PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche eine preisgünstige Settopbox für Sat.



aika
18.08.09, 08:48
Hallo Leute,

ich suche eine neue Box, die HDMI- Ausgänge, digitales Audio- out(Licht oder Koaxial) Time Shift(evtl. per USB- Stick als Speichermedium) und bearbeitbare Settingslisten(auf Laptop downloadbar) aber keine Festplatte haben soll.

Die Box soll so um die 100,- Ocken kosten.(auf jeden Fall aber- kein Vermögen)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.
Es muss auch nicht unbedingt ne Dream, Humax oder sonst etwas sein.

aika
18.08.09, 10:16
Ich glaube mit 100,- kommt man nicht hin.

HDTV wäre auch nicht schlecht.

Was haltet ihr von der Coolstream HD1
Die habe ich bei Satplace gefunden.
Soll wohl die "DBox3" sein.
Aber gibt es für diese Box überhaupt ne Community, die die Software weiter entwickelt?

muckmuck
18.08.09, 11:07
Also vom aufbau sieht die coolstream nicht schlecht aus.. Läuft soweit ich es gelesen habe auch mit der software wie dbox2 also neutrino :-) Was natürlich mit der Entwicklung ist kann im moment noch niemand sagen da die die box erst seit ein paar monaten auf dem markt ist und ob sie so entwickelt wird wie die dbox kann bis jetzt glaub ich noch keiner sagen ... Hab mir selber überlegt die box zu kaufen da ich mit meiner dbox zufrieden bin genauso aber auch mit meiner dream :-) werd erst noch etwas abwarten :-) ok ich hoffe das die dream 8000 etwas günstiger wird :-) sieht aber bis jetzt noch nicht danach aus :-( Eine sehr gute alternative denke ich wäre sie :-)

Wenn du einen einfachen rec suchst der nicht so hohe anforderungen hat kann ich dir den comag HD-S CI 100 empfehlen ist vom preisleistungsverhältnis recht gut ist patchbar und kostet um die 130 euros so weit kann se das was möchtest nur in wie weit die settings mit dem läpi bearbeitbar sind kann ich leider nicht sagen

mfg muckmuck

Uljanow
18.08.09, 11:14
M.W. ist die Cool noch nicht auf dem Markt erhältlich!
Es gab nur ein paar "Betakisten".

ManUD7
04.09.09, 07:34
100 Eur ist aber knapp bemessen bei deinem Anforderungsprofil!!! Siehst ja die Comag schon 130. Mein Tip: spare nicht am falschen Ende und schau vorallem nach Support für die Box deienr Wahl