PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCcam mit Sky



skorpion-23
05.09.09, 11:53
Hallo
Habe heute das Keywelt-Image 1xI Sagem Sat installiert und CCcam 2.011 Sky S02 Karte reingesteckt. Aber es bleibt dunkel. Vorher hatte ich ein Jadd image drauf da ging die Karte.

Mit Camd3 geht sie, ich will cs machen mit Server dbox2 und client dm8000, da geht es am einfachsten mit der c-line

teifun68
05.09.09, 12:12
Hallo
Habe heute das Keywelt-Image 1xI Sagem Sat installiert und CCcam 2.011 Sky S02 Karte reingesteckt. Aber es bleibt dunkel. Vorher hatte ich ein Jadd image drauf da ging die Karte.
Mit Camd3 geht sie, ich will cs machen mit Server dbox2 und client dm8000, da geht es am einfachsten mit der c-line

ohne Multicam oder externen Kartenleser geht es nicht.

skorpion-23
05.09.09, 12:16
Wie meinst du das? Mit Camd3 läuft die alte Skykarte S02 ohne Probleme, mit CCcam 2.0.11 nicht. Oder meinst du CS?

Problem ist das die Karte mein Dad gehört

Achja und mit der DM500 ging es auch ohne Probleme, nur das die eine clone war und jetzt tot ist

teifun68
05.09.09, 12:19
Wie meinst du das? Mit Camd3 läuft die alte Skykarte S02 ohne Probleme, mit CCcam 2.0.11 nicht. Oder meinst du CS?
Problem ist das die Karte mein Dad gehört
Achja und mit der DM500 ging es auch ohne Probleme, nur das die eine clone war und jetzt tot ist

mach das was mein Vorgänger geschrieben hat.

archie01
05.09.09, 13:25
Hallo
Außerdem ist deine 1xI Sagem ziemlich schwach auf der Brust um einen stabilen Server zu spielen , das können die Dreamboxen erheblich besser.

Gruß
Archie

dirk01
05.09.09, 16:47
Die DBox2 ist für CS schon sehr gut geeignet.

Voraussetzung ist, wie schon einige geschrieben haben, ein Multicam in Schacht 2.
Zudem benötigt die CCcam noch NewCS da die CCcam die Karte nicht lesen kann, was aber die Camd3 kann.
Also, ohne NewCS läuft bei der CCcam nichts wenn es ums sharen geht (als Serverbox).

skorpion-23
05.09.09, 17:07
Ok, ist das dann möglich?

DBox2 Server mit camd3
Dream Client cccam

Oder habe noch ein Kartenlesegerät extern, Dynamite plus auch möglich

skorpion-23
05.09.09, 18:45
Als erstes : Unter einstellungen treiber und bootoptionen den expert boot auf null setzen.
Die neue cccam läuft auch auf der D-Box 2 ohne newcs. Mit ext. CR sieht die cfg so aus ( bei einer S02-Karte):
SERVER LISTEN PORT : 12000
INFO LISTEN PORT : 16000
HTML INFO LISTEN PORT : 16001
ZAP OSD TIME : 3
OSD USERNAME : root
OSD PASSWORD : dbox2
PHOENIX READER PATH : /dev/tts/0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/tts/0 6000000
SHOW TIMING : 3
DEBUG : yes
NEWCAMD CONF : yes
DISABLE EMM : yes
EXTRA EMM LEVEL : yes
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw
CAID IGNORE FILE : /var/keys/CCcam.ignore
LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt
NEWCAMD STEALTH : yes
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
EMM Blocker : no
ALLOW TELNETINFO: yes
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO USERNAME : user
WEBINFO PASSWORD : pass
stranger1

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe geht cccam+externen CR mit S02 Karte? Dann einfach CCcam installieren,cfg ändern bzw. F-line Karte rein und Sky auf Dbox sollte hell sein bzw. client. Sehe ich das jetzt so richtig.

Das ist ja dann net so schwer, hoffe nur das mein Dynamite Plus das mitmacht

guidon.rath
06.09.09, 23:23
Hi @ all!

Wie sieht es denn aus mit der V13 Sat Karte und den externen Cardreader
Cas Interface 3+ ( Cas3+), hat da einer schon erfahrungen gemacht?


Gruss Guidon !