Ärzte konnten sie zudem schneller aus der Intensivstation entlassen. Aus diesem Ergebnis wollen die Wissenschaftler um Ali Salim vom Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles kein Plädoyer für mehr Alkohol im Alltag oder gar im Straßenverkehr ableiten. Sie können sich jedoch vorstellen, verunglückten Menschen mit einer Kopfverletzung etwas Alkohol einzuflößen, um ihre Überlebenschance zu erhöhen. Quelle und mehr dazu (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/news/kopfverletzungen-alkohol-schuetzt-das-hirn_aid_437797.html)
... fragt sich jetzt nur, was die Forscher mit "etwas Alkohol " einflößen meinen ? Ein Maß oder zwei ??? :grinsend0229:

Ja die us und a .
Kasten Bier mit nur einer leeren Flasche Bier im Kofferaum brachte meinem Schwager drei Tage Knast oder 400$ Kaution.

Völlig egal wieviel Sprit in der Birne schwimmt, bei einem Aufprall verhindert das überhaupt nix.
Das einzige was dabei passiert könnte ich mir ist, das man durch den Sprit in Blut udn Birne bei einem Aufprall leichter oder nicht verkrampft umherfliegt. Also "elastischer" aufschlägt da man durch die Droge entspannt ist.

Das wäre die Erlösung für alle Suffschweine im Straßenverkehr nach einen Unfall auch noch einen Drink zu bekommen.


Hat den das Maß überhaupt noch Alkohol drin ?