PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reguläres Sky Abo mit Technisat Digicorder HD S2+ abschließen



Xanatos666
09.08.09, 23:30
Hallo zusammen.

Es ist sehr lange her dass ich mal Premiere Abonnent war. Jetzt möchte ich mal wieder einsteigen um mal zu schauen, ob mittlerweile das Programm besser ist.
Ich möchte ein reguläres Abo, kein MOSC, Emu usw. ;)

Ich besitze einen Technisat Digicorder HD S2+. Der ist ja nun nicht "offiziell" Premiere zertifiziert. Soweit ich mich erinnen kann hat Premiere früher ziemlich rumgezickt dass man nur ein Abo abschließen kann bzw. eine karte bekommt, wenn man eine gültige Seriennnummer eines Premiere zertifizierten Receivers vorweisen kann.
Laut Fachhandel reicht es, dass ich mir ein AlphaCrypth Light zulege und eine S02-Karte beantrage. Ist das richtig, erhalte ich ein Abo von Sky wenn ich denen diese Konstellation angebe? Oder zicken die weiterhin rum und ich sollte anders vorgehen?

Habe hier im Board ja auch einen Seriennummern-Generator gefunden. Laut Tip sollte ich eine Nummer für einen Philips DSR 9005 erstellen damit ich eine S02 bekomme. Muss ich diesen Weg gehen? Besteht dann aber nicht die Gefahr, dass schon jemand anderes diese Seriennnummer bei Sky registriert hat?
Alternativ hab ich auch noch ne alte SAT DBox2, deren Seriennummer wäre natürlich gültig aber erhalte ich dann auch die richtige Karte?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schonmal vielen Dank :)


Grüße
Xanatos666

sammy909
10.08.09, 08:05
Hi, es gibt Angebote mit Alphacrypt Modul. http://cgi.ebay.de/Alphacrypt-light-Modul-sky-LZ-Abo-nach-Wahl-NEU_W0QQitemZ330349641725QQcmdZViewItemQQptZ*****_ Vertr%C3%A4ge?hash=item4cea5f7ffd&_trksid=p3286.c0.m14

Musicnapper
10.08.09, 08:56
Jeder gute Händler kann Dir das Abo Deiner Wünsche verpassen,ohne eine Receiver Nummer,er muss nur wollen, SKY akzeptiert mittlerweile auch 14 Mal 0 als Receivernummer.

teifun68
10.08.09, 09:27
Hallo zusammen.
Es ist sehr lange her dass ich mal Premiere Abonnent war. Jetzt möchte ich mal wieder einsteigen um mal zu schauen, ob mittlerweile das Programm besser ist.
Ich möchte ein reguläres Abo, kein MOSC, Emu usw. ;)
Ich besitze einen Technisat Digicorder HD S2+. Der ist ja nun nicht "offiziell" Premiere zertifiziert. Soweit ich mich erinnen kann hat Premiere früher ziemlich rumgezickt dass man nur ein Abo abschließen kann bzw. eine karte bekommt, wenn man eine gültige Seriennnummer eines Premiere zertifizierten Receivers vorweisen kann.
Laut Fachhandel reicht es, dass ich mir ein AlphaCrypth Light zulege und eine S02-Karte beantrage. Ist das richtig, erhalte ich ein Abo von Sky wenn ich denen diese Konstellation angebe? Oder zicken die weiterhin rum und ich sollte anders vorgehen?
Habe hier im Board ja auch einen Seriennummern-Generator gefunden. Laut Tip sollte ich eine Nummer für einen Philips DSR 9005 erstellen damit ich eine S02 bekomme. Muss ich diesen Weg gehen? Besteht dann aber nicht die Gefahr, dass schon jemand anderes diese Seriennnummer bei Sky registriert hat?
Alternativ hab ich auch noch ne alte SAT DBox2, deren Seriennummer wäre natürlich gültig aber erhalte ich dann auch die richtige Karte?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schonmal vielen Dank :)
Grüße
Xanatos666

mit der D-Box2 bekommst du kein Abo mit HD.Also nimm Philips DSR 9005 und eine Seriennummer in der Mitte des Generators.Premiere macht keinen Abgleich der Seriennummern.

Xanatos666
10.08.09, 18:50
Vielen Dank euch Dreien. Hab dann also 3 Varianten zur Auswahl, wobei AlphaCrypt mit Abo über eBay sogar noch etwas billiger ist. Na mal sehen welche Variante ich nehme :)

sammy909
10.08.09, 19:24
Das Alphacrypt brauchst du ja auch, deswegen der Link.:zwinkernd0037:

Snoek
10.08.09, 21:07
Hi Xanatos666,

also wenn ich noch kein Sky Abo haette wuerde ich das Angebot von ebay nehmen.
Da ist immerhin das Abo genausoteuer wie als wenn man es bei Sky direkt abschliesst
und bekommt noch das Alphcrypt das du eh wollest fuer lau hinzu.

mfg