PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : karte geht nicht mehr



magiclobato
22.08.09, 14:00
hi leute, in meiner dbox 2 nokia sat neutrino geht meine sky karte nicht mehr, über 2 stunden gewartet , geht trotzdem nichts, ich glaube meine karte hats verrissen, weder im multicam noch im originalslot wird die karte hell. habe sie auch schon in der humax 5400 dringehabt, geht auch nicht.( hat vorher funktioniert)
will bei sky anrufen, aber was soll ich denen für eine fehlermeldung sagen wenn sie mich fragen was die box anzeigt?
gruss

teifun68
22.08.09, 15:43
hi leute, in meiner dbox 2 nokia sat neutrino geht meine sky karte nicht mehr, über 2 stunden gewartet , geht trotzdem nichts, ich glaube meine karte hats verrissen, weder im multicam noch im originalslot wird die karte hell. habe sie auch schon in der humax 5400 dringehabt, geht auch nicht.( hat vorher funktioniert)
will bei sky anrufen, aber was soll ich denen für eine fehlermeldung sagen wenn sie mich fragen was die box anzeigt?
gruss

log dich in da
http://www.sky.de/web/cms/de/index.jsp

ein und mach das freischaltsignal selbst

magiclobato
22.08.09, 18:14
hab ich gemacht, tut sich trotzdem nichts. wenn ich die karte in die slots einführe kommt nicht einmal eine meldung.
ich denke die karte hat eine macke.
gruss

teifun68
22.08.09, 18:58
hab ich gemacht, tut sich trotzdem nichts. wenn ich die karte in die slots einführe kommt nicht einmal eine meldung.
ich denke die karte hat eine macke.
gruss

hast camd2 eingeschalten?

Bobby
22.08.09, 19:23
Du bist nun nicht der Erste, der sich beschwert.


Ruf` an und laß` Dir eine neue Karte schicken,

da eine Technikabteilung bei Skai nur rudimentär existiert.


Beim Anruf angeben, daß Dir erhebliche Unannehmlichkeiten

entstanden sind (ich konnte die Bundesliga nicht sehen....),

das gibt einen kleinen "Bonus".


Gruß

Bobby

magiclobato
22.08.09, 20:48
Du bist nun nicht der Erste, der sich beschwert.
Ruf` an und laß` Dir eine neue Karte schicken,
da eine Technikabteilung bei Skai nur rudimentär existiert.
Beim Anruf angeben, daß Dir erhebliche Unannehmlichkeiten
entstanden sind (ich konnte die Bundesliga nicht sehen....),
das gibt einen kleinen "Bonus".
Gruß
Bobby
habe ich gemacht und die wollten mir eine andere box andrehen.
die haben gemeint das sie seit einem jahr keine auskunft mehr für die "alte dbox2" mehr machen. nach langem hin und her schicken sie mir eien neue karte.
wenn ich die karte in den multicam reinschiebe hat sich ein popup geöffnet und die karte ist initiallisiert worden. mitlerweile komm auch kein popup mehr.
ich denke die karte hats verrissen.
gruss

Musicnapper
23.08.09, 12:16
Die Karten sind ziemlich empfindlich oder besser unzuverlässig,ich warte bereits die 7. Woche auf Ersatz ,viel Geduld ist gefragt.

Bobby
23.08.09, 12:30
Ich glaub`s schon wieder nicht...Du wartest immer noch?

Müssen die den Kunststoff neu erfinden oder ist derjenige,

der den Chip einfügt, entlassen worden?

Ist Verschlüsselung für die Mitarbeiter ein anderes Wort für ein Türschloß?


"Die Karten sind empfindlich", da fall`ich doch vom nicht vorhandenen Glauben ab.



Bei Skai stimmt und klappt ÜBERHAUPT NICHTS!

Motto: Wir wissen nicht, was wir tun, aber das mit ganzer Kraft!


Gruß

Bobby

magiclobato
23.08.09, 15:10
ich hoffe doch das die karte spätestens am dienstag kommt, sonst schlage ich alarm.

onkeltom
23.08.09, 16:17
@magiclobato
hy nochmal zur frage die dir teifun schon gestellt hat.hast du auch als du sie im originalschacht hattest die camd2 wieder eingeschaltet und andere cams aus ?

magiclobato
23.08.09, 23:47
@magiclobato
hy nochmal zur frage die dir teifun schon gestellt hat.hast du auch als du sie im originalschacht hattest die camd2 wieder eingeschaltet und andere cams aus ?
habe ich gemacht, karte ist defekt, karte von meinem schwiegervater funzt

blaster68
24.08.09, 21:04
Hast du die Karte vielleicht im Multicam "verbraten"? Verkehrte Frequenz eingestellt, kaputt!

sammy909
24.08.09, 21:58
Hi, MC geht nicht höher als 6 MHz einzustellen. Manche lassen die Karte auf 9 MHz laufen. Verbraten geht so, einen 5 V Cardreader mit 12 V betreiben.:grinsend0132: