PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM 8000 Bitte helft mir



woistwalter
25.08.09, 11:41
Hallo Ihr Spinner =)

Heute per Zufall bin ich auf den DM 8000 gekommen. Als ich etwas dazu gelesen habe...fing ich richt an zu sabern. Ist ja ein verdammt geiles Teil. Nun ist es aber auch eine Box welche ihren Preis hat, einen stolzen Preis und bevor ich eine solche Investition tätigen will, möchte ich mit im Vorfeld darüber informieren.

Nun könnt ihr sagen: fang an zu lesen oder benutz die SuFu, nur ist es nicht so, dass ich es nicht gelesen hätte, nein ich verstehe es nicht ganz. Ich kann mir nicht viel darunter vorstellen.

Bis jetzt bin ich User von Clarke Tech 2100+ welche micht eher mässig zufriedenstellt.

Könnt ihr die schon Erfahrungen habt und gebastelt habt sagen was alles möglich ist mit der Dream Box


Bps:

Können Divx abgespielt werden (hab gesehen, dass sollte möglich sein wia USB und ext. HD)
Können die Codecs aktualisiert werden.

Kann ich meine PS3 an die DM anhängen und wia Netzwerk das Bild über die DM laufen lassen.

Was kann ich genau mit den Bootloadern?

Was für Addons gibt es, was können die?

Was wird momentan Hell?

Kann ich die Box aus für CS benutzen?

kann ich wenn ich eine karte habe oder von einem freund wia i-net leitung CS betreibe auch weitere Boxen im Haus damit versorgen (Clarke Tech 2100+)

Bitte teilt mir etwas über euere Machenschaften mit der DM mit oder beantwortet meine Frage wenn ihr wollt.

wie sieht es mit mythtv aus?

Danke!!

Calmuga

JohnyWonny
25.08.09, 12:58
Ja sie kann alles was du geschrieben hast... Wenn du auf twintuner/DIVX absspielen verzichten kannst, kannst du dir die DM800 holen... Hat genau die gleich software und plugins... und kostet fast ein drittel weniger


mfg

Franklyn67
25.08.09, 16:36
wenn du wirklich bereit bist, soviel Kohle auszugeben, dann leg noch 100 Euronen drauf und hole dir die Reel Avantgarde.
Meine hat mit BD-Laufwerk 1300 gekostet (war ein Schnapper)
Wenn du die Kiste einmal in Aktion gesehen hast, willst du keine Dream mehr, zusätzlich kommt noch das Design dazu, was das der Dream um Längen schlägt!

JohnyWonny
26.08.09, 01:58
naja die software in der reel is ja auch total fürn a.... und verbugt...

Reel Support is auch nciht gut, die ganzen EMUs laufen auch nicht so gut...

Also das wäre keine alternative...

mfg

Franklyn67
26.08.09, 07:54
wenn du das sagst...