PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mbox04 mit newscs - keine lokale Karte!??



joelmiguel
06.09.09, 22:23
Hallo zusammen,
kann mir einer helfen um auf einer DM800 mbox 0.4 mit newcs zum laufen zu bringen damit die Lokale Karte gelesen wird. Ich bekomme nur unt er dem nabilo image die mbox zum laufen jedoch ohne newcs und unter Gemini klappt garnichts. Würde es aber gerne unter Gemini nutzen.
Ich bitte um euere Hilfe

B.T.
07.09.09, 06:48
dann stell doch einfach mal rein was du bisher für daten und für eine locale drin hast drin hast.

joelmiguel
07.09.09, 09:46
habe das mbox04 0023 per onlineupdate gezogen und dann das newscs 1.65 installiert.
das mbox läuft auch, denn ich bekomme alles hell, auhc hd sender....
über mbox share control bekomme ich keine karte angezeigt.

habe eine sky karte (sport), habe es aber auch mit ner alten permiere karte probiert, aber es wird nix angezeigt....

Musicnapper
07.09.09, 10:10
Wenn Du Sport hast ,wird sowiso kein HD hell,es sein denn ,einer Deiner Peers hat das und seine port.list ist richtig.Wenn da was Hell wird ,sollte die Karte erkannt werden aber nicht lokal, sondern als Peer 127.0.0.1 ,das ist die IP unter der man Newcs/MPCS anbinden sollte.

joelmiguel
07.09.09, 10:18
ich selber habe kein hd, aber einer meiner peers.
bei mir wird es auch hell, das ist nicht das problem....das problem was ich habe ist, das meine lokale karte nicht angezeigt wird!!! das muß ich schnellstens beheben...

Was muß ich genau machen?

Musicnapper
07.09.09, 10:27
Welche Peers hast Du den jetzt angezeigt ?
Mach mal einen Mbox Neustart und trace dabei ,das Ergebnis poste hier mal (mach vorher die Dyndns unkenntlich)

joelmiguel
07.09.09, 10:36
das problem liegt nicht bei peers oder so....

bekomme meine lokale karte über newscs nicht ans laufen.... das ist das problem!

B.T.
08.09.09, 09:10
wie sieht deine Cwshare.cfg aus?
c-line usw.
wie sieht deine newcs.xml aus?
Wie sieht deine Portlist aus?