PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1x am Tag n Freezer



blubberblubb
19.09.09, 17:23
huhu :grinsend0228:

Wo jetzt endlich meine Karte freigeschaltet ist, und ich die ersten 2 Tage mit meiner eigenen Card gucken kann, ist mir ein Problemchen aufgefallen :boese-traurig0165:

Ich bekomme 1x am Tag einen Freezer ( weiß nicht warum ) der Freezer ist so schlimm, dass ich den Stecker ziehen muss um die Box zu restarten ( weder Fernsteuerung noch am Gerät selber der Knopf zum neustarten geht )

:437: habt ihr ne Idee was ich da machen kann ?

muckmuck
19.09.09, 19:20
was für image? was für karte ? was für ne box

blubberblubb
19.09.09, 19:30
was für image? was für karte ? was für ne box

Neuste Keywelt, I12, Nokia DBox II

muckmuck
19.09.09, 19:46
kabelbox also hast mal ein anderes image versucht?

blubberblubb
19.09.09, 19:51
kabelbox also hast mal ein anderes image versucht?

ne noch nicht ! Ist ja auch nur 1x am Tag :(

muckmuck
19.09.09, 19:59
probier mal glj ich kann mich nicht beschweren laufen absolut stabil hab mit zwitschern oder so keine probleme weder im share noch sonst ich denke das sich die software aufhängt wegen camd oder multicam weiss nicht was alles in der box ist
sonst wüsste ich im moment au net weiter

blubberblubb
19.09.09, 20:03
probier mal glj ich kann mich nicht beschweren laufen absolut stabil hab mit zwitschern oder so keine probleme weder im share noch sonst ich denke das sich die software aufhängt wegen camd oder multicam weiss nicht was alles in der box ist
sonst wüsste ich im moment au net weiter

Hab jez ma die CCcam auf die neuste version gemacht, warte jez ma n tag und gucke obs sich wieder aufhängt. Dann werd ich mal die NewCS auf die neuste version machen .... wenn alles nicht klappt werd ich auf JGL wechseln !

sand04
20.09.09, 15:20
War das immer um der selben Zeit?
Vielleicht ist das denn die Zwangstrennung von I-net.Dann hängt sich dann wohl dein Emu weg.

blubberblubb
20.09.09, 15:38
War das immer um der selben Zeit?
Vielleicht ist das denn die Zwangstrennung von I-net.Dann hängt sich dann wohl dein Emu weg.

nene hab auch ne standleitung ohne 24 std trennung und fester ip....
außerdem bin ich übers netzwerk connectet

Seit dem ich gestern auf die neuste Version des CCcam geupdatet habe... funzt es... heute noch kein Freezer :)