PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWE-Newsletter



dasauchnoch
21.08.09, 10:18
Ich war vor einigen Jahren einmal Premiere Kunde und habe den WWE-Newsletter bestellt. Nun habe ich schon zu als es noch Premiere war versucht diesen zu kündigen damit ich diese Mail nicht mehr bekomme, aber eben ohne Erfolg. Nun ist es Sky und ich stelle gerade fest ich bekomme immer noch Post von denen. Und der im Anhang stehende Link ist für mich ja nutzlos da ich hier ja eine Kundennummer haben muß zum abbestellen.
Wie kann ich da irgend etwas ändern oder muß ich meine Email-Adresse wechseln.

limonadecl
21.08.09, 10:26
Ich war vor einigen Jahren einmal Premiere Kunde und habe den WWE-Newsletter bestellt. Nun habe ich schon zu als es noch Premiere war versucht diesen zu kündigen damit ich diese Mail nicht mehr bekomme, aber eben ohne Erfolg. Nun ist es Sky und ich stelle gerade fest ich bekomme immer noch Post von denen. Und der im Anhang stehende Link ist für mich ja nutzlos da ich hier ja eine Kundennummer haben muß zum abbestellen.
Wie kann ich da irgend etwas ändern oder muß ich meine Email-Adresse wechseln.

Versuch´s doch einfach mal mit ner kurzen Email an Skei.

dasauchnoch
21.08.09, 10:47
Was ist ein WWE- Newsletter ?
Wenn diese über Premiere abonniert wurde, dann kannst du dich mit deiner alten Kundennummer und Passwort bei Sky einloggen und diese abbestellen.
stranger1




Das habe ich schon einmal versucht leider ohne Erfolg, die ale Kundennummer wird nicht angenommen

Habe gerade eine Mail an Sky geschickt und bin in der Antwortmail um Geduld gebeten worden (es gibt viel zu tun bei Sky).

Duke
21.08.09, 10:53
Hau die mail in den spamfilter.

Meldest du dich , hast du die richtig am Hacken.

dasauchnoch
21.08.09, 10:59
Habe gerade noch einmal über den Email-Anhang versucht den Newsletter abzubestellen, ging diese mal ohne Probleme durch. Kurz vor der nächsten Großveranstaltung werde ich dann sehen ob es vieleicht diese mal geklappt hat.
Aber wie gesagt bisher hat es auch nach mehreren Versuchen nicht geklappt!