PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher MediaMarkt führt Dreamboxen?



limonadecl
09.08.09, 20:45
Wer kennt einen MM der Dreamboxen verkauft?

Durch die 19% Aktion von Montag bis Mittwoch könnte das doch recht interessant sein, da die Boxen ja sehr preisstabil sind.

Der MM in meiner Nähe hat leider keine Produkte von DMM im Angebot.

Weiterhin interessant könnten mit Sicherheit auch Tipps zur Verfügbarkeit von QBox und AZBox etc sein

Dr.Dream
09.08.09, 20:48
Wer kennt einen MM der Dreamboxen verkauft?
Durch die 19% Aktion von Montag bis Mittwoch könnte das doch recht interessant sein, da die Boxen ja sehr preisstabil sind.
Der MM in meiner Nähe hat leider keine Produkte von DMM im Angebot.
Weiterhin interessant könnten mit Sicherheit auch Tipps zur Verfügbarkeit von QBox und AZBox etc sein

Geh zu einen in deiner Nähe und bestelle dir ein zu den Konditionen(-19%)

das sollte gehen !

lars.berlin
09.08.09, 21:07
Wer kennt einen MM der Dreamboxen verkauft?
Durch die 19% Aktion von Montag bis Mittwoch könnte das doch recht interessant sein, da die Boxen ja sehr preisstabil sind.
Der MM in meiner Nähe hat leider keine Produkte von DMM im Angebot.
Weiterhin interessant könnten mit Sicherheit auch Tipps zur Verfügbarkeit von QBox und AZBox etc sein
MM in Berlin mit dem größten Satangebot und Zubehör:

Media-Markt in Berlin-Biesdorf:

Tel.: 030/54608-0

Märkische Spitze 11

D-12681 Berlin

berlin-bie@mediamarkt.de

Greetz Larsi

teifun68
09.08.09, 22:29
MM in Berlin mit dem größten Satangebot und Zubehör:
Media-Markt in Berlin-Biesdorf:
Tel.: 030/54608-0
Märkische Spitze 11
D-12681 Berlin
berlin-bie@mediamarkt.de
Greetz Larsi

die verkaufen Dreamboxen?

Erdwin
09.08.09, 22:37
Wär mir auch neu. Hatte ihr mal ein Post gelesen von jemand der da gefragt hatte. Selbst auf Bestellung konnten die das nicht machen. Kann sich ja aber mittlerweile geändert haben. Fragen kost ja nix.

lars.berlin
09.08.09, 23:21
die verkaufen Dreamboxen?
So ist es !

MfG Larsi.

Satfan123
10.08.09, 07:15
also MM Albstadt und MM Nagold hatten schon im programm ob die aktuell haben weiss ich nicht

BigGyros
10.08.09, 16:34
schon jemand einen markt gefunden am besten in nrw :)

B.T.
11.08.09, 05:34
also neben meiner Arbeit steht auch nen MM (Spandau) da haben se auch ne Dmm 800 im Regal zu stehen. Aber bei den Preisen würde ich da nie ne Dream kaufen!!!!!

lars.berlin
11.08.09, 07:41
MM in Waltersdorf neben IKEA und MM im A10-Center in Wildau haben ebendfalls Dreamboxen zu Mondpreisen im Angebot.

Greetz Larsi.

Satfan123
11.08.09, 08:17
kauft sie im web bei internetshops die zuverlässig sind oder zuverlässigen eblöd shops

limonadecl
11.08.09, 09:32
MM in Waltersdorf neben IKEA und MM im A10-Center in Wildau haben ebendfalls Dreamboxen zu Mondpreisen im Angebot.
Greetz Larsi.



also neben meiner Arbeit steht auch nen MM (Spandau) da haben se auch ne Dmm 800 im Regal zu stehen. Aber bei den Preisen würde ich da nie ne Dream kaufen!!!!!


Was wollen die denn dort für die Boxen haben?

B.T.
11.08.09, 10:12
hier in Spandau wollten die für ne Dream 800 sage und schreibe 469 €uronen haben.

wacheia
11.08.09, 11:43
Wer kauft denn eine Dream im Media Markt?

Selbst ohne Mehrwertsteuer ist das Teil dort noch viel zu teuer.

lars.berlin
11.08.09, 12:30
Wer kauft denn eine Dream im Media Markt?
Selbst ohne Mehrwertsteuer ist das Teil dort noch viel zu teuer.
Gibbet jenuch Leute.

Greetz Larsi.

MatrixDigital
11.08.09, 12:34
Ja die halten Sie sich an UVP bzw. dumpen nicht so heftig wie die anderen . :rauchende0038:

Naja wenn der Händler mit 5-10 € auskommt und 2 Jahre Gewährleistung damit abdecken kann .... ( geht nicht ) ist OK

MediaMarkt oder Saturn ( geiz ist geil für unwissende ) rechnen anders und haben bissien mehr Fixkosten und Personal :durcheinander-ersta

schnuffy1de
11.08.09, 16:56
schon jemand einen markt gefunden am besten in nrw :)

also vor monaten hatten die in rheine eine
aber für wieviel und wie teuer, leider nicht geschaut (hab aber den selben gedankengang)

buedi30
11.08.09, 17:04
Ja die halten Sie sich an UVP bzw. dumpen nicht so heftig wie die anderen . :rauchende0038:
Naja wenn der Händler mit 5-10 € auskommt und 2 Jahre Gewährleistung damit abdecken kann .... ( geht nicht ) ist OK
MediaMarkt oder Saturn ( geiz ist geil für unwissende ) rechnen anders und haben bissien mehr Fixkosten und Personal :durcheinander-ersta

MSH (Media Saturn Holding) hält sich an UVP`s? Das ist mir neu. Frag mal den Fachhändler in Deiner Nähe, Ironie an: Du findest keinen? Liegt vielleicht daran, dass er sich an UVP`s halten wollte. Ironie aus.

six6
11.08.09, 19:02
... MediaMarkt oder Saturn ( geiz ist geil für unwissende ) rechnen anders und haben bissien mehr Fixkosten und Personal :durcheinander-ersta

Vor allen Dingen haben sie hohe Werbungskosten, die von den Verbrauchern bezahlt werden müssen.

Stummi08/15
11.08.09, 23:02
Um nochmals auf ne billige Dreambox 800 zurückzukommen....

Schaut dieser Online Shop seriös aus?
Zumal doch das Impressum fehlt.... :1:

http://www.batteryakku.com/dreambox-800-dm800-hd-dm800-hd-pvr-satellite-receiver-p-3659.html

Der Preis wäre allerdings mehr als in Ordnung! :coole0059:

rqs
11.08.09, 23:29
Schaut dieser Online Shop seriös aus?

Frage mal per Web-Formular an, wie das Wort "seriös" geschrieben wird und entscheide dann!

Guckt doch nicht immer auf den letzten Euro. Wenn es finaziell noch nicht reicht, dann halt noch was sparen und einem wirklich vertrauenswürdigen Händler aufsuchen, vielleicht auch den direkt um die Ecke. Auf Dauer spart man so mehr, bzw. gewinnt so mehr!

CU rqs

wacheia
12.08.09, 09:37
Um nochmals auf ne billige Dreambox 800 zurückzukommen....
Schaut dieser Online Shop seriös aus?
Zumal doch das Impressum fehlt.... :1:
http://www.batteryakku.com/dreambox-800-dm800-hd-dm800-hd-pvr-satellite-receiver-p-3659.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.batteryakku.com/dreambox-800-dm800-hd-dm800-hd-pvr-satellite-receiver-p-3659.html)
Der Preis wäre allerdings mehr als in Ordnung! :coole0059:

Keine AGB, kein Impressum.

Dazu dann dieser Text unter "Liefer- und Versandkosten":



* Produkte werden von Deutsche Post geliefert.
* Ihre Bestellung wird sofort versandt von Standard-Mail, nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wird. Es dauert 5-11 Werktage nach Eintreffen der Regel. Wenn es nötig ist Schiff mit anderen Carrier wie FedEx, DHL und UPS, senden Sie bitte eine Email batteryakku@gmail.com.
# Alle Bestellungen sind mit Versandbestätigung.
# Das Paketversand dauert normalerweise 5 zu 10 Arbeitstagen (Deutschland), Es hangt von dem Abstand, Festtagen und verschiedenen Zollabfertigungen sowie auch Den Faktoren außer die Kontrolle von Postwesen ab.
# Paypal eCheck muss bevor Versand geklärt werden. Es braucht 4 Arbeitstagen, um das eCheck zu klären
# Wir hoffen, dass sie den Einkaf genießen werden und mit unserem Service zufrieden werden
# Die Kunden sind verantwortlich für die Bezahlung aller bezüglichen Zollgebühren, föderalen und örtlichen Steuern, wenn es benötig ist.
# Falsche Lieferadresse
* Es ist Käufers Verantwortung, zusätzliche Versand- und Handlingkosten zu bezahlen, wenn die gesendete Ware wegen der falschen Lieferadresse, welche eingegeben von dem Kunden war, zurückgesendet ist.
# Um- und Austausch
* I Es ist Käufers Verantwortung, die gleiche Betrag von Versand- und Handlingkosten zu bezahlen, wenn der Käufer die empfangene Bestellung mit irgendeiner neuen Ware umtauschen möchte.. http://www.batteryakku.com/images/pixel_trans.gif

Dahin würde ich nicht mal 5 Euro überweisen.

Wenn überhaupt eine Box kommt, dann vermutlich keine originale.

Erdwin
12.08.09, 09:42
Um nochmals auf ne billige Dreambox 800 zurückzukommen....
Schaut dieser Online Shop seriös aus?
Zumal doch das Impressum fehlt.... :1:
http://www.batteryakku.com/dreambox-800-dm800-hd-dm800-hd-pvr-satellite-receiver-p-3659.html
Der Preis wäre allerdings mehr als in Ordnung! :coole0059:

Außerdem ist auf dem Bild eine Clonebox abgebildet :a136:

An der seriellen steht RS232 statt Service.

Auf jeden Fall Finger weg von dem Laden.

Stummi08/15
12.08.09, 13:53
Außerdem ist auf dem Bild eine Clonebox abgebildet :a136:
An der seriellen steht RS232 statt Service.
Auf jeden Fall Finger weg von dem Laden.

Oha,
und ich hatte mich an den Gehäuseschrauben (bzw. dem SATA Anschluß) orientiert...
Das ham se mittlerweile wohl geädert... :a136:

Na dann werd ich doch mal bei meinem vertrauenswürdigem Händler vorbeischaun, ob der son Teil verkauft, oder besorgen kann. :rauchende0038: