PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iphone simlock ?



muckmuck
17.08.09, 12:54
Hallo hoffe jemand kann mir helfen...

habe ein iphone 2g mit 8gb war schon freigeschaltet nur ich schussel hab es geschafft wie auch immer einen werksreset zu machen :-( nun geht nichts mehr:boese-traurig0326: firmware stand musste 1.1.1 sein kann mir jemand ne einleitung für dummis geben ? ich komm überhaubt nicht klar wie ich was machen muss damit das teil meine d1 karte wider annimmt

oder hab ich das teil zum schluss au no geschrottet ? :-( seit gestern versuch ich es irgentwie wider zum laufen zu bekommen

was brauch ich alles bzw was muss ich machen mir raucht der schädel :ausserirdische0074: hoffe jemand kann mir helfen

satfan2
17.08.09, 13:49
Hallo hoffe jemand kann mir helfen...
habe ein iphone 2g mit 8gb war schon freigeschaltet nur ich schussel hab es geschafft wie auch immer einen werksreset zu machen :-( nun geht nichts mehr:boese-traurig0326: firmware stand musste 1.1.1 sein kann mir jemand ne einleitung für dummis geben ? ich komm überhaubt nicht klar wie ich was machen muss damit das teil meine d1 karte wider annimmt
oder hab ich das teil zum schluss au no geschrottet ? :-( seit gestern versuch ich es irgentwie wider zum laufen zu bekommen
was brauch ich alles bzw was muss ich machen mir raucht der schädel :ausserirdische0074: hoffe jemand kann mir helfen
Hallo,
Werksreset und aktualisieren über iTunes solltest Du lassen.
Geht nur bei Origianl von T-mobile.
Schau mal hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/jailbreak-unlock-anleitungen-t241415.html
Das solltest Du alles finden.
Lies genau,(und lieber noch einmal) bevor Du etwas machst.

muckmuck
17.08.09, 14:04
rauch schädel rauch ich versteh nur bahnhof :-( ich hab denk ich alles da aber wie zum geier soll ich die software einspielen?? klappt nicht itunes sagt nur keine gültige karte bla bla bla hab ja no ein altes handy :-) wollt aber scho mei apple wider nutzen

hab ich rausgefunden (werksreset net gut) das das nicht gut war :-) na muss ma ja alles mal probieren :-) jetzt hab ich da salat :-)

satfan2
17.08.09, 14:27
rauch schädel rauch ich versteh nur bahnhof :-( ich hab denk ich alles da aber wie zum geier soll ich die software einspielen?? klappt nicht itunes sagt nur keine gültige karte bla bla bla hab ja no ein altes handy :-) wollt aber scho mei apple wider nutzen
hab ich rausgefunden (werksreset net gut) das das nicht gut war :-) na muss ma ja alles mal probieren :-) jetzt hab ich da salat :-)
Hallo,
ich kenne mich zu wenig aus, um Dir genaues zu raten.
Ich habs bei mir auf jeden Fall einwandfrei hingekriegt.
1. Softwäre suchen und runterladen(obige Adresse oder
http://iszene.com/thread-29469.html
2 die richtige (?) redsn0w-win (bei Windows-Rechner) laden und ausführen.
3.http://blog.iphone-dev.org/post/128573459/ultras-now
lesen und Anleitung ausführen.
aber aufpassen. es muss alles zueinander passen (zur Firmware, die Du aufspielst)
Ich hoffe, das ich hier nicht gegen die Boardregeln verstosse.
Falls doch - Mod bitte löschen.

muckmuck
17.08.09, 14:47
also ich selbst hab nen mac :-) umso schlimmer winanleitungen gibts mehr :-) hab mir jetzt alles gezogen was da steht und werd es nochmal probieren :-) mehr wie nicht gehen kann es ja net werd mich melden wenn es geklappt hat :-) wenn nicht au :-)


-----------------------------

hmmmm bleibt am schluss stehen und nichts rührt sich mehr :-( komm einfach nicht weiter :-(


***** edit
beiträge zusammengeführt
***** eof

satfan2
17.08.09, 16:24
hmmmm bleibt am schluss stehen und nichts rührt sich mehr :-( komm einfach nicht weiter :-(
Hallo, ich will Dir nichts falsches sagen.
Schau Dich doch mal auf der apfeltalk-Seite (link oben) um.
dort müsstest Du weiterkommen.

Dort kannst Du auch fragen stellen.

Suleiman
17.08.09, 16:47
Mit iTunes ein Recover machen (denke das haste schon getan)
(danach ist es klar das iTunes es nicht registrieren will - ist aber kein Problem)

jailbreak (inkl. entsperren) - fertig (jetzt geht es wieder mit iTunes)

Wichtig ist das der Akku voll ist - im Zweifelsfall einfach 2 Stunden ans
Netz anschließen, denn das Handy lädt auch wenn es nicht angezeigt wird.

(wenn es dann immer noch nicht klappt, dann schreib mir ne PN - ich schick dir ne ausführliche Anleitung zu)


gruß Suleiman

muckmuck
17.08.09, 21:00
@satfan, @ Suleiman, @buedi30 Vielen vielen dank für eure Hilfe und den guten Seiten Dank euch konnte ich meinem apfel wider leben einhauchen wie auch immer :-) es sah ne ganze zeit so aus als ob ichs komplett geschrottet habe :-()

Habs jetzt noch mal langsam angefangen uns siehe da es klappte auf Anhieb wo mein fehler war hab ich zwaraber immer noch nicht begriffen aber es geht :-)
Oder ich hab einfach nur ne pause gebraucht :-)
Ist bestimmt nur ne kleinichkeit gewesen wie so oft......