PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chef Mark Wi*liams glaubt neuen Maßstab in der Fernsehunterhaltung setzen zu können.



Ratatia
11.09.09, 10:47
"Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in Deutschland und Österreich einen neuen Maßstab in der Fernsehunterhaltung setzen werden", so Mark Williams, Vorstandschef von Sky Deutschland AG (früher Premiere).
Anleger teilen diese Vision des Sky Deutschland Chefs noch nicht. Gründe finden sich unter anderem in den Daten zum zweiten Quartal 2009, wo ein rückläufiger Umsatz und ein, nach unternehmensangaben auf Abschreibungen der Marke "Premiere" zurückzuführender, Verlust zu Buche stehen. Das Unternehmen sieht die Umbennung von Premiere auf Sky als gelungen an, jedoch sind die kommenden Quartalsdaten abzuwarten, da dann zum ersten Mal der Name Sky den Titel schmücken wird und unabhängig davonder Konkurrenzdruck durchProdukte wie "Liga-Total" der deutschenTelekom AG weiteransteigt. Die zuletzt starke Kursentwicklung sehen Analysten durch die allgemeine Marktentwicklung verursacht und so setze die Credit Suisse "Sky" im zurückliegenden Monat von "Outperform" auf "Neutral". Ein Einstieg auf der Longseite scheint dem Großteil der Anleger unprofitabel und so werden vor diesem Hintergrund alternativ Shortpositionen mit dem Kursziel bei 3,30 favorisiert. Gegen 7:25 Uhr UTC notiert SKY Deutschland AG bei 3,78. (ks/FXdirekt) Quelle (http://www.stock-world.de/nachrichten/dowjones/3072561-DJ_FXDIREKT_News_Sky_Deutschland_AG_Kehrtwende_noc h_nicht_erreicht.html)
:45:....bin zwar kein Anleger; aber ich glaube nicht so recht an diese Prognose von Mark W. Auf die Umsatz -und Abbonentenzahlen nach dem 3. Quartal bin ich genauso gespannt, wie die Anleger!

Hansi Müller
11.09.09, 11:25
:gluck:Na wollen wir mal hoffen das er recht hat, ich vermute das die preise bald wieder freundlicher werden zu mindest wird es wieder lockangebote geben
um die kundenzahlen zu schönen:schilder0447: mfg hansi müller

Hawak
11.09.09, 18:33
:gluck:Na wollen wir mal hoffen das er recht hat, ich vermute das die preise bald wieder freundlicher werden zu mindest wird es wieder lockangebote geben
um die kundenzahlen zu schönen:schilder0447: mfg hansi müller

Das wäre wohl vernünftig, um den Laden wieder in Schwung zu bringen.

Leider hat das neue britisch-italienische Management seit der Inthronisierung nicht mit Vernunft, sondern mit geradezu haarsträubenden Fehlern geglänzt.

Nein, die werden nicht plötzlich schlau und das Einzige, was ihnen mehr Zuschauer bringen kann, ist Cardsharing...;-):grinsend0125: