PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was brauche ich fürs CS am PC?



Hallowach83
16.08.09, 14:40
Hallöchen
Habe zwar gesucht, aber noch nichts genaues zu meiner Anfrage gefunden:
Ich wollte mal wissen was genau ich soft- und hardwaremäßig benötige um am PC S** (komplett natürlich) über Kabel (oder auch Sat) gucken zu können?
Ich möchte eine reine PC-Lösung ohne Receiver.
Vielen Dank für die Hilfe

rqs
16.08.09, 20:56
TV-Karte - mit CI, alternativ Cardreader an RS232 oder Router,... - ein wenig Software und ein Abo (komplett natürlich)

CU rqs

Hallowach83
16.08.09, 22:18
TV-Karte - mit CI, alternativ Cardreader an RS232 oder Router,... - ein wenig Software und ein Abo (komplett natürlich)
CU rqs
und wenn ich "nur" gucken will? also selbst von irgendeinem server das abo "ziehe"

rqs
17.08.09, 09:43
und wenn ich "nur" gucken will? also selbst von irgendeinem server das abo "ziehe"
Dann benötigst du nur die TV-Karte, entsprechende Soft und Konfiguration des Servers und des Clienten vorausgesetzt.

CU rqs

Hallowach83
17.08.09, 11:01
Dann benötigst du nur die TV-Karte, entsprechende Soft und Konfiguration des Servers und des Clienten vorausgesetzt.
CU rqs

und die server/client daten finde ich wahrscheinlich hier im suche und biete oder gibt es da irgendwelche "schlagwörter" bei google

Tomyslav
17.08.09, 11:02
Serverdaten werden hier nicht angeboten da es illegal ist

Hallowach83
17.08.09, 11:49
Serverdaten werden hier nicht angeboten da es illegal ist

dessen war ich mir bewusst

aber vielleicht kann mir jemand per pn nen paar gute links schicken