PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Sky Abo - Nagra Karte?



ZoMtEc
07.08.09, 18:51
Hey Leute,

ich überlege gerade ein neues Sky Abo (Full) abzuschließen und bin der meinung irgendwo mal gelesen zu haben dass sky nur noch NDS Karten vertreiben will... Ist da was dran? Oder kann man immernoch ohne Probleme nagra karten bekommen? Vllt gibts ja auch schon ein paar Berichte?!

Grüüße

Crusader-X
07.08.09, 19:23
Du kannst jederzeit eine S02-Karte zugeschickt bekommen.
Gib einfach eine Nagrakiste an; z.B. eine Dbox 2.

Eine Seriennummer ermittelst du durch einen Generator.

Siehe http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=123440

sAbBaLaTz
07.08.09, 19:58
So ist es - ich habe gerade letzte Woche 3 Abos für Freunde

"generieren" lassen - via Internet und ohne jede Nachfrage!!

teifun68
07.08.09, 21:10
Hey Leute,
ich überlege gerade ein neues Sky Abo (Full) abzuschließen und bin der meinung irgendwo mal gelesen zu haben dass sky nur noch NDS Karten vertreiben will... Ist da was dran? Oder kann man immernoch ohne Probleme nagra karten bekommen? Vllt gibts ja auch schon ein paar Berichte?!
Grüüße

such den Philips DSR-9005 aus und du kannst auch HD abonieren.

Musicnapper
07.08.09, 22:15
Der Händler Deines Vertrauens kann sogar 14 Mal 0 eingeben ,klappt auch .

Crusader-X
07.08.09, 22:36
such den Philips DSR-9005 aus und du kannst auch HD abonieren.

Natürlich geht dieser Receiver auch. Ich habe halt kurz vor der Umbenennung
von P*emiere auf S*y eine Dbox2 angegeben und eine S02-Karte erhalten.

Aber durch die weltveränderte Erfindung LESEN habe ich auch alles bekommen, was die Augen begehrt.

@CoMtEc
hier im Board wirst Du auch fündig.

ZoMtEc
11.08.09, 10:41
Danke :-)

teifun68
11.08.09, 10:49
Danke :-)

Mach die Bestellung online und mit Freundschaftswerbung dann bekommst noch 20 Euro Onlinebonus und 1 Freimonat dazu.

moskito1
22.11.09, 17:49
Du kannst jederzeit eine S02-Karte zugeschickt bekommen.
Gib einfach eine Nagrakiste an; z.B. eine Dbox 2.
Eine Seriennummer ermittelst du durch einen Generator.
Siehe http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=123440

Hallo
unwisssender hat mal eine frage:
wie geht das mit dem Generator?

LG Mark

wacheia
22.11.09, 17:57
Hallo
unwisssender hat mal eine frage:
wie geht das mit dem Generator?
LG Mark

Du startest den Generator, wählst aus, für welche Box die Karte sein soll (für Nagra z. B. dBox 2), bestimmst, ob Sat oder Kabel und schon erhälst Du eine passende Seriennummer.

Der Generator ist selbsterklärend.

moskito1
22.11.09, 18:04
Du startest den Generator, wählst aus, für welche Box die Karte sein soll (für Nagra z. B. dBox 2), bestimmst, ob Sat oder Kabel und schon erhälst Du eine passende Seriennummer.
Der Generator ist selbsterklärend.

Danke für Deine schnelle Antwort,
bei mir ist der Receiver aber ein SetOne sHD2 für satempfang, wie geht das dann??

würde mich über eine Antwort sehr freuen

wacheia
22.11.09, 18:08
Danke für Deine schnelle Antwort,
bei mir ist der Receiver aber ein SetOne sHD2 für satempfang, wie geht das dann??
würde mich über eine Antwort sehr freuen

Da das Gerät keinen internen Kartenleser hat, brauchst Du noch ein Alphacrypt-Modul.

Darin läuft eine Nagra-Karte.

Gib also die Seriennummer einer dBox 2 Sat an.

moskito1
22.11.09, 18:13
Da das Gerät keinen internen Kartenleser hat, brauchst Du noch ein Alphacrypt-Modul.
Darin läuft eine Nagra-Karte.
Gib also die Seriennummer einer dBox 2 Sat an.

ja Super ,Vielen Dank
nur noch kurz,als neuabonnent schicken sie mir eine S02 karte haben aber noch nicht einmal gefragt was ich für einen Receiver habe,warum brauche ich die nummer denn dann??
oder wollen die das erst bei aktivierung der karte wissen,währe aber doch dumm,woher soll ich denn wissen das es mit meinem Receiver garnicht geht??

LG Mark

wacheia
22.11.09, 18:17
ja Super ,Vielen Dank
nur noch kurz,als neuabonnent schicken sie mir eine S02 karte haben aber noch nicht einmal gefragt was ich für einen Receiver habe,warum brauche ich die nummer denn dann??
oder wollen die das erst bei aktivierung der karte wissen,währe aber doch dumm,woher soll ich denn wissen das es mit meinem Receiver garnicht geht??
LG Mark

Normalerweise fragen sie bei der Bestellung nach der Nummer. Manchmal aber auch nicht.

Hoffentlich hattest Du keinen Trottel an der Strippe.

Wurde Dir definitv gesagt, dass sie Dir eine S02 schicken?

moskito1
22.11.09, 18:25
Normalerweise fragen sie bei der Bestellung nach der Nummer. Manchmal aber auch nicht.
Hoffentlich hattest Du keinen Trottel an der Strippe.
Wurde Dir definitv gesagt, dass sie Dir eine S02 schicken?

ja währe unterwegs und ich hoffe die kommt morgen.
die hatten mir erst eine V13 geschickt,habe dann angerufen und gesagt,

"Hey ihr habt mir die falsche Kaarte geschickt,ich brauche eine S02"

ohne irgendwelche weitere nachfragen dererseits,sagten Sie wir schicken ihnen umgehend eine S02.Bitte schicken Sie die V13 zurück.

nu bin ich echt verunsichert,warum sollten die mir eine s02 schicken wenn das mit dem Setone nicht funzen sollte,währe doch vergebene Liebesmühe.

nochmal zu dem generator:Wenn ich die nummer von der D-Box nehme,geht HD aber nicht oder??
der Setone ist aber ein HD Receiver.

sorry für all die Fragen,aber habe kaum Ahnung von der Materie

soll ich da nicht Lieber die nummer von dem Philips 9005 nehmen??der ist doch HDTV

LG Mark

ps: das alphacrypt Light habe ich schon

wacheia
22.11.09, 18:27
Wenn Du eine Seriennummer einer dBox 2 angibst, bekommst Du eine S02.

Auf der Karte wird auch HD freigeschaltet, wenn Du es abonniert hast. Dass Du das mit der dBox 2 nicht sehen könntest, ist egal.

Eru
23.11.09, 12:00
Wenn Du eine Seriennummer einer dBox 2 angibst, bekommst Du eine S02.
Auf der Karte wird auch HD freigeschaltet, wenn Du es abonniert hast. Dass Du das mit der dBox 2 nicht sehen könntest, ist egal.


Schön wärs, wenn es dann so wäre. Ich habe eine Serienummer von einer Nokia D-Box 2 angegeben. Dann kam ein Paket mit einem Receiver. Das Paket habe ich dann nicht angenommen und zurückgehen lassen. Danach habe ich ca. vier Wochen nichts mehr von Sky gehört. Ich dachte, die Sache wäre erledigt. Dann kam ein großer Umschlag von Sky. Den habe ich angenommen und darin war eine S02 Karte. Und nun kommt der größte Witz. Alles war richtig angegeben. Nur bei der Kontonummer haben die als Bank die Bundesbank mit der entsprechenden BLZ und eine Kontonummer angegeben. Soviel Dummheit habe ich mein ganzes Leben noch nicht erlebt. Jetzt liegt alles bei mir in der Schublade. Werde mich vorerst überhaupt nicht melden. Mal abwarten, ob denen was einfällt.


Eru

limonadecl
23.11.09, 16:21
Schön wärs, wenn es dann so wäre. Ich habe eine Serienummer von einer Nokia D-Box 2 angegeben. Dann kam ein Paket mit einem Receiver. Das Paket habe ich dann nicht angenommen und zurückgehen lassen. Danach habe ich ca. vier Wochen nichts mehr von Sky gehört. Ich dachte, die Sache wäre erledigt. Dann kam ein großer Umschlag von Sky. Den habe ich angenommen und darin war eine S02 Karte. Und nun kommt der größte Witz. Alles war richtig angegeben. Nur bei der Kontonummer haben die als Bank die Bundesbank mit der entsprechenden BLZ und eine Kontonummer angegeben. Soviel Dummheit habe ich mein ganzes Leben noch nicht erlebt. Jetzt liegt alles bei mir in der Schublade. Werde mich vorerst überhaupt nicht melden. Mal abwarten, ob denen was einfällt.
Eru

Nur mal so nebenbei. Geb die S/N von einem Kathrein UFS 910 an. Ist ebenfalls im S/N Generator drin. Die Kathi kann HD aber nur mit Nagra!

Problem gelöst.

buedi30
23.11.09, 16:44
Nur mal so nebenbei. Geb die S/N von einem Kathrein UFS 910 an. Ist ebenfalls im S/N Generator drin. Die Kathi kann HD aber nur mit Nagra!
Problem gelöst.

Da die 910er nicht zertifiziert ist habe ich aber doch nichts davon, oder? Offiziell gibt es Karten nur für Geräte die den Jugendschutz offiziell unterstützen und einen Kartenslot haben der Nagra oder NDS tauglich ist.

limonadecl
23.11.09, 16:49
Da die 910er nicht zertifiziert ist habe ich aber doch nichts davon, oder? Offiziell gibt es Karten nur für Geräte die den Jugendschutz offiziell unterstützen und einen Kartenslot haben der Nagra oder NDS tauglich ist.


OK?! Dazu kann ich nichts sagen, weil ich es nicht genau weiss wie das gehandhabt wird. Ich habe bei Bestellung damals eine Kathi UFS 910 angegeben und gut war.

Ich glaube in der Originalsoft hat die Kathi auch den Jugendschutz verbaut (wie gesagt MUTMAßUNG, habe keine Kathi).

wacheia
23.11.09, 17:25
Da die 910er nicht zertifiziert ist habe ich aber doch nichts davon, oder? Offiziell gibt es Karten nur für Geräte die den Jugendschutz offiziell unterstützen und einen Kartenslot haben der Nagra oder NDS tauglich ist.


Nein, Du musst die Seriennummer eines "ggeignet für Premiere"-Gerätes angeben.

Offiziell darf Sky nur an Kunden mit lizensierten Geräten liefern, weil nur die Geräte den gesetzlichen Jugendschutz gewährleisten.

Ist zwar albern, aber geltendes Recht.

Wenn ein Sky-Mitarbeiter nicht danach fragt ist das Zufall.

limonadecl
23.11.09, 21:05
Du verwechselst da was. Kathrein UFS 901 ist zertifiziert, Kathrein UFS 910 , nicht.
http://666kb.com/i/b2q4u40jrlo2r4u4b.jpg
War aber sicherlich nur ein Zahlendreher von dir.
stranger1

Ach ohne Dich..... :-)

Hast vollkommen recht! War ja auch schon ein paar Tage her als ich den Generator benutzte und hier im Board ist so oft von der 910 die Rede.

Aber wir haben jetzt die Lösung. Einfach die S/N von einer 901 angeben und dann muss ne S02 (Nagra) kommen (+ HD).

moskito1
24.11.09, 06:20
Hallo

na dann muß doch auch die SN für den Philips DSR 9005 gehen?

woanders hab ich gelesen,das man einfach sagen soll man hat seinen eigenen Receiver,soll keine Fake SN`s angeben und dergleichen.soll sich auf keine diskussionen einlassen,auch wenn die sagen das geht nit.Hätte der kollege diese Jahr selbst erlebt das es funzt.

Naja,das wird sich wohl heute oder morgen aufklären,dann soll ich die S02 geschickt bekommen haben,obwohl niemand von skai mich bei der bestellung nach irgendwas gefragt hat,weder SN noch was haben sie für einen Receiver,haben sofort gesagt wie schon weiter oben geschrieben,"wir schicken ihnen die S02 umgehend zu.

werde es euch wissen lassen wenn sie da ist.
LG Mark

moskito1
24.11.09, 21:08
S02 heute gekommen,alles einwandfrei auch HD
und ohne jegliche Nachfrage:coole0059:

Phin
14.12.09, 15:04
such den Philips DSR-9005 aus und du kannst auch HD abonieren.

Ein Receiver der S02 komaptibel ist UND HD kann?

digispezi
14.12.09, 15:23
Ein Receiver der S02 komaptibel ist UND HD kann?
Ja!! 100 % tig.
Hab das Gerät selber und läuft einwandfrei.

Phin
14.12.09, 15:52
Nett, dann kann ich ja mal schauen was es bei Sky so gibt. Gibts eigentlich wie bei
Premiere noch die Prepaidangebote? Ich hab keine Lust auf 24 Monate...

limonadecl
14.12.09, 21:20
Nett, dann kann ich ja mal schauen was es bei Sky so gibt. Gibts eigentlich wie bei
Premiere noch die Prepaidangebote? Ich hab keine Lust auf 24 Monate...


Echtes PrePaid NEIN. Es gibt aber Receiver-Bundles aus Receiver + 12 Monate Sky zum Einmalpreis.

Hier mal der Angebotstext:

Sparen Sie über 100 Euro! Sie erhalten einen 12-Monatsgutschein Sky (Wert: 32,90 Euro pro Monat = 394,80 Euro) und den TechnoTrend TT S302 (UVP: 119 Euro) im Gesamtwert von 513,80 Euro für günstige 399,95 Euro. Sie sparen damit 113,85 Euro!

Der Gutschein ist für ein Paket nach Wunsch gültig, z.B. für das Bundesliga-Paket. Sie können aber auch ein anderes Paket wählen (Film, Sport) - zusätzlich erhalten Sie zu jedem Paket "Sky Welt" mit vielen Sendern aller Genres dazu.

Das Sky-Abonnement verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn Sie nicht mindestens zwei Monate vor Ablauf kündigen.


Falls du Bedarf hast dann kauf´s und versuch den Receiver bei Ebay zu verhökern. Irgendein armer Irrer wird immer Geld für den Receiverschrott von Sky bezahlen.