PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) Dbox inkl. Festplatte / Tausch



Motorolaw220
19.09.09, 12:09
Zu verkaufen steht meine geliebte Dbox 2 von Philips für SAT.
Diese befindet sich im Debug Modus und läuft zur Zeit mit einem Keywelt Image.
Originalmodem wurde entfernt, da nachträglich eine 250 GB Festplatte eingebaut wurde. Funktioniert alles einwandfrei. Dadurch lässt sie sich auch als Mediacenter nutzen ( MP3, Filme, etc lassen sich per Netzwerkanschluss auf die HDD kopieren ).
Die Festplatte kann durch den Käufer auch durch eine grössere Handelsübliche ersetzt werden.
Gehäuse wurde beim Lackierer damals in Pianoschwarz lackieren lassen, damit siezur komplettanlage passt. Lack hat leider minimale Kratzer abbekommen durch den Ausbau aus dem Schrank (aber nicht wirklich störend) .

Display hat zwar Streifen, ist aber noch zu lesen. FB funktioniert, hat aber Gebrauchsspuren (neue gibts bei ebay ab 5 Euro).

Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Box wird nur verkauft, da ich komplett auf HD umgestiegen bin. Gerät läuft absolut tadellos, kein gezwitscher, keine FB Aussetzer (wie bei anderen Philipsboxen).

Da Privatverkauf keinerlei Garantie- und Gewährleistungsansprüche. Nachnameversand ist auch möglich, kostet aber extra. Ansonsten 6,90 Euro.

Gerät steht schon fertig verpackt bereit, ich muss nur noch den Aufkleber für die Adresse hinzufügen.
Wäre auch bereit sie zu tauschen gegen funktionsfähigen Laptop oder Handy etc.
Preislich dachte ich an 175 euro VHB

Motorolaw220
26.09.09, 09:56
Preisupdate: 140 Euro zzgl. Versand. Bilder auf Anfrage. Bitte Email schreiben

secherob
06.10.09, 17:10
hallo
verkaufst du die box auch ohne festplatte?

gruss robert

secherob
06.10.09, 17:13
ich hab noch eine neue clarktech 5000 combo hd ,will ich so tauschen gegen die phillips dbox.

Motorolaw220
06.10.09, 18:02
siehe Email

secherob
06.10.09, 19:33
ich sehe keine email .