PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort vergessen!



Chef2005
19.09.09, 17:04
Ich habe eine Datei verschlüsselt. Leider weiß ich das Passwort nicht mehr genau. Ich habe schon einge tools versucht, doch leider konnte ich bisher keine Brute-Force-Attacke o.ä. starten, da das Archiv nicht kompatibel ist. Ich habe die Datei mit PowerArchiver verschlüsselt, es is tals eine "PAE" Datei. Gibt es Tools, mit denen man das Passwort hacken kann? Das Passwort ist nicht besonders lange und hat keine Sonderzeichen, es war nur dafür gedacht, dass nicht gleich jeder ran kann. Bitte um Hilfe. Danke!

Chef2005
20.09.09, 14:09
Ich habe eine Datei verschlüsselt. Leider weiß ich das Passwort nicht mehr genau. Ich habe schon einge tools versucht, doch leider konnte ich bisher keine Brute-Force-Attacke o.ä. starten, da das Archiv nicht kompatibel ist. Ich habe die Datei mit PowerArchiver verschlüsselt, es is tals eine "PAE" Datei. Gibt es Tools, mit denen man das Passwort hacken kann? Das Passwort ist nicht besonders lange und hat keine Sonderzeichen, es war nur dafür gedacht, dass nicht gleich jeder ran kann. Bitte um Hilfe. Danke!


Edit: Problem behoben!

Tester
20.09.09, 14:30
Edit: Problem behoben!

Selber drauf gekommen ?

oder gibt es da was mich auch interessieren könnte :durcheinander-ersta :grinsend0229:

Tester
21.09.09, 17:14
PantsOff Cooles Prog. :top: setzt aber die "****" voraus :lachende0016:

Er schrieb was von "Brute-Force-Attacke" daher meine Frage...:grinsend0229:

Tester
22.09.09, 08:46
Es ist doch nur ein Archiv gewesen, da sollte PantsOff ausreichend sein. Auch wenn es Sternchen :a136: sein sollten. :lol:
salax

Ich denke bei einen Archiv aber eher...

"Ist das Passwortfeld leer, wie z.B. bei Zip-Archiven oder vergebenen Word-Dateien, so hilft das Programm nicht weiter." :lachende0016: