PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei dateien zusammenfügen



skorpion-23
13.09.09, 15:18
Hallo

Ich habe mir über rapid***** was geladen und das sind 132 dateien je 100mb, aber weiß net wie ich sie zusammenfügen soll, es sind 2DVD´s eine DVD9 und die zweite DVD ist eine DVD5 das ist sicher.
xxx.iso---bydog7z.1 bis 132, kann damit nix anfangen.

skorpion-23
13.09.09, 16:37
Habe ich schon getestet hinten einfach in rar unbenannt bzw. in 7z aber wenn ich es entpacken will sagt er kein archiv gefunden
Die Datei heißt ungefähr so-> VAG.Elsa.3.65--2009--Multi.ISO--By_Dugi7z.001 bis 132 kann es sein das es eine iso ist.Kann man 132 ISO dateien zusammenfügen

Duke
13.09.09, 18:24
Habe ich schon getestet hinten einfach in rar unbenannt bzw. in 7z aber wenn ich es entpacken will sagt er kein archiv gefunden
Die Datei heißt ungefähr so-> VAG.Elsa.3.65--2009--Multi.ISO--By_Dugi7z.001 bis 132 kann es sein das es eine iso ist.Kann man 132 ISO dateien zusammenfügen

Um iso zu entpacken kannst du Winiso (http://winiso.softonic.de/) benutzen, der fügt auch deine 132 Dateien gleich zusammen .

Hank
13.09.09, 18:41
Das ist ein ganz normales gesplittetes 7zip-Archiv. Wenn es mit Winrar nicht so funktioniert (da es Probs mit der Splittung hat), nimm 7zip (damit wurde das Archiv erstellt) und entpacke Part 1.

skorpion-23
14.09.09, 18:07
Das ist ein ganz normales gesplittetes 7zip-Archiv. Wenn es mit Winrar nicht so funktioniert (da es Probs mit der Splittung hat), nimm 7zip (damit wurde das Archiv erstellt) und entpacke Part 1.

Habe schon 7zi getestet aber ich sehe da net richtig durch

Wenn ich nur part1 entpacken will dann kommt eine Fehlermeldung Die Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden

Hank
14.09.09, 18:26
Habe schon 7zi getestet aber ich sehe da net richtig durch
Wenn ich nur part1 entpacken will dann kommt eine Fehlermeldung Die Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden

Du könnst mal versuchen die Dateien im 7zip-Filemanager zusammenzufügen. Datei .001 im Filemanager anwählen und dann Datei --> Dateien zusammenfügen...

Hank
14.09.09, 18:34
Die Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden

Das klingt eher wie eine Winrar-Fehlermeldung. Ist das Programm auch noch auf dem Rechner?

skorpion-23
14.09.09, 19:10
Konnte alle Dateien zusammenfügen nun wollte ich mit 7zip entpacken geht nicht. Bekomme dann den gleichen fehler Die Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden

Petry
14.09.09, 21:05
Ich benutze seit Jahren nur noch Win RAR.
Es gab da noch nie Probleme,egal ob 7-Zip oder andere.
Wenn deine komprimierten Dateien in Ordnung sind (voraus gesetzt),
versuche folgendes:
Klicke Win-RaR an,und dann Optionen.
Dort auf Einstellungen.
Dann Integration:
Alle auswählen und mit Ok bestädigen.

Jetzt auf Kompremierung und Volumengrößen festlegen:
Voreingestellte Größen...überall Haken setzen.
Mit Ok bestädigen.
Fertig.

Das Entpacken sollte nun funktionieren.

Es müssen auch keine gezipten Dateien umbenannt (rar ,zip) werden.

Petry
14.09.09, 21:12
Da fällt mir noch ein,
ich hatte mal Winzip und WinRar gleichzeitig installiert.
Da hatte ich ähnliche Fehlermeldungen...
Nach der deinstallation von Winzip war alles wieder ok.

erwin44
14.09.09, 22:55
Mit HJSplit ( Freeware ) müßte es gehen, einfach erste Datei anwählen und es wird alles zusammengefügt.

rqs
15.09.09, 08:34
Genau, nimm HJSplit (http://hjsplit.softonic.de/) und alles wird gut :durcheinander-ersta
Dieses Programm wird gern genommen, da im Gegensatz zu RAR oder ZIP die Archive nicht eingesehen werden können. Bei entsprechender Namensgebung muss also erst das ganze Packet analysiert werden.

CU rqs