PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich habe zu verschenken" Thread



Erdwin
19.09.09, 11:55
Jeder von uns hat mehr oder weniger überflüssige Sachen zu Hause, die er nicht mehr braucht. Sachen, die den Aufwand bei Ebay nicht lohnen und hier eventuell einen User glücklich machen. Diese Artikel können hier rein.

- es gelten weiterhin die A&V Regeln mit Außnahme der 3 Artikel / Monat Regelung
- es dürfen nur die wirklich anfallenden Versandkosten vom Käufer gefordert werden. Diese sind unbedingt mit anzugeben.
- keine Push Postings
- keine "verkauft" Postings - bei erfolgreicher Veräußerung eines Artikels bitte den eigenen Beitrag dahingehend bearbeiten
- Fragen zu den Artikeln bitte der Übersichtlichkeit wegen auschließlich per Mail / PN an den Anbieter, alles andere wird gelöscht.

Roger2501
19.09.09, 19:25
Ich finde das ist eine gute Idee, da mach ich gleich mal mit.

Habe hier noch einen USB>Seriell Konverter
Das Ding ist neu und unbenutzt.

>>>Link zum Bild<<< (http://home.arcor.de/roger2501/P1010385.JPG)

Versand mit Hermes 3,65 Euro

jshangelar
04.11.09, 15:07
Als ich diesen Thread las dachte ich, gute Idee, daher will ich auch endlich mal etwas dazu beitragen, dass er sich füllt.

Ich habe zu verschenken:
1 dbox2 Kabel von Nokia mit folgenden Defekten:
Modem ist entfernt.
Tuner abgebrochen, sowohl Antenne als auch TV (falls jemand löten will - ich müsste die abgebrochenen Stücke noch haben - aber evtl. kann sich da ja auch anders helfen).
Vorderklappe abgebrochen.

Sollte also wieder in Betrieb zu nehmen sein, oder kann noch als Ersatzteillager dienen.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich sie vorher nochmal flashen und berichten, ob System ohne Probleme drauf geht. Zuletzt tat es das noch. Wie daraus zu lesen ist, sie ist im Debug Modus.

Ich verschenke sie an Selbstabholer im Raum Bonn. Falls sich innerhalb einer Woche keiner meldet auch Versand. Dann werd ich die Versandkosten noch veröffentlichen.

Bitte keine PMs, dass man sich für einen evtl. Versand vormerken will.


Box ist weg!

buedi30
07.12.09, 13:43
Playboy Sammlung aus den Jahren 2003-2007 zu verschenken.

Bestehend aus ca. 50 Playboys in mehr oder weniger gutem Zusatnd. Versand 8,90 € sind halt ziemlich schwer.

Alles andere PN

buedi30
07.12.09, 21:23
Die netten Damen und die guten Interviews sind vergeben!!!!

Gruß
Buedi30

amadeus26
01.03.10, 14:09
Hallo Zusammen! Verschenke eine original intel boxed Kühler für Sockel 1366.
Durch Kühlerwechsel ist dieser überflüssig aber absolut in takt und top in Schuss. Versand 3,90 müsste aber gezahlt werden

Naunzerle
14.03.10, 17:45
komplett mit halterung und positionierer.motor nur für bastler.

braun
19.05.10, 19:56
Hallo EDWIN

Dein Treat find ich super,denn wer hat heute noch was zu verschenken ?

Wo`s heute nur ums Geld geht !

Darum möchte ich heute ein Aston-Cam verschenken,wo schon Jahre in
meiner Schublade rumliegt .

gruß
aus old Württemberg braun

limonadecl
19.09.10, 11:49
Ich möchte gerne mein Voll-Abo auf die 34,90 "drücken".

Habe aber keinen Code bekommen. Wenn jemand einen "zuviel" hat würde ich mich freuen wenn er ihn abgibt statt verfallen zu lassen.

DANKE

fredi52
23.09.10, 19:49
Habe heute von "Alice" ein Gutschein per Mail bekommen,
habe selber schon ein Vorteils-Abo von Sky

Wer Interesse hat bitte melden

Betr.: Sky-Welt
Sport und Bundesliga
€ 24,9o statt 49,9o
HD Sender geschenkt für ein Jahr
€ o,oo Aktivierungsgeb.

Angebot nur bis 26.9.2o1o verfügbar !!!!

dummi
23.09.10, 19:58
Habe heute von "Alice" ein Gutschein per Mail bekommen,
habe selber schon ein Vorteils-Abo von Sky
Wer Interesse hat bitte melden
Betr.: Sky-Welt
Sport und Bundesliga
€ 24,9o statt 49,9o
HD Sender geschenkt für ein Jahr
€ o,oo Aktivierungsgeb.
Angebot nur bis 26.9.2o1o verfügbar !!!!

ich habe dir eine pn geschickt, ich könnte den brauchen.

gruß, dummi

fredi52
25.09.10, 16:53
ich habe dir eine pn geschickt, ich könnte den brauchen.
gruß, dummi

Hallo dummi, ich hoffe es klappt mit meinem Code, drücke Dir die Daumen

PS.: Schau mal bei " Suchen und Finden " hier bei Spinne
kanstt es viell. mit einem anderen Code probieren


mfg
fredi52

YUPPI--D
20.10.10, 19:28
zu verschenken 5 € Gutschein für Buch .de

YUPPI--D
02.11.10, 17:34
Norton Internet Security 2010 Lizens für 180 Tage

six6
25.03.11, 18:03
Hallo,

hat jemand zufällig noch eine IDE Audio Controller (einfache Soundkarte) rumliegen, den er nicht mehr braucht ?

Gruß
six6

stottererhier
25.03.11, 18:12
Hallo,
hat jemand zufällig noch eine IDE Audio Controller (einfache Soundkarte) rumliegen, den er nicht mehr braucht ?
Gruß
six6

schicke mal nenlink oder foto reinstellen damit ich weis wie son teil auszusehen hat, dann kann ich hier mal schauen ob ich fündig werde und dir dann helfen kann! gruss:schilder0629:

lars.berlin
13.05.11, 11:31
Wie schon oben in der Überschrift genannt, verschenke ich dieses Keyboard gegen 4,- €uroletten vers. Hermes-Versand.

Nagelneu und unbenutzt !!!

PN an Larsi.

Greetzin'

stottererhier
13.05.11, 12:44
hast pn mein freund:fussball_blue_white

schönes wochenende dir

lars.berlin
13.05.11, 14:11
Verschenkt an Stotti !!!

MfG Larsi.

Atze7873
20.05.11, 17:16
Hallo,

verschenke hier mein altes Handy Nokia 2310 mit Handy-Tasche (dadurch sieht das Teil noch aus wie neu). Wer Interesse hat meldet sich per PN.
Versandkosten müssten übernommen werden, 3,90 als Päckchen.

Gruß

Atze

lars.berlin
25.05.11, 20:32
Verschenke:

2,00 Stück Quattro LNB's, (Achtung - keine Quad-LNB), nur zu verwenden mit einem Multischalter.

Die LNB's liefen bis heute, Mittwoch, 25.Mai 2011, 15:00 Uhr MESZ perfekt, und wurden durch mich demontiert, und gegen einen Monoblock - 6° ersetzt, nur so für Euch zur Info !!!

Die LNB's waren laut Angabe des Hausbesitzers ca. 5 Jahre am Spiegel und in Betrieb.

Hersteller unbekannt.

High Cross Pole Performance.

Modell: AP84-XT2B, 0,6 dB Dämpfung.

S/N.: BR24105888 und BR24105888

10.7-12.75 GHz.

CE-Prüfzeichen.

Gegen 4,00 €uroletten vers. Paketversand mit Schnecken-Hermes.

PN, wie immer an Larsi.

Heval
26.06.11, 10:56
Hallo Gemeinde,

hat jemand von euch noch eine Festplatte für meine Dreambox 7000??

3,5" mit dem breiten IDEE Anschluss!!

Bitte per PN!!

Vielen Dank!

dummi
20.07.11, 07:16
hallo,

ich habe hier einige ältere arbeitsspeicher zu verschenken.

es handelt sich dabei um pc133 mit 128 mb, pc2100 mit 256 mb und pc2700 mit 256 mb.

wer interresse hat meldet sich bitte per pn und gibt gleich die gewünschte anzahl mit.

versand kostet 1,45 € porto + 1,75 € für "buchdeckel", also die tatsächlich anfallende kosten.
einen versicherten versand biete ich wegen dem geringem wert nicht an! (müsste ich auch noch zur post laufen. ne das mach ich net)

gruß, dummi

stottererhier
20.07.11, 09:57
@dummi

habe interesse hast pn mit email daten alles weitere da.

lieben dank und gruss

stottererhier
20.07.11, 10:06
hätte hier noch einige Glücks-Code von HOLSTEN pilsener mit denen man 3 ausgaben von computer bild, sport bild oder autobild zugesendet bekommen würde ohne weitere kosten oder verpflichtungen! endet am 31.12.2011

wer interesse email an mich

auch zu sehen unter wxx.glücks-code.de/holsten

gruss

lars.berlin
21.07.11, 22:27
Verschenke:

2,00 Stück Quattro LNB's, (Achtung - keine Quad-LNB), nur zu verwenden mit einem Multischalter.

Die LNB's liefen bis heute, Mittwoch, 25.Mai 2011, 15:00 Uhr MESZ perfekt, und wurden durch mich demontiert, und gegen einen Monoblock - 6° ersetzt, nur so für Euch zur Info !!!

Die LNB's waren laut Angabe des Hausbesitzers ca. 5 Jahre am Spiegel und in Betrieb.

Hersteller unbekannt.

High Cross Pole Performance.

Modell: AP84-XT2B, 0,6 dB Dämpfung.

S/N.: BR24105888 und BR24105888

10.7-12.75 GHz.

CE-Prüfzeichen.

Gegen 4,00 €uroletten vers. Paketversand mit Schnecken-Hermes.

PN, wie immer an Larsi.

Verschenkt - an meinen Freund STOTTi !!!

Danke und MfG

LARSi.

Atze7873
22.07.11, 18:17
Hallo,

hat jemand von Euch ne kleine, alte SD-Karte rumliegen? Ichbrauche max. 32 MB für eine MP3-Klingel.

Danke

Atze

stottererhier
22.07.11, 20:52
1210912110
3 Ausgaben von computer bild, sport bild oder autobild
permalink
hätte hier noch einige Glücks-Code von HOLSTEN Pilsener mit denen man 3 Ausgaben von computer bild, sport bild oder autobild zugesendet bekommen würde ohne weitere Kosten oder Verpflichtungen! endet am 31.12.2011

wer interesse email an mich! Nicht PN da zu schnell voll!

auch zu sehen unter wxx.glücks-code.de/holsten

gruss

dummi
22.07.11, 21:13
beschneide doch mit mp-3-cat. habe für meine frau mangels speicher auch zurechtgestützt, so, dass der interne speicher das gerade schafft.

gruß, dummi

ps: war für atze gemeint. habe mich noch nicht an das neue umgebung gewöhnt :))

lars.berlin
07.08.11, 19:06
Verschenke:

Kodak ESP 5210 All-in-one Drucker.

Komplett in OVP und mit allem Zubehör.

Kartuschen/Patronen müssen nachgefüllt/getauscht werden.

Guter fast neuwertiger Zustand.

Weiteres nachzulesen auf. www.kodak.com

Mußte einem Laser Drucker weichen.

Abzuholen ausschliesslich in 13187 Berlin-Pankow.

Kein Versand nach Nirgendwo !!!

Alles Weitere bitte per PN an Larsi.


Danke und MfG

LARSi.

Heval
18.08.11, 21:36
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach insgesamt Arbeitsspeicher RAM in DDR (keine 2 oder 3!) für meinen alten Rechner aus 2004.

PC 3200 400 MHZ müssen es sein.

Hat noch jemand welche rumfliegen die er nicht mehr benötigt??

Bitte melden.Gruß

Atze7873
10.11.11, 21:47
Hallo Leute,

Habe hier noch 3 unbenutzte Tintenpatronen schwarz für den Epson Stylus Photo 1290, T07 kompatibel, rumliegen. Verschenke sie an jemanden, der sie hoffentlich noch gebrauchen kann. Gehen auch im 1270 und 1280.
Päckchen kostet 3,90 €.

Gruß Atze

Trusty
24.11.11, 20:16
Verschenke 36 E240 VHS Kassetten selbst aufgenommen von Sat1 mit Hifi-Videorecorder.
Komplette Serie (174 Folgen, eine fehlt glaube ich). Zu verschenken an Selbstabholer (Dinslaken NRW) oder Versand gegen Kostenerstattung.

Gruß, Trusty

lars.berlin
09.03.12, 09:52
Astro VHF Hausverstärker für Kabel und Sat

Verschenke einen gebrauchten regelbaren Hausverstärker der Marke Astro. Es handelt sich um das Modell HL 305 VHF. Der Verstärker hat den Frequenzbereich von 45 - 450 MHZ und eine Verstärkung von 38,5 dB und 14 W.

Für 5,- €uro geht der Verstärker versichert mit Schnecken-Hermes auf die Reise.


Danke und MfG

LARSi.

Oletromba
01.04.12, 20:32
Hallo,

der Beitrag von Trusty hat mich ermutigt folgenden Beitrag hier hereinzuschreiben:

Ich bin ein großer Freund von Fernsehserien im weitesten Sinne, d.h. von Sendungen mit wenigen, mehreren vielen Episoden, als auch von Spielfilmen, die irgendwie zusammenhängen.

Schwerpunktmäßig interessiere mich Abenteuer, Science Fiction, Horror, Fantasy, Krimi, Western, Jugendserien.

Darüber hinaus interessieren mich auch sehr Zeichentrickserie/filme für meine Kinder (bzw. zum Teil auch für mich ;-)

Familienserien dagegen nur sehr eingeschränkt, Sitcoms nur wenn sie im Stil wie "Roseanne" sind (ist nur ein Beispiel) und Commedy nicht.
Das ist natürlich alles nur mein persönlicher Geschmack. Wenn jemand anderes dies toll findet ist es für mich auch ok.

Falls jemand von Euch hier Videokassetten verschenken will (DVD sind natürlich auch recht) würde ich mich über eine PN freuen.

Da ich wie gesagt eine richtige (Vor)Liebe für diese Filme haben sind Eure Kassetten bei mir auf jeden Fall 100x besser aufgehoben als im Müll oder ähnlichem.

Eine Antwort gibt es bei mir immer. Ebenso ist eine Versandkostenerstattung selbstverständlich. Abholen könnte ich sie nur in Frankfurt am Main.

Für heute alles Gute an die Spinnes-Mitgliederinnen und Mitglieder.

Tschüss

Oletromba

zeus-crew
01.04.12, 22:43
von videos bis hin zu DVD hab ich 3 kartons im keller !
von horror bis hin zum das boot ist soweit alles vertreten ! einige original und andere selbst aufgenommen !

also wenn interesse besteht meld dich einfach ! bei mir verstauben die dinger

Oletromba
01.04.12, 23:44
Hallo Zeus-Crew,

vielen Dank für dein Angebot. Ich habe natürlich Interesse und melde mich am morgigen Abend nach der Arbeit per PN bei Dir. Heute kann ich kaum mehr die Augen aufhalten und muss morgens vor 4.00 Uhr raus.

Ich hoffe dies ist Dir recht.

Tschüss

Oletromba

zeus-crew
02.04.12, 00:51
na da kommt es auf den einen tag nicht drauf an ! wie gesagt ist so einiges an videos

Atze7873
21.04.12, 17:56
Hallo Freunde,

habe hier ein Schnurlos-Telefon D811 von Motorola, welches ich nicht mehr benötige. Ich schicke es demjenigen, der sich zuerst per PN meldet. Kostet halt 6,90 € als versichertes Paket oder fürn Euro bei Selbstabholung, ansonsten geschenkt. :-)

Gruß

Atze

nicht blond
14.12.12, 10:54
Verschenke psp Soft 3,90 m33-2 der Akku muß erneuert werden und ohne Ladegerät. Es ist die dicke psp. Läut zur Zeit nur mit Ladegerät. Einige Spiele sind auch drauf.
Selbstabholung oder Versandkostenersatz

flowerpower
14.12.12, 11:07
hast PN hätte interesse

LG

nicht blond
14.12.12, 11:24
Ist weg.
Hi Flowerpower jemand anders war schneller

- - - Aktualisiert - - -

Ist weg.
Hi Flowerpower jemand anders war schneller

flowerpower
14.12.12, 11:26
Ist weg.
Hi Flowerpower jemand anders war schneller

- - - Aktualisiert - - -

Ist weg.
Hi Flowerpower jemand anders war schneller


TJA SCHADE


;-(

Kristofer
23.08.13, 08:49
Ich finde das ist eine gute Idee, da mach ich gleich mal mit.:38:

teifun68
23.08.13, 08:53
Ich finde das ist eine gute Idee, da mach ich gleich mal mit.:38:

und was verschenkst du ?

Musicnapper
23.08.13, 09:02
Ich hab noch ein parr 1 er D Boxen (teilweise dab und originalssoft) rumstehen,bei Interesse , melden ,am besten Selbstabholer (Naehe Berlin Spandau),oder gegen Versanderstattung.

lars.berlin
16.09.13, 19:05
Verschenke Sagem DBox2 für den Kabelanschluss.

Nur den Receiver + FB.

Keine Kabelei dabei.

Lediglich 6,90 €uro für den versicherten Versand hätte ich bitte gerne vorab überwiesen bekommen.

Guter gebrauchter Zustand. Gerne sende Fotos vorab.

Bitte per PN an Larsi.

lars.berlin
17.09.13, 15:13
Verschenke Sagem DBox2 für den Kabelanschluss.

Nur den Receiver + FB.

Keine Kabelei dabei.

Lediglich 6,90 €uro für den versicherten Versand hätte ich bitte gerne vorab überwiesen bekommen.

Guter gebrauchter Zustand. Gerne sende Fotos vorab.

Bitte per PN an Larsi.


Unter dem Vorbehalt des Zahlungseingangs der 6,90 €uro ist die Box verschenkt.

Danke und MfG

Lars

lars.berlin
18.09.13, 11:18
Unter dem Vorbehalt des Zahlungseingangs der 6,90 €uro ist die Box verschenkt.

Danke und MfG

Lars

Betrag eingegangen.

DBox2 ist auch schon auf der Reise.

Danke und kann dann bitte geschlossen werden.

dieJulia
16.01.15, 13:15
Ich würde gerne mein Behringer 1002fx Mischpult gegen Menthol E-Zigaretten, am Liebsten von Smoke Smart (http://www.smokesmart.de/de/) tauschen!

ein PN schicken!!