PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs funktioniert nicht mehr



ruben
25.07.09, 10:15
hallo ,

habe ein problem und zwar funk. mein server nicht mehr es lief 1mon perfekt und seid heute morgen kriege ich kein bild mehr auf clints .. der server läuft wie anfang an ...
serrver nokia2 dbox (cccam mit new..., und clints auch alle nokias.
kabel ( unitymedia)
bitte um hilfe..

B.T.
25.07.09, 10:52
also nen paar mehr Info`s solltest du schon mal rausrücken, hier sind zwar sehr fähige Leute im Board unterwegs, aber Hellsehen können die immernoch nicht...

n.primera
25.07.09, 11:39
hallo ,
habe ein problem und zwar funk. mein server nicht mehr

Sky hat umgestellt. Du mußt nur eine Drahtbrücke auf das Board löten, dann funk. deine Box nochmal. ;-)


es lief 1mon perfekt und seid heute morgen kriege ich kein bild mehr auf clints .. der server läuft wie anfang an ...
serrver nokia2 dbox (cccam mit new..., und clints auch alle nokias.
kabel ( unitymedia)
bitte um hilfe..Wenn du an den Einstellungen nichts geändert hast, hilft vieleicht auch schon ein einfacher Neustart. Überprüfe mal dein Netzwerk, vieleicht ist da was nicht i.O..
Ansonsten, wie B.T. schon schrieb, ein paar mehr Infos bitte!

mfg

ruben
28.07.09, 19:18
ich kann noch nicht über cam2 PREMIERE
gucken , habe an zwei boxen versucht es geht nicht ... bitte um hilfe was kann ich tun um mein server wieder zum laufen bringt?
seid samstag geht mein server nicht mehr únd deswegen habe ich mir eine neue karte bekommen, eine nagra i12 , habe es mit einem orginal betanova nokia2 laufen gekriegt... und jetzt wollte es mit einer keywelt image cam2 testen ob es da läuft ,aber leider geht das nicht . Was muss ich machen das es wieder auf keywelt läuft ?

Musicnapper
28.07.09, 21:04
nagra i12 gibt es nicht ???

greggy
28.07.09, 21:36
Hallo ruben

Die I12 ist eine aktualisierte I02.
Hat also die gleiche Funktion.

Hier 2 Zitate aus dem Keywelt Board


Neue I12 bekommen. Karte rein gesteckt und gewartet.
Nach einer Stunde noch mal Versuch online die Karte zu aktivieren und wieder gewartet.

Ergebnis:
Schnauze voll und Hotline angerufen. Der Typ an der Hotline fragte nach meiner Karten-Nr
und siehe da alle meine Pakete waren noch meiner alten Karte zugeordnet.
Wurde dann umgestellt und noch während des Gespräches hatte ich wieder ein Bild.

Ruf einfach mal bei der UM-Hotline an und lass mal überprüfen ob die Deppen auch alle
deine Abo-Packet von der alten auf die neue umgestellt haben.

2tes Zitat


Es funzt wieder.
Der erste Call Center Mitarbeiter, der sich meiner Sache annahm hat wohl gar nichts gemacht,
aber beim zweiten Anruf wurde dann mein Paket auf die neue Karte I12 gebucht und es war sofort hell.

Vielleicht hilft das weiter .

Gruß greggy

Dbox2 Nokia Avia 500_2xI_Unitymedia
Keywelt 2009 Squashfs Juli Image V1 ( 23.7.2009 )

sammy909
31.07.09, 12:47
Hi,
und jetzt wollte es mit einer keywelt image cam2 testen ob es da läuft ,aber leider geht das nicht . Was muss ich machen das es wieder auf keywelt läuft ?


... hast du cam_alpha auf Kabel gestellt. Dbox / KW Settings / System Menü / Ucde - Treiber Menü.

Musicnapper
31.07.09, 20:45
Wichtig ,Camd2 spricht den Slot 1 über Camalpha an ,also die Karte nicht im Slot2 (MC) bei camd2 stecken !