PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS... server.....Sicherheit?



kanja
08.08.09, 20:48
Ist es eigentlich egal wer Server ist?
Gibt da ja einige bekannte die es anbieten nur die frage ist ob mein Pc noch sicher dann ist?:458:

teifun68
08.08.09, 22:42
Ist es eigentlich egal wer Server ist?
Gibt da ja einige bekannte die es anbieten nur die frage ist ob mein Pc noch sicher dann ist?:458:

Payserver sind tötlich !!!!!!

godlike
13.08.09, 13:57
Naja normalweise ist CS sicher. Das Daten mitgeloogt werden über den Internetprovider ist die Chanche gleich 0, v.a. wäre der Aufwand viel zu gross. Erst mal richterlichen Beschluss um Daten vom Provider abzufragen, dann die Verschlüssung des jeweiligen Camds knacken, um dann die keys (ecms) in klartext zu haben. Neee

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es sich oft rumredet, bis es in den falschen Mund gelangt. Dann steht plötzlich jmd vor der Tür, aber auch nur, falls es einen erstzunehmen Verdacht gibt.

Also wenn man shared zwischen Kollegen und es nicht an die grosse Glocke hängt, ist man 99% sicher.

Wer Pay-Server nutzt ist selbst Schuld.

kanja
13.08.09, 23:12
Naja normalweise ist CS sicher. Das Daten mitgeloogt werden über den Internetprovider ist die Chanche gleich 0, v.a. wäre der Aufwand viel zu gross. Erst mal richterlichen Beschluss um Daten vom Provider abzufragen, dann die Verschlüssung des jeweiligen Camds knacken, um dann die keys (ecms) in klartext zu haben. Neee
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es sich oft rumredet, bis es in den falschen Mund gelangt. Dann steht plötzlich jmd vor der Tür, aber auch nur, falls es einen erstzunehmen Verdacht gibt.
Also wenn man shared zwischen Kollegen und es nicht an die grosse Glocke hängt, ist man 99% sicher.
Wer Pay-Server nutzt ist selbst Schuld.
Danke für deine klare Antwort!!!
Was ist denn ein Multisharen...bzw Server?

kanja
13.08.09, 23:14
Payserver sind tötlich !!!!!!
Da würd ich mal sagen das du da etwas zu weig Ahnung has gegenüber godlike!

Trotzdem Danke für´s Angst machen!

Wer Pay server nutzt ist selber schuld....oder wie heißt das?!:174:
Ich will doch garkeinen Payserver Nutzen!!!
Es geht sich um die Seicherheit!