PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Sky Karte



Sucher31
16.08.09, 13:33
Hallo zusammen also ich bin neu hier!
Hätte da mal ne frage habe ein abbo bei sky gemacht habe aber noch nicht meinen reciver und über die anderen die ich hierhabe kann ich die karte nicht aktiviren sagen die von sky gibt es nicht eine karte bei sky die mann in jeden reciver verwenden kann?
vielen dank für eure hilfe

Ratatia
16.08.09, 13:40
Hallo zusammen also ich bin neu hier!
Hätte da mal ne frage habe ein abbo bei sky gemacht habe aber noch nicht meinen reciver und über die anderen die ich hierhabe kann ich die karte nicht aktiviren sagen die von sky gibt es nicht eine karte bei sky die mann in jeden reciver verwenden kann?
vielen dank für eure hilfe


Was hast Du denn für eine Receiver. Wenn Du ein Abo bei Sky gemacht hast bekommst Du im Regelfall eine NDS-Smartkarte. Es gibt allerdings noch alte Receiver (z.B. D-Box) die nur mit einer Nagra-Karte laufen.



PS: Stranger war mal wieder schneller , hi

Sucher31
16.08.09, 13:43
Dann musst du uns schon mehr Infos geben.
Was hast du, Kabel oder Sat ?
Welche Karte hast du ,z.B. für Sat V13 oder S02 ?
In welchem Receiver soll die Karte laufen ?
stranger1
ok also kabel anschluss auf der karte steht l 12 und ich wollte die in den humax pr-fox c benutzen aber die von sky sagen ich muß auf ihren reciver warten wegen der nummer des recivers dachte ihr kennt villeicht eine andere möglichkeit die premiere nicht so gerne erzählt ich habe nämlich gehört die haben liferschwierigkeiten will aber nicht so lange warten

Sucher31
16.08.09, 13:56
I12 , da ist dein Kabelanbieter Iesy oder UM. Diese müsste in deinem Humax PR Fox-C laufen. Dieser Receiver ist auch Premiere-zertifiziert. Rufe die Hotline an und sage denen, das die Karte aktiviert werden muss. Nenne denen die Receivernummer und lasse deine Karte freischalten. Wenn der MA von Sky nicht darauf eingehen will, lass dich mit der Technik verbinden, die haben meistens etwas mehr Ahnung.
stranger1
Das habe ich schon versucht die sagen das geht nicht habe mit meinen telefonaten an die bestimmt schon 20 euro vertelefoniert alles geldmacherrei die haben mir erklärt ich muß warten weil das system von denen die andere seriennummer nicht aktzeptiert und außerdem könnte ich die karte nur mit einem reciver benutzen und das ist ihrer halt wegen der seriennummer weil die karte irgendwie auf den reciver abgestimmt wäre gibt es nicht bei denen ne karte die man in alle reciver stecken kann?Dann bestelle ich mir einfach ne neue karte oder so
ach ja karte ist unitimedia

Sucher31
16.08.09, 14:19
naja dan werde ich wohl mal direckt ein schreiben aufsetzen!
vielen dank für die hilfe! aber noch ne kleine frage kann ich nix mit dieser S02 karte tuhen wenn ja frage ich in meinem schreiben villeicht mal nach der karte

Sucher31
16.08.09, 14:26
ok vielen dank hoffe das mein schreiben etwas nutzt weil ist schon sehr schade mein abbo ist so teuer und die wollen sich nicht mal bemühen 54 euro dafür könnten die sich ja wohl etwas anstrengen die wollen doch kunden oder naja irgendwie vergeht mir da schon die lust

digispezi
16.08.09, 15:30
Bei unserem Beerdigungsunternehmen im Dorf ist mehr Sevice als bei Skai:boese-traurig0327: