Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was brauche ich fürs CS am PC?
Hallowach83
16.08.09, 14:40
Hallöchen
Habe zwar gesucht, aber noch nichts genaues zu meiner Anfrage gefunden:
Ich wollte mal wissen was genau ich soft- und hardwaremäßig benötige um am PC S** (komplett natürlich) über Kabel (oder auch Sat) gucken zu können?
Ich möchte eine reine PC-Lösung ohne Receiver.
Vielen Dank für die Hilfe
TV-Karte - mit CI, alternativ Cardreader an RS232 oder Router,... - ein wenig Software und ein Abo (komplett natürlich)
CU rqs
Hallowach83
16.08.09, 22:18
TV-Karte - mit CI, alternativ Cardreader an RS232 oder Router,... - ein wenig Software und ein Abo (komplett natürlich)
CU rqs
und wenn ich "nur" gucken will? also selbst von irgendeinem server das abo "ziehe"
und wenn ich "nur" gucken will? also selbst von irgendeinem server das abo "ziehe"
Dann benötigst du nur die TV-Karte, entsprechende Soft und Konfiguration des Servers und des Clienten vorausgesetzt.
CU rqs
Hallowach83
17.08.09, 11:01
Dann benötigst du nur die TV-Karte, entsprechende Soft und Konfiguration des Servers und des Clienten vorausgesetzt.
CU rqs
und die server/client daten finde ich wahrscheinlich hier im suche und biete oder gibt es da irgendwelche "schlagwörter" bei google
Serverdaten werden hier nicht angeboten da es illegal ist
Hallowach83
17.08.09, 11:49
Serverdaten werden hier nicht angeboten da es illegal ist
dessen war ich mir bewusst
aber vielleicht kann mir jemand per pn nen paar gute links schicken